ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
Ja das war heut ein toller Arbeitstag... zuerst hat die Autobahn regelrecht geschwommen-sie glich mehr einem See wie alles andere... nach meiner Beladung ging es mit 26 to aufn hintern über dieselbige wieder zurück ... und geladen haben die bei dem Laden als ob se wollten aber könnten nicht ... naja egal, hab die Büchse heil in BrHv abgegeben und weiter gings ...
Morgen fahre ich wieder "Normalprogramm" dass heisst 3 mal BrHv - Bremen - BrHv
@Mario so manchmal kann ich das gut beobachten, wie so manch ein Kollege mich neidisch anschaut ... so nach dem Motto kann ja nicht sein, so nen jung Kerl mit so nem neuen Auto ... Aber wie schon geschrieben, leider nicht mein festes Auto ... Wie in Bild 2 im HG zu sehen - ein MB Actros MP2 MegaSpace von uns ... mit so einem bin ich meistens unterwegs ... A´ber Chef wird regelmässig geimpft, dass ich den TGX so lang wie möglich behalten kann.
@Martin ... Recht hast Du, aber in dem Pkt hab ich nen humanen Chef, der guggt sich das zu Anfang mit an bzw hört sich das von Kollegen an und wenn alles gut ist und LKWs heil bleiben hat der kein problem damit auch nen Azubi mal nen neueres Auto zu geben.
In diesem Sinne Allzeit Gute Fahrt
Sooo
nach 10 (sehr schönen) Wochen MAN TG-X darf ich ab kommende Woche wieder mit nem Klappertros unterwegs.
Ist ein 1841 LS , EZ 28.09.2006 mit 214000 km auf der Uhr. Und das schönste: Nachdem ich durch den MAN vollverwöhnt bin (wg Vollautomatik) ist dieses normales Schaltgetriebe
schön oder nicht so schön , aber die hauptsache ist doch das man arbeit hat .
aber verstehen kann ich das schon , ist bei mir das gleiche problem , aber etwas kleiner tga 360 und jetzt atego 280 beides im Nahverkehr .
Schöneres ist , nächstest jahr 2009 wird es wieder ein fester TGM über 400ps . Gott sei Dank
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Zitat von sbb-trans
Sooo
nach 10 (sehr schönen) Wochen MAN TG-X darf ich ab kommende Woche wieder mit nem Klappertros unterwegs.
Ist ein 1841 LS , EZ 28.09.2006 mit 214000 km auf der Uhr. Und das schönste: Nachdem ich durch den MAN vollverwöhnt bin (wg Vollautomatik) ist dieses normales Schaltgetriebe
jajaja ... man weiss doch was gemeint ist ...
nächste woche gibts dann eh wieder nen TGX bild hab ich keins, da ich den LKW erst am Montag morgen übernehme
So wollt Euch mal mein derzeitiges Spielzeug vorstellen, mit dem ich die vergangenen 2 Wochen schon unterwegs war
und auch kommende Woche mit fahre.
Ein TGX 18.440 mit XXL Hütte , EZ 06/2008
Zitat von Modellautosammler
Hallo Sven,
schicker TGX, Du hast ja schöne Abwechslung bei den fahrzeugen, mal sehen was Du noch so alles fahren wirst.
nabend,
da ich irgendwie nicht einpennen kann, zeig ich euch mal eben schnell mein gefährt für morgen und für nächste woche...
diesmal ist es ein echter exzot wg der leichten abweichung der firmenfarbe
Bonjour sven,
Sieht niedlich aus der blaue actros, der faehrt wohl viel highcubes normalerweise! Iss ja mal was anderes! Ich versuche seit zwei jahren bei EKB in luxemburg rein zu kommen, kannste aber vergessen, da muss einer sterben bis du da reinkommst
salutations aus frankreich
frederic
Zitat von tfbexpress
Bonjour sven,
Sieht niedlich aus der blaue actros, der faehrt wohl viel highcubes normalerweise! Iss ja mal was anderes! Ich versuche seit zwei jahren bei EKB in luxemburg rein zu kommen, kannste aber vergessen, da muss einer sterben bis du da reinkommst
salutations aus frankreich
frederic
So ungewöhnlich ist der Blaue auch nicht ! Zwar in Bremen aber die Leipziger Niederlassung fährt doch nur die Farbe !! Oder Täusch ich mich ?Wo wohntest du noch in BH ?
gruß Eike Erik Evers
Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/
Das Truckfotoforum
http://192903.homepagemodules.de/
da täuscht du dich. leipzig hat zwar auch ein paar blaue lowliner, hauptfarbe ist da aber auch - wie in bremen - silber grün
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |