ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.02.2009 11:00
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo alle zusammen

Heute zeige ich euch auch mal mein Arbeitsgerät. Er ist zwar schon in die Jahre gekommen aber er läuft wie am schnürchen. Also ich fahre tagtäglich einen Renault Magnum Baujahr 1995 mit 385 PS und 1,6 mille auf dem Tacho.
Höchsgeschwindigkeit 120 Spite.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
Bild.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 19.02.2009 11:00 | nach oben springen

#2

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.02.2009 19:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour jan, alter saarlaender,

Hihi, den habe ich schon iefter gesehen in belgien, das hatte ich dir ja schon gesagt....alt aber fein!

Und die 120 faehrst du nur wenns runtergeht gell

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.02.2009 07:17
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo frederic

Wenn er leer ist auch Berg hoch.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#4

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.02.2009 22:15
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Fiedler Wagen hab ich früher öfter gesehen.Zu meiner Rigterink zeit bin ich mindestens zweimal die woche ins Saarland gefahren.Oft auch nach Wadern zum Haco Center.Au weja...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 02:38
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo zusammen

Dienstag Nacht hatte ich noch eine Sonderfahrt bekommen.
Um 22 Uhr bin ich los nach Epinal und an Frederics (tfbexpress) Haustür vorbei gebrummt.
Um halb zwei war ich dann an der Ladestelle. Umgeben von 41 MGE Trailer habe ich dann die
6 Tonnen Kartonagen geladen und mich wieder auf den Heimweg zum abladen gemacht.
Morgens um 5 Uhr wahr ich ja dann schon wieder vor Frederics Haustür wo ich dann auch mal ein Bild gemacht habe.
Rastätte la Maxe in Metz.
@Frederic: vielleicht treffen wir uns ja mal dort.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
IMG_1110.JPG
IMG_1112.JPG

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 13.03.2009 02:50 | nach oben springen

#6

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 20:56
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Neeee ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!! Wir haben uns verpasst aber sowas von knapp! Ich war in metz um ein uhr morgens und dann in atton bei pont a mousson von zwei bis fuenf beim kunden und dann bis am abend zum pennen, och menno......
Da wo du warst in den vogesen war das nicht in DOCELLES????? weil dort ist MGE hausspedi und ich scheine ihre rampen zu erkennen in DOCELLES, na ja und wo du in LA MAXE warst von da aus wohne ich zehn minuten entfernt! Mensch das ist schade, wir haben uns echt verpasst, musst mir mal deine nummer geben dass in der zukunft sowas vermieden wird was haeltst du davon????

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#7

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 22:14
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Frederic

Ja ich wollte auch schon nach deiner Nummer fragen und dich anfrufen wenn ich mal da runter muss. Bei mir endscheidet sich das halt erst immer kurz vorher. An dem Abend habe ich auch gleich in Forum geguckt um du online bist aber leider war kein franzmann da.

Das war bei Otor Velin in Eloyes. Dort ist MGE auch Hausspedi hat Mauffrey rausgeschmissen.Der war mir viel lieber.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#8

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 22:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin alter saarlaender,

Neeeeeeee!!!!!!!! Bei otor??? Im ernst??? Waouw haette jetzt nicht gedacht dass MGE den mauffrey rausgeschmissen hat, das wird ihm weh tun, jetzt wo dus mir sagst, erkenne ichs besser, stimmt du hast recht, hab es mit DOCELLES verwechselt! Das haut mich jetzt vom hocker! Nummer hab ich dir schon geschickt!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#9

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 22:56
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Ja Mauffrey mit den 40 LKW's die da gelaufen haben hat er rausgeschmissen. Aber unsere 5 LKW's nicht.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#10

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 23:05
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

jetzt muesst ihr MGE rausschmeissen komisch hab oefters dort geladen, noch nie ein fiedler dort gesehn, fuer wo laedt ihr dort??

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#11

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 23:19
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Jeden Tag zwei Ladungen für St.Wendel. Wir fahren jetzt seit 5 Jahren dort.

Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 13.03.2009 23:20 | nach oben springen

#12

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 23:23
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Oki, ich habe dort fuer die ganzen weingute bei trier und umgebung geladen und auch fuer cocacola in dorsten jede woche, war super arbeit!
Fuer wen ladest du in st wendel???

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#13

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 23:31
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Fresenius Medical Care. Früher als die auch noch mehr zu fahren hatten. Haben wir auch für Trier, Bernkastel-Kues, Merzig , Pirmasens und Luxembourg geladen.

Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 13.03.2009 23:32 | nach oben springen

#14

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 15.03.2009 01:28
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Forschungsabteilung von Fresenius sitzt übrigens bei uns in Taunusstein.

Nur ma so,als völlig sinnlose Information am Rande...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#15

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.05.2009 12:10
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo zusammen

Heute mal eine kleine Geschichte von mir. Vom Freitag den 24.04.2009

Als ich von meiner Tour auf dem Heimweg ware (15.00 Uhr) freute ich mich schon auf das Wochenende und das ich Heute mal früh Feierabend machen konnte. Also die Musik ein wenig lauter gemacht und richtung Heimat geflogen.
2 KM vor zu Hause kommt ein kleiner Berg bei dem ich immer auf 90 beschläunige um schnell rauf zu kommen. Gerade berührt die Tachonadel 90kmh und da passierte es. Ein lauter Knall, und überall nur noch Staub. Ich natürlich direkt auf die Bremse. Mit meinen 40 Tonnen kam ich dann nach gut 250 Metern zum stehen. Ich schaute aus den Spiegel und außer Staub sah ich garnichts. Also raus aus der Kiste und geschaut was los ist. Ich konnte mir schon denken das mir ein Reifen geplatzt ist aber was ich dann sah glaubten meine Augen nicht. Vorne rechts stand der Magnum auf der Felge runderum war nichts mehr dran. Die Teile lagen 250 Meter auf allen drei Fahrbahnstreifen verteilt. Ich direkt mein Warndreieck rausgeholt und die ganzen Teile von der Straße gesammelt.

Nach einer Zigarette habe ich angefangen den Reifen zu wechseln. Ich holte den Wagenheber sowie die Stangen aus dem Werkzeugkasten. So nun hatte ich drei Stangen aber keine passte in den verdammten Wagenheber. Also hatte ich nun die Kiste mit einem Schraubezieher und dem 33er Radschlüssel hochgehoben. Als dann endlich der reifen ab wahr wollte ich mein Ersatzrad holen. Da viel mir ja ein das ich den am Vortag abgemacht hatte. So ein Mist dachte ich aber nach kurzer Überlegung habe ich dann einfach den anderen für die Antriebachse genommen. Also Reifen drauf und Wagenheber wieder ablassen. Doch was war nun? Der Reifen machte dicke Backen. Aber das wahr mir jetzt auch sch... egal die 2 Km wird er schon halten fahren wir eben nur mit 50 Sachen bis auf den Hof.

Schnell noch ein paar von den Teilen aufgeladen und Abfahrt. Auf dem Hof angekommen habe ich erstmal ein Foto gemacht. Dann meine Sachen in den PKW geschmissen und ab nach Hause gefahren. Gott sei Dank hat das alles nicht zu lange gedauert und so war ich um 17.00 Uhr Zuhause.

Zum Schluss noch zwei Bilder.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
jörg 24.9.07 004.jpg
jörg 24.9.07 018.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 05.05.2009 12:10 | nach oben springen

#16

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.05.2009 15:42
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Jan!

WAoo..Das ist eine echt spannende Geschichte die gott sei dank nochmal gut ausgeht..
Gott sei dank ist DIR nichts passiert =) hätte auch schlimmer sein können...
Das war einmal ein renault

viele lg

nach oben springen

#17

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.05.2009 16:14
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von HohlaTransporte
Hallo Jan!

WAoo..Das ist eine echt spannende Geschichte die gott sei dank nochmal gut ausgeht..
Gott sei dank ist DIR nichts passiert =) hätte auch schlimmer sein können...
Das war einmal ein renault

viele lg


Waere es ein actros gewesen, haette er ihn auf den schrottplatz schicken koennen, da sieht man die franzoesische qualitaet

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#18

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.05.2009 18:08
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Jan

Das war ja Glück im Unglück, hast ganz schön Kleinholz gemacht.

Sag mal dem Kollegen, der da ganz links seinen Schuh zeigt, Er müße sich bald um Neue kümmern


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#19

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.05.2009 18:26
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus Jan!
Da hast wirklich Glück im Unglück gehabt, vor allem, da Du Dir noch selber helfen konntest!
Hatte mal das selbe Problem auf der BAB, mit einem Stralis, hat einen ganz schönen Bums gemacht, als die Felge aufgesetzt hat!
Konnte selber aber gar nix ausrichten, denn der Kahn ist so tief gewesen, daß man mit dem Wagenheber gar nicht darunter kam!
Ich brauche ja nicht sagen wie lange es dauert in der Nacht so gegen 1:00 Uhr bis der Reifendienst da war!
(Da machen andere ganze Familien )
Der hatte dann so ein komisches Kissen, auf das man mit der Felge fährt, und er kann das ganze dann durch aufblasen des Kissens so weit anheben, daß man mit dem Wagenheber untersetzen kann!

Hoffe jedoch, daß Dein Liebling, in der Zwischenzeit wieder ganz ist! Wäre schade, um so einen altgedienten "BOCK"!

In diesem Sinne, weiterhin Gute Fahrt, und komm immer Gesund nachHause!!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#20

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.05.2009 22:21
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Ja ich sage ihm bescheid das er sich mal neue Schuhe besorgt.

@Seemann: Na klar Bild gibts morgen zum Beweiß.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#21

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.05.2009 23:33
von petrosv8 | 616 Beiträge

Au Backe...da sind wir echt alle froh daß Dir nix passiert is.Aber sso kanns gehen,daß sind so die Situationen an die man immer gar nit denken mag...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#22

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.05.2009 10:53
von eddy_2008 | 511 Beiträge
So hier das versprochene Bild. Fehlt nur noch der Lack.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
Bild.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 06.05.2009 10:54 | nach oben springen

#23

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.05.2009 11:56
von petrosv8 | 616 Beiträge

So sieht des doch schon wieder viel besser aus!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#24

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.05.2009 13:46
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

he jan

kann sich doch bald wieder sehen lassen. sieht schon mal wieder nach was aus..

weitermachen und nicht aufhalten lassen von dem wack...weisst schon

nach oben springen

#25

RE: Mein Yougtimer

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 06.05.2009 16:25
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Süd-Logistik
he jan

kann sich doch bald wieder sehen lassen. sieht schon mal wieder nach was aus..

weitermachen und nicht aufhalten lassen von dem wack...weisst schon


ICH weiss nicht was du meinst herr maichel

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen