ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 31.05.2009 11:44
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge
Hallo zusammen,

grstern haben wir unseren neuen DAF XF 105 ssc beim Lackierer geholt.

Das Fahrzeug ist für die Firma Wirtz aus Bornheim im einsatz.
Angefügte Bilder:
0001.JPG
003.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


zuletzt bearbeitet 31.05.2009 11:46 | nach oben springen

#2

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 31.05.2009 14:52
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey,

mal wieder ein 105er, klasse! Das Modell ist Dir rundum gut gelungen, vor allem die Lackierung sticht mal wieder mit einer sehr guten Arbeit hervor. Mir gefällt allerdings das Michelinmännchen im Innenraum nicht so gut.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#3

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 31.05.2009 19:29
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Dennis,

Auch mir gefällt dein DAF 105er der für Wirtz unterwegs ist wieder bestens.Das Design des XF ist hervorragend gelungen,mal sehen ob ich mir die Decale auch mal in blau bestellen werde.Allsamt ein wunderbar gelungener Sattelzug,nur das Michelin Männchen im Führerhaus mag mir auch nicht so recht gefallen,ist halt Geschmacksache und mindert aufjedenfall deine Leistung nicht.

Gruss

Erich



nach oben springen

#4

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 31.05.2009 19:33
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Dennis

Mir gefällt dein DAF ebenfalls sehr gut. Dein Truck ist sehr sauber und Detailreich aufgebaut. Die Decals hast du ebenfalls sehr ordentlich aufs Fahrzeug gebracht. Also allem in allem ein wirklich gelungenes Modell. Mach weiter so.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#5

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 31.05.2009 20:50
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Dennis,

mir gefällt Dein DAF wirklich sehr und ist ein stimmiges Bild zu dem WIRTZ Trailor.

Viele Grüße
Alex


nach oben springen

#6

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 31.05.2009 23:05
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von P.M. Road Cargo
Hi Dennis

Mir gefällt dein DAF ebenfalls sehr gut. Dein Truck ist sehr sauber und Detailreich aufgebaut. Die Decals hast du ebenfalls sehr ordentlich aufs Fahrzeug gebracht. Also allem in allem ein wirklich gelungenes Modell. Mach weiter so.

Gruß Patrick


Da kann ich mich nur anschliessen wieder mal eine perfekte leistung von dir! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#7

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 01.06.2009 00:06
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein schönes Auto,auf jeden Fall.Ich finde auch der Wirtz Auflieger passt gut dazu.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#8

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 01.06.2009 13:54
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hey Dennis,

na du alter Wirtz Fan

Da hast du aber einen schönen 105er zusammengebastelt, er passt gut in deine Flotte,

Schöne Arbeit!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#9

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 05.06.2009 21:25
von Bene | 76 Beiträge

Hi Dennis,
cooler DAF. Die Kombi mit dem Wirtz Trailer passt.

gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#10

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 16.06.2009 16:36
von Michi | 813 Beiträge

Hi Dennis,

da blutet mir das Herz........

Aber mann muß sagen,der kommt echt gut.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#11

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 22.07.2009 09:24
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Kommentare!

Und nun die nächste Neuzulassung,es ist ein M.A.N TGL Volumenhängerzug der für die Firma Schmitt Peterslahr aus Oberhonnefeld alls Sub im Nahverkehr ein gesetzt wird.

Hoffe das Fahrzeug gefällt??




Angefügte Bilder:
006.JPG
008.JPG
009.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#12

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 22.07.2009 12:28
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Schade das Du nichts zu der Entstehung des Modells, insbesondere des Topsleepers schreibst.
Das Modell ist klasse, da gibt´s nichts.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#13

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 22.07.2009 14:24
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo,

Danke für dein Kommentar!

Und nun möchte ich euch die nächste Neuzulassung vorstellen,es ist ein M.A.N TGX XXL Hängerzug der schon seit zwei Wochen im einzatz ist.

Hoffe auch der gefällt??


Angefügte Bilder:
010.JPG
011.JPG
013.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#14

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 23.09.2009 09:33
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Guten morgen zusammen,

Nach langer Überlegung haben wir uns einen neuen DAF XF 105 SSC mit nachlaufachse gekauft.
Das Fahrzeug wird für das Containerterminal in Bonn unterwegs sein.

Angefügte Bilder:
0250.JPG
0240.JPG

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#15

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 14.10.2009 19:36
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

mensch dennis das ist mal wieder ein klasse laster von dir! mir gefällt deine farbgebung deiner laster besonders gut!
bitte mach weiter so und begeistere mich immer wieder aufs neue!

lg bernd

nach oben springen

#16

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 11:31
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Dennis,

schöne Fahrzeuge mit außergewöhnlicher Farbgebung an die man sich gewöhnen muss. In sich aber ein stimmiges Konzept, von dem man gerne mehr sehen würde.


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#17

RE: Neuzulassung bei BASTL-Transporte

in 1a. Neuzulassungen! 18.10.2009 14:51
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey,
hat der DAF Virus Dich auch so langsam angesteckt?^^
Sieht gut aus der Neue, wobei es sich hierbei um eine Vorlauf- und nicht um eine Nachlaufachse handelt
Würde noch gerne ein paar Details zum Topsleeper auf dem TGL wissen, danke


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen