ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 21.06.2009 20:39
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Leute!
heute gibt es mal wieder nach langer zeit ein paar Neuzulassungen bei uns zu bestaunen!

Der erste in der Reihe ist eigendlich schon seit letztem Monat bei uns am arbeiten aber er wurde noch mal überarbeitet und ist seit gestern mit seinem neuen Viehtransport Sattelauflieger ausgerüstet! Es ist unser guter neuer R580 der jetzt ausschließlich im Viehtransport unterwegs sein wird!
Der Auflieger wurde in Wagenfarbe lackiert,so wie die Felgen, und das Heck mit einem Greif verziehrt!
An der Zugmaschine wurde der Frontgrill ebenfalls in Wagenfarbe nachlackiert,eine Auspuffanlage aus Edelstahl hinter dem Fahrerhaus montiert und eine Edelstahl Stoßstange mit doppelter Lichtleiste am Heck angebracht!
(Bild 1 zeigt ihn nochmal vor der nochmaliegen Veredelung)

Der zweite im bunde ist ein Iveco TurboStar Bj 89! Er wurde auf einen LKW-Handel bei uns in ST. Augustin von einem Fahrer gesichtet. Nach einer kurzen anschauung und Probefahrt wurde er für 4500,- Euro gekauft. Er wurde direkt zu unserem Aufbereiter gebracht der erstmal die Innenausstattung ausbaute da die es echt hinter sich hatte! Sie wurde von eine Sattler neu mit Blauem Leder bezogen!Neue Fenster Gummis wurden rund um eingesetzt und der Lack aufbereitet!
Als er dan endlich am Freitag bei uns auf dem Hof stand waren unsere Jungs von der Werkstatt nochmal gefragt!
Chrom bedampfte Aluminiumfelgen, ein Edelstahl Bullfänger und Highpipes wurden verbaut! Lediglich auf die neuen Spiegel müßen wir noch warten die waren bei Iveco nicht vorrätig!

So der dritte ist für uns in der Schweiz unterwegs und wird über dir Faroga Transport AG Disponiert!
da wir für die Schweiz etwas besonderes haben wollten sollte es ein einheimisches Fahrzeug sein.Also wurde ein Saurer D320 angeschafft der komplett hier bei uns in Lohmar restauriert wurde! Er ist die meiste zeit mit Kühlaufliegern der Faroga AG unterwegs aber auf dem weg in die Schweitz hat er schon mal einen Container aus Antwerpen mit nach Würzburg genommen!

die letzte Neuzulassung ist ein Kühlkofferaufliefger!
Auch er wurde in der Wagenfarbe unseres neuen Scania R580 Lackiert da wir in kürze noch einen Scania, dann aber einen R620, bekommen werden! So genug geschrieben hier die Bilder! Viel Spaß beim anschauen!

LG Bernd

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 20:39 | nach oben springen

#2

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 21.06.2009 20:44
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ha die Bilder Vergessen na sowas!
Hier sind sie!

Angefügte Bilder:
580 R.JPG
Iveco Turbo Star 460.JPG
Saurer D320 BTL.JPG
kühler neu.JPG
kühler.JPG
r580 R.JPG
scania kühler.JPG
vieh 1.JPG
vieh 3.JPG
vieh 4.JPG
x2.JPG
nach oben springen

#3

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 21.06.2009 20:57
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Bernd ,

wie du machst jetzt auch in FicherTrans mit ??? bin sehr erstaunt auch deine anderen Züge sind mal wieder echt das hinsehen wert !!
Sauer, aber sein geld ist er wert und mach ja wohl auch seine arbeit ganz gut , wenn ich das so sehe !?
auch deinen Kühler find ich persönlich ein Hamer , würde sich gestimmt gut hinter meinen zugis gut machen


ps. heut brauchte ich keinen RTW/NTW bei mir , vorgesorgt





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#4

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 23.06.2009 11:43
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hai Bernd,

da hast ja Dir wieder super Fahrzeuge zugelegt. Ich steh ja auch so auf Schweden Power.

Besorg mal Deinen Fahrer noch ne gelbe Gummikluft, es tropft ja bekanntlich im Doppelstock vom Himmel . Nicht das er den 580 innen versaut

Macht immer wieder spaß bei Dir zu schauen.

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#5

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 25.06.2009 15:16
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Liebe Kollegen es geht weiter bei uns!

Heute wurden zwei neue bei uns in betrieb genommen!
Neu? Na ja es sind Gebrauchte LKW's die wir mal wieder aufgepepelt haben aber sie sind fast im Neuzustand!
So dann erst mal unser Renault Magnum Bj.97! Wir haben ihn mit 289.000tkm auf der Uhr aus erster Hand gekauft! Bis auf eine neue blaue Lederausstattung und eine Lackauffrischung wollten wir eigentlich nix dran machen,aber dann dachten wir uns der sieht einfach zu bieder aus und so wurden kurz um voll Polierte Alufelgen, ein Bullfänger von einem Mercedes Actros MP1 und eine Sidepipe für den richtigen Sound verbaut!

Der Actros ist in Bochum in unsere Übernommenen Filiale der Riwa Trans unterwegs!Auch er wurde gebraucht aus erster Hand von einem Insolventen Unternehmen samt Auflieger für 189.000.-€ gekauft! Er hat 390.000tkm auf dem Tacho und schnurt wie ein Kätzchen!
Er wurde in den Hausfarben der Riwa Trans lackiert,da die Fahrzeuge in den Niederlassungen in Bochum und Bielefeld auch weiter hin für die Riwa Trans unterwegs sind, mit ein bischen Chrom und glemmer versehen und fertig war der Super Truck!
Die Alufelgen waren leider noch nicht da aber die kommen auch noch drauf! Wat mut dat mut!

So hier jetzt die Bilder! Viel Spaß!

LG Blumi

Angefügte Bilder:
Magnum Vieh2.JPG
magnum Vieh.JPG
riwa Vieh.JPG
riwa vieh 2.JPG
riwa vieh 3.JPG
nach oben springen

#6

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 25.06.2009 15:52
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd,

jetzt steigst aber groß ins Viehgeschäft ein. Denk aber an die gelbe Uniform für die Fahrer .....

Gefallen mir sehr gut Deine beiden neuen Gebrauchten. Beide wieder sauber verarbeitet und super in scene gesetzt.

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#7

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 28.06.2009 14:59
von petrosv8 | 616 Beiträge

So,kaum guckt man mal hier ein paar Tage nit rein,geht der Punk ab...!

Deine Autos hauen mich wie immer um.Vor allem die älteren Vertreter hams mir wie immer angetan!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#8

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 29.06.2009 00:54
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Tja Bernd ,

da stellst du uns aber eine große Sauerei vor , wär hätte das von dir gedacht . Aber auch diese arbeit muss getan werden und wie ich es von dir kenne, macht die Fa. Blumenthal auch sehr gut . Sind mal wieder 2 sehr gelungene Fahrzeuge bei dir im Fuhrpark .

Meine Hochachtung vor Dir und mach weiter so find ich Sau-Kuh l !





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 29.06.2009 00:56 | nach oben springen

#9

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 05.07.2009 17:39
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo liebe Kollegen!
Seit Freitag haben wir wieder einen neuen auf dem Hof!
Es ist ein komplett Restaurierter M.A.N F8 19.281 !
Er wird im nationalen Nah- und Fernverkehr eingesetzt werden. Wie ihr ja seht müß noch die Firmenbeschriftung angebracht werden, der termin ist nächste Woche!
Morgen wird er seine erste Tour nach Nürnberg starten!
Hier jetzt die Bilder!

Grüße an alle
Bernd

Angefügte Bilder:
19.281 I.JPG
19.281 II.JPG
19.281 III.JPG
19.281 IIII.JPG
19.281.JPG
nach oben springen

#10

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 05.07.2009 19:23
von Faroga-transport | 121 Beiträge

Hallo Benrd

Mir gefällt dein neuer M.A.N F8 sehr gut, er passt perfekt zu deiner bisherigen Flotte. Sehr schönes Modell. Mit deiner Firmenbeschriftung ist er ja dann Komplett.

Grüsse Fabio

nach oben springen

#11

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 09.07.2009 20:44
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Liebe Kollegen,
heute wurde unser neuer F8 Beschriftet und noch etwas verfeinert!

Hier nun die Bilder!

Angefügte Bilder:
f8 aktuell 2.JPG
f8 aktuell.JPG
nach oben springen

#12

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 10.07.2009 18:40
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Bernd!

Mein lieber, da haßt doch bestimmt bei MAN eingebrochen und den F8 ausm Museum geholt?
Der F8 war schon damals ein Fahrerauto! Wie hieß es damals so schön? Der MAN zieht am Berg und
der DAF an der Tür!

Einen TOP-Zug hast da wieder hingestellt ! Ich ziehe den Hut!

Mach weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#13

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 10.07.2009 22:05
von petrosv8 | 616 Beiträge

WOW!Da hat sichs schon gelohnt so spät nochmal hier reinzugucken.Absolut geil!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#14

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 12.07.2009 19:06
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Bernd
Phänomenal was Du aus dem alten F8 gemacht hast.
Auch der Tankauflieger dahinter macht sich sehr gut.
So einen wünsch ich mir auch noch in meinem Fuhrpark.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#15

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 19.07.2009 18:08
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo liebe Leut!
Heute mal wieder ein neuer bei der Blumenthal TransLog!
Es ist eine Scania 144 580V8 3 Achs Sattelzugmaschine mit einem Carnel Rundmuldenkipper Auflieger!
Eigend lich sollte er einen Kühler ziehen aber leider kann Kögel im moment nicht liefern und da wir von einem Bauunternehmen aus Much gefragt wurden ob wir Sand und Asphalt Transporte durch führen und es ein guter Auftrag ist haben wir ihn erstmal angeschaft! Später wird ein MAN TGX V8 den Kipper ziehen!

So und nun hier die Bilder!

Gruß Blumi

Angefügte Bilder:
kipper.JPG
kipper2.JPG
kipper3.JPG
kipper4.JPG
kipper5.JPG
nach oben springen

#16

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 19.07.2009 18:59
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Blumi,

Also hätte ich das gewusst!!?? das bei euch auch die Kipper einzughalten ,wären schon viele Aufträge bei dir auf dem schreibtisch gelandet .
Bei so ein schönen Scania hätte ich nicht NEIN gesagt, ist mal wieder ein Hamerteil von dir . Bin jetzt sprachlos , mir fehlen die wrte einfach ...........
Aber was noch nicht ist kann ja noch was werden







gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#17

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 22.07.2009 12:44
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Das ist doch mal ein Geschoss nach meinem Geschmack! Die ganzen Kleinigkeiten passen zum Lkw und werten den Herpa "Rohling" ordentlich auf, echt schick gemacht!!!

Was hälst Du von dem Vorschlag beim nächsten Modell mal etwas mit Evergreen zu experimentieren? Da könnte man beispielsweise die Rückleuchtendecals oben an der Fahrerhausrückwand drauf machen. Dann hast Du oben noch einen schönen Lichtbalken ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#18

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 23.07.2009 22:23
von petrosv8 | 616 Beiträge

Jo,auch der hat wieder das gewisse etwas!Erinnert mich ein bischen an die Sperl Kipperzüge die im Mannheimer Raum unterwegs sind.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#19

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 10.08.2009 21:34
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo liebe Kollegen!
Seit Freitag haben wir einen neuen Mercedes Actros der 3 Generation!
Er wurde in seiner weißen Farbe gelassen und auch der neue Kühlauflieger bleibt weiß!
Lediglich Alcoa Aluminium Felgen und eine Vollausstattung für unseren neuen Fahrer Kay wurde nicht verzichtet!
Alles in allem finde ich das er trotz allem sehr edel aus sieht!

Grüße an alle Blumi

Andere sind pünktlich, wir waren schon da!

Angefügte Bilder:
mp3 new.JPG
mp3 new1.JPG
nach oben springen

#20

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 10.08.2009 21:47
von Michi | 813 Beiträge

Hi Bernd,

der Actros 3 ist gefällt mir,da der schön schlicht gehalten worde.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#21

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 11.08.2009 19:55
von petrosv8 | 616 Beiträge

Huch,dat is aber en junger youngtimer...

Nee,im Ernst,der Wagen gefällt mir.Ein Arbeitstier von schlichter Schönheit eben!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#22

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 14:54
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

hallo at all!

so wie versprochen zeige ich euch hier und heute unseren neuen Scania R TL der von nun an von Schweden im Linienverkehr nach Deutschland und die Schweitz unterwegs sein wird!
er ist in den national farben von Schweden gehalten und mit ein bischen chrom veredelt!
der neue fahrer und seine freundin haben jeglichen kompfort den es von Scania zu bekommen ist an bord!

ich hoffe er gefällt euch!

gruß bernd

Angefügte Bilder:
schweden.JPG
schweden0.JPG
schweden1.JPG
schweden2.JPG
schweden3.JPG
schweden4.JPG
nach oben springen

#23

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 15:25
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hi Bernd,

Dein neuer Volumenzug ist ein ausgesprochen tolles und optisch ansprechendes Fahrzeug, das auch von der Farbkombination her ansprechen kann.

Was mir auch gefällt ist die nicht alltägliche Achsformel 2/2 des Zuges.

Was Du noch verbessern kannst, ist eine optische Akzentuierung von Radnaben und/oder Mutternschutzring in blau oder schwarz, auch die Tritte könntest Du8 noch silbern, aber sonst beide Daumen hoch !!



Grüssle

Mario




zuletzt bearbeitet 16.08.2009 15:26 | nach oben springen

#24

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 16:53
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo Bernd
Sehr Cooles Design für diesen Zug.Ist der für die Reifenindustrei unterwegs? da er ja eine Reifenspur auf den Aufbauten hat?Jedenfalls ist der Gesamteindruck sehr gut mit den Gelben Zierstreifen und der Firmenbeschriftung und dem Blau.Gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Nordhessen
Wayne

nach oben springen

#25

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 18:02
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Bernd!

Ein sehr schönes Modell hast Du wieder auf die Räder gestellt.

Die Farbkombi ist ausgezeichnet gewählt und die zahlreichen Details wissen absolut zu gefallen. Nur die Felgen, die Moario schon ansprach, würde ich noch etwas bearbeiten.

Ach ja, die Bilder sind auch 1+++!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen