ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.05.2009 21:22
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Ich fahr zwar auch keinen LKW dafür sehe ich viele

Bei einigen wird ein schon anders wenn man sie Beladen muß

Angefügte Bilder:
Atlas 1704.jpg
Goldmann 024.jpg
nach oben springen

#2

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.05.2009 21:32
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Harald

Also den Zug möchte ich auch nicht gerne beladen müssen



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.05.2009 21:35
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Naja er hat ne Schutzplane, aber wenn Dir gesagt wird das die Lackierung 30000€ gekostet hat

und ich da Müll lade.....

nach oben springen

#4

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.05.2009 21:41
von petrosv8 | 616 Beiträge

Der weiss doch aber was er mit seinem Laster transportieren will,der Herr Morgenstern.Dann hätt er ihn halt nit so lackieren dürfen oder er muß mit der einen oder anderen Blessur leben!
Der Kalle aus Köln,der den Köln Truck für Brandt fährt hat mir am Nürburgring auch mal erzählt,daß er damit leben muß,daß es zum einen oder anderen Kratzer kommen kann,bei der Lackierung.Und der fährt nen Kühler!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.05.2009 21:45
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Da geb ich Dir recht !!!!!!

10 % verlust sind immaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nach oben springen

#6

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.05.2009 13:31
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Zitat von petrosv8
Der weiss doch aber was er mit seinem Laster transportieren will,der Herr Morgenstern.Dann hätt er ihn halt nit so lackieren dürfen oder er muß mit der einen oder anderen Blessur leben!
Der Kalle aus Köln,der den Köln Truck für Brandt fährt hat mir am Nürburgring auch mal erzählt,daß er damit leben muß,daß es zum einen oder anderen Kratzer kommen kann,bei der Lackierung.Und der fährt nen Kühler!!

Das war einmal ! der Köln Truck Läuft jetzt Beim Schumacher in Aachen ! Das nur so am Rande!!!

Hallo Harald ,
Aber ich stelle mir vor das man abgesehen von dem Airbrush DAF auch andere schöne Schubboden oder Kipper zu sehen bekommt.

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 12.05.2009 13:34 | nach oben springen

#7

RE: Mein Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.05.2009 15:25
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Hallo Tom,

ja die siehste, einige hab ich nachgebaut kannst Du bei Carsten in der image gallery anschauen

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen