ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.07.2008 19:34
von sbb-trans | 254 Beiträge
So Jungs,

nun könnt ihr Euch auch mein derzeitiges Gefährt zu Bilde führen.

MAN TG-X 18.400 XLX , EZ 03/08


Im Übrigen, morgen gibts für mich mal nen kleinen Spezialauftrag, d.h. keine 3 mal Bremerhaven -Bremen - Bremerhaven
sondern morgen früh nen Leercontainer in Bremen holen und von dort aus zu ner Holzfirma und dort laden ... wenn irgendwann fertig das ganze dann nach Bremerhaven.

Mal schaun wie lang das dann dauert und was danach noch kommt.
Angefügte Bilder:
tgx1.jpg
tgx2.jpg

Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

zuletzt bearbeitet 20.07.2008 19:41 | nach oben springen

#2

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.07.2008 19:39
von Spedition Naujok
Hallo Sven,

naja das ist doch ein schönes Arbeitsgerät.........

mfg Jens
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 19:42 | nach oben springen

#3

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.07.2008 19:45
von Fischbomber

Hi Sven,

aber hallo, da würde sich manch ein Kutscher die Finger nach dem Laster lecken.....

Das nenne ich in der Tat ein schönes Arbeitsgerät.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#4

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 21.07.2008 12:40
von martinios

Tach Sven,

der TGX ist selbstverständlich auch nach meinem Geschmack.
Nicht jeder Azubi hat das Glück, gleich so was feines untern Hintern zu haben.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Gruss Martin

nach oben springen

#5

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 21.07.2008 19:01
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo,

Ja das war heut ein toller Arbeitstag... zuerst hat die Autobahn regelrecht geschwommen-sie glich mehr einem See wie alles andere... nach meiner Beladung ging es mit 26 to aufn hintern über dieselbige wieder zurück ... und geladen haben die bei dem Laden als ob se wollten aber könnten nicht ... naja egal, hab die Büchse heil in BrHv abgegeben und weiter gings ...

Morgen fahre ich wieder "Normalprogramm" dass heisst 3 mal BrHv - Bremen - BrHv


@Mario so manchmal kann ich das gut beobachten, wie so manch ein Kollege mich neidisch anschaut ... so nach dem Motto kann ja nicht sein, so nen jung Kerl mit so nem neuen Auto ... Aber wie schon geschrieben, leider nicht mein festes Auto ... Wie in Bild 2 im HG zu sehen - ein MB Actros MP2 MegaSpace von uns ... mit so einem bin ich meistens unterwegs ... A´ber Chef wird regelmässig geimpft, dass ich den TGX so lang wie möglich behalten kann.


@Martin ... Recht hast Du, aber in dem Pkt hab ich nen humanen Chef, der guggt sich das zu Anfang mit an bzw hört sich das von Kollegen an und wenn alles gut ist und LKWs heil bleiben hat der kein problem damit auch nen Azubi mal nen neueres Auto zu geben.


In diesem Sinne Allzeit Gute Fahrt


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#6

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 14.09.2008 16:59
von sbb-trans | 254 Beiträge

Sooo

nach 10 (sehr schönen) Wochen MAN TG-X darf ich ab kommende Woche wieder mit nem Klappertros unterwegs.

Ist ein 1841 LS , EZ 28.09.2006 mit 214000 km auf der Uhr. Und das schönste: Nachdem ich durch den MAN vollverwöhnt bin (wg Vollautomatik) ist dieses normales Schaltgetriebe

Angefügte Bilder:
975.jpg

Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#7

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 14.09.2008 22:44
von NordLogistik
| 770 Beiträge

schön oder nicht so schön , aber die hauptsache ist doch das man arbeit hat .
aber verstehen kann ich das schon , ist bei mir das gleiche problem , aber etwas kleiner tga 360 und jetzt atego 280 beides im Nahverkehr .
Schöneres ist , nächstest jahr 2009 wird es wieder ein fester TGM über 400ps . Gott sei Dank


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#8

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 04.10.2008 16:27
von D.S. Trucking

Zitat von sbb-trans
Sooo

nach 10 (sehr schönen) Wochen MAN TG-X darf ich ab kommende Woche wieder mit nem Klappertros unterwegs.

Ist ein 1841 LS , EZ 28.09.2006 mit 214000 km auf der Uhr. Und das schönste: Nachdem ich durch den MAN vollverwöhnt bin (wg Vollautomatik) ist dieses normales Schaltgetriebe


Actros Megaspace und Schaltgetriebe? Hab ich was verpasst? Ich kenn die nur mit der halbautomatik telligent,*klugscheißermodus an* denn der aufwand wäre zu groß beim flachen FH boden das gestänge zu verlegen *klugscheißermodus aus*

Sind aber schöne wägelchen die du da bewegen darfst!

Grüße Daniel

nach oben springen

#9

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 04.10.2008 17:38
von sbb-trans | 254 Beiträge

jajaja ... man weiss doch was gemeint ist ...


nächste woche gibts dann eh wieder nen TGX bild hab ich keins, da ich den LKW erst am Montag morgen übernehme


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#10

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.10.2008 19:16
von petrosv8 | 616 Beiträge

Tja,so unterschiedlich sind die Geschmäcker:Ich liebe unseren MP2 und mag unseren TGA dafür nit so sehr.Aber im Prinzip gibts wirklich keine schlechten Autos mehr!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#11

Mein derzeitiges Gefährt

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.10.2008 18:33
von sbb-trans | 254 Beiträge

So wollt Euch mal mein derzeitiges Spielzeug vorstellen, mit dem ich die vergangenen 2 Wochen schon unterwegs war
und auch kommende Woche mit fahre.

Ein TGX 18.440 mit XXL Hütte , EZ 06/2008

Angefügte Bilder:
945.jpg

Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#12

RE: Mein derzeitiges Gefährt

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.10.2008 19:41
von Modellautosammler

Hallo Sven,

schicker TGX, Du hast ja schöne Abwechslung bei den fahrzeugen, mal sehen was Du noch so alles fahren wirst.

nach oben springen

#13

RE: Mein derzeitiges Gefährt

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.10.2008 19:46
von sbb-trans | 254 Beiträge

Zitat von Modellautosammler
Hallo Sven,

schicker TGX, Du hast ja schöne Abwechslung bei den fahrzeugen, mal sehen was Du noch so alles fahren wirst.



Den einzigsten DAF XF 105 in unserem Fuhrpark wäre nochmal interessant


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#14

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 01.01.2009 23:57
von sbb-trans | 254 Beiträge

nabend,

da ich irgendwie nicht einpennen kann, zeig ich euch mal eben schnell mein gefährt für morgen und für nächste woche...

diesmal ist es ein echter exzot wg der leichten abweichung der firmenfarbe

Angefügte Bilder:
993.jpg

Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#15

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.01.2009 21:25
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Sven,

warum tauschst du so oft deine Arbeitsgeräte? Würd es dir etwa langweilig mit ein und demselben LKW zufahren?

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#16

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.01.2009 21:38
von sbb-trans | 254 Beiträge

ganz einfach erklärt: mir als Azubi steht leider noch kein fester LKW zu... ergo Springer


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#17

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 05.01.2009 22:04
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Ah !!! Oh !!!

Mir geht ein Licht auf!

Dann kannst du aber zufrieden sein mit solchen LKW’s unterwegs seien zu dürfen!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#18

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.01.2009 19:45
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sven,

Sieht niedlich aus der blaue actros, der faehrt wohl viel highcubes normalerweise! Iss ja mal was anderes! Ich versuche seit zwei jahren bei EKB in luxemburg rein zu kommen, kannste aber vergessen, da muss einer sterben bis du da reinkommst

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#19

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.01.2009 13:30
von sbb-trans | 254 Beiträge

Zitat von tfbexpress
Bonjour sven,

Sieht niedlich aus der blaue actros, der faehrt wohl viel highcubes normalerweise! Iss ja mal was anderes! Ich versuche seit zwei jahren bei EKB in luxemburg rein zu kommen, kannste aber vergessen, da muss einer sterben bis du da reinkommst

salutations aus frankreich
frederic



moin frederic

1) der fährt das, was jeder andere ekb lkw auch fährt: Container egal welche grösse und höhe ... also nix viel high cube sondern das wie es halt kommt...
2) musst du es bei ekb bremen versuchen .... da könntest du glück haben genommen zu werden


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#20

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 31.01.2009 21:53
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge

So ungewöhnlich ist der Blaue auch nicht ! Zwar in Bremen aber die Leipziger Niederlassung fährt doch nur die Farbe !! Oder Täusch ich mich ?Wo wohntest du noch in BH ?


gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

nach oben springen

#21

RE: Dem Sven sein derzeitiges Spielzeug

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 07.02.2009 23:44
von sbb-trans | 254 Beiträge

da täuscht du dich. leipzig hat zwar auch ein paar blaue lowliner, hauptfarbe ist da aber auch - wie in bremen - silber grün


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen