ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neuzulassung Scan-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 02.10.2009 13:42
von NinAustria
| 101 Beiträge

Super Fahrzeug, super Bilder, mehr kann ich dazu nicht sagen Immer weiter so, solche Bilder sehe ich immer wieder gerne.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#27

RE: Neuzulassung Scan-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 02.10.2009 20:20
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Kollege Urluaub

Jetzt weiss ich auch warum Du Urlaub bekommen hast Man das ist ja mal wieder ein Sahne stück mit extra Sahne oben drauf .
Ich muß sagen , das Du dich mal wieder selbst übertroffen hast mit deiner neuzulassen von diesen MAN mit Tieflader und deinen Spielzeug oben als Ladung
Auch dein neues Schrift Logo ist mal was ganz anderes und muß sagenn das diese mir Persönlich sehr gut gefällt (hat was) .Aber 2 fragen hätte ich da noch : wieso hat der Tieflader ein schwarzes Kennzeichen und die Spannketten sind ja noch nicht für den Transport gesichert ???

Aber im ganzen , ein sau starkes Gespann bei der Scan-Logistik




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#28

RE: Neuzulassung Scan-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 03.10.2009 20:33
von Der Seemann | 88 Beiträge

n`Abend!



So, jetzt aber auch noch ein bißchen Text dazu!
Also, ich will mich mal so ausdrücken, und hoffe das einige von Euch Tim Taylor - Der Heimwerkerking kennen!

ROAR;ROAR;ROAR........ MEEEEEEEHR POOOOOOOOOWER!

Ich denke, das trifft genau, die Bilder, die ich hier sehe, möchte einfach nur in´s "Spielzeug" reinsitzen und: "ROAR;ROAR;ROAR, Gaaas geben!!!!!!"
Frei nach dem Songtext: " Ich geb Gas, ich will Spaß, ich will Spaß!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#29

RE: Neuzulassung Scan-Logistik

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 11:35
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Jörg,

sieht schon echt bärig aus, das Teil. Wie gewohnt mit vielen kleinen Details. Die Bilder laden zum Verweilen ein und zur längeren Betrachtung. Klasse Modell!!!


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen