ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 09.05.2009 19:48
von basti | 230 Beiträge

undzwar gestern Sven (sbb-trans)

Am Abend zuvor rief mich der nette Herr an und beichtete mir das er am nächsten Morgen in Celle sein würde - zum entladen.
Also am nächsten morgen ne Kanne Kaffee gemacht und ab gings.. Erst beim Kunden den Kaffee geleert, dannach zum Burger King und ein paar Burger gegessen und über dies & jenes gequasselt.
Da wir leider keinen gefunden haben der uns zusammen fotografiert haben wir eben den anderen geknipst

War 'n recht cooles treffen, was wir spätestens bis Fulda (mo87-Treffen) wiederholen werden.

Anbei zwei Beweisfotos - rechts Sven, und links meine Wenigkeit mit dem un-fotogen

Grüße

Angefügte Bilder:
928_ich.jpg
928_basti.jpg

Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
nach oben springen

#2

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 09.05.2009 21:11
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo ihr beiden,

Das ist ja ein tolles spontanes treffen, glueckwunsch an euch beiden!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 09.05.2009 21:59
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hallo ihr beiden

der basti und der sbb-sven und dazu noch ein hammerscharfes arbeitgerät mit dem das schaffen bestimmt spass macht.

freut mich, das ihr beiden euch getroffen habt.


basti du bist doch der rechte und sven der linke!!!!!!
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 22:05 | nach oben springen

#4

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 09.05.2009 22:07
von basti | 230 Beiträge

Stimmt
vertan..


Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
nach oben springen

#5

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.05.2009 00:33
von sbb-trans | 254 Beiträge
hehehehehe

ja war schon lustig, leider war die zeit wieder viel zu kurz

und uwe hat ja auch recht, schaffen macht sehr viel spaß mit dem tgx ... vor allem ist nen nagelneuer, knappe 3 monate erst alt

aber muss den leider monatg früh wieder abgeben und dann weiter aufn klappertros lowliner (unsere kleinen blauen rennmaschinen *fg)

naja was solls. im übrigen bin ich viiieeell unfotogener wie der basti

im übrigen basti, es war vorgestern, am donnerstag, und nicht am gestrigen freitag

Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

zuletzt bearbeitet 10.05.2009 01:08 | nach oben springen

#6

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.05.2009 11:37
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo!

Ich denke ihr hattet viel Spaß, ich kenn Basti doch !


PS: Basti!…. Gehe mal wieder zum Frisör!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.05.2009 12:42
von Truckman.30 | 15 Beiträge

Hallo,

Ich kenne den Parkplatz, wo der die Fotos gemacht wurden, das ist am OBI/E center in Celle.
Ich fahre in meiner Frühschicht die ganze Woche nach Celle. Allso wenn ein Actros mit Wechselbrücken von Nagel in Celle siehst mit Nameensschild Carsten drin und bei einen der real,- Märkten oder bei einem der Großhandels Märkten steht siehst.

Gruß Carsten

nach oben springen

#8

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.05.2009 12:44
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin!


Zitat von TommesMagnum



PS: Basti!…. Gehe mal wieder zum Frisör!



Tom, er war doch beim Friseur! Das ist ja das Schlimme...

Aber Basti, mach Dir nix draus, den Prozess gewinnst Du auf alle Fälle!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#9

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.05.2009 16:33
von basti | 230 Beiträge

Ihr...
.. ich sehe euch alle noch früher oder später.. ausserdem war gestern die olle hier und hat mir an der Kopf!behaarung rumgeschnibbelt

@ carsten: werde mal drauf achten, sind ja nur 10km von mir hier.. also wenn ich wieder nachtschicht habe.. sonst bin ich ja tagsüber immer weg.. aber n Treffen wäre schon cool

@Tom: wenigstens besitze ich noch welche

Hochachtungsvoll


Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
nach oben springen

#10

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.05.2009 20:14
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hy Basti

aber Basti , den deckigen Schuh hättest du ja wenigstens vorher sauber machen können Jetzt weiss jeder das du an den schönen Zug dran warst und der Verkaufswert ist gleich gefallen .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#11

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.05.2009 20:35
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Zitat von sbb-trans

aber muss den leider monatg früh wieder abgeben und dann weiter aufn klappertros lowliner (unsere kleinen blauen rennmaschinen *fg)



hehe einen davon habe ich mal geknipst. Ich bin zwar VÖLLIGEr Actrosfan, aber auf Grund dioer Fahrerhausunterschiede würde ich sogar noch den TGX nehmen

Angefügte Bilder:
Kiserling1.jpg



nach oben springen

#12

RE: Basti trifft...

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.05.2009 01:28
von sbb-trans | 254 Beiträge

Zitat von S.Acker Transporte
Zitat von sbb-trans

aber muss den leider monatg früh wieder abgeben und dann weiter aufn klappertros lowliner (unsere kleinen blauen rennmaschinen *fg)



hehe einen davon habe ich mal geknipst. Ich bin zwar VÖLLIGEr Actrosfan, aber auf Grund der Fahrerhausunterschiede würde ich sogar noch den TGX nehmen


hehe fast richtig, hast du nur nen kieserling erwischt. andere firma der ist ja noch tiefer wie unsere blauen lowliner . guggst du hier http://www.modellunternehmer1-87.de/t143...-Spielzeug.html da bissl weiter nach unten scrollen, da ist so nen blauer, wie ich ihn kommende woche wieder hab


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen