ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.03.2009 21:51
von Chaser1203 | 55 Beiträge
Die derzeitige Wirtschaftskrise hat nicht NUR negative Effekte auf den deutschen Markt und deren Wirtschaft.

Wir, die Spedition Brix, haben die Gelegenheit der derzeitigen Krise genutzt und haben uns gewagt eine eigene Spedition zu gründen.

Bereits zum 01.März 2009 kam die Idee der Gründung einer Spedition und erste Vorbereitungen wurden getroffen. Wir haben uns für den Einstieg in die Kühllogistik entschieden. Viele zukünftige Kunden haben Ihre Lager in unmittelbarer Umgebung. Die Standortwahl fiel somit auf Mittelhessen, genauer genommen auf den Raum Gießen (GI).



Zunächst stellten wir uns die Frage mit welchem Fabrikat unser Furhpark ausgestattet sein sollte. Diese Frage ergab sich relativ kurzfristig und schnell.

Denn durch eine Überproduktion, bei Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, haben wir die Möglichkeit bekommen 4 neue Actros MP3 Modelle -des Typs 1860 mit Leistungsstarken V8 Motoren mit 598 PS- für den International Fernverkehr günstig zu erwerben. Diese Zugmaschinen werden ebenfalls mit 4 neuen Schmitz Cargo Bull Tiefkühlaufliegern mit FERROPLAST-Paneelen ausgestattet um unseren Kunden eine ausgezeichnete Isolierung und Kühlung zu gewährleisten.

bereits am 26.März 2009 wurden die neuen Fahrzeuge an uns übergeben:

Die Fahrzeuge werden innerhalb der nächsten Tage noch mit unserem Firmenlogo und weiteren zusätzlichen "Veredelungen" versehen.

Ein Update nach der "Veredelung" folgt umgehend.

Gruß

Alex

http://www.spedition-brix.npage.de

edit bei TommesMagnum: Bitte achte doch auf die vorgeschriebene Bilder Größe. Danke! Ich hab’s für dich erledigt
Angefügte Bilder:
Brix1.jpg
Brix2.jpg
Brix3.jpg
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 22:14 | nach oben springen

#2

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.03.2009 22:01
von zimochtrans | 130 Beiträge

hallo Alex Herzlichwillkommen

schöne Lkws haste mache weiter so .

gruß

Timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#3

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.03.2009 22:14
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour alex,

lich willkommen unter uns! Ich hoffe du wirst viel spass haben hier unter uns, auch dein fuhrpark ist schon beachtlich, bin gespannt wenn sie fertig sind! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.03.2009 22:19
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Bonjour Frederic,

Ich bin auch gespannt WANN sie fertig sind!!

Cheers
Alex

nach oben springen

#5

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.03.2009 23:12
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich seh den Sternenhimmel,Sternenhimmel...Ein herzliches wilkommen aus dem Taunus nach mittelhessen!Viel erfolg und gute Geschäfte!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#6

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.03.2009 23:19
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Alex!
HERZLICH WILKOMMEN! =)
Naja...eigentlich kennen wir uns schon gut ;-)
Wir sind ja schon Freunde und Transportpartner ^^
SCHÖNE MERCEDES MODELLE ! =)
Echt geiil...I LOVE KÜHLAUFLIEGERS!

weiter so kollege!

mfg

johannes

nach oben springen

#7

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.03.2009 12:47
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Alex!

Mensch Du steigst aber direkt in die Vollen! Gleich 4 LKW´s mit 600 PS. Da würde sich manch ein Fahrer nach die Finger lecken.

Ich werde den weiteren Fortschritte mit Spannung beobachten.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#8

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.03.2009 13:03
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hi Andy,

nicht kleckern sondern klotzen!
Bei mir sollen auch die Fahrer spaß an Ihren Fahrzeugen und Arbeit haben! Und nicht nur der Boss!!
Möchte Sie nur ungern mit einem 350 PS gefährt in den Intl Fernverkehr schicken.

Viele Grüße
Alex

nach oben springen

#9

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.03.2009 19:52
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Alex
Auch von mir ein Herzliches Willkommmen hier.
Toller Einstand mit Deinen Fahrzeugen.
Bin Neugierig wie sie im fertigen Zustand aussehen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#10

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.03.2009 21:47
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Alex

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkomen.

da hast Du die richtige Wahl getroffen,
Dich hier in Diesem Forum einzufinden.
Dein Fuhrpark ist schon sehr beeindruckend
mal sehen wenns fertig ist.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#11

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 00:02
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Alex,

Bermann Logistik und ich begrüßen dich herzlich hier im Forum! Willkommen!

Na das ist ja ein Einstieg, gleich mit so modernen Fahrzeugen, da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!
Habe gerade mal auf deine HP vorbei geschaut und ich glaube dein Trailerdesign schon entdeckt zu haben -> schaut super aus!!!

Aber ich bin jetzt schon auf das Ergebnis bespannt! Halte uns bitte auf dem laufenden, DANKE!!!

Gruß Markus

nach oben springen

#12

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 00:14
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Alex,

Ich glaube ich habe es auch schon gesehen =)
Wenn es das Design wirklich ist..dann sag ich gleich dazu..ECHT COOL GEMACHT! =) Die Pinguine sehen geil aus ;-)

weiter so!

mfg

johannes

nach oben springen

#13

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 00:54
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Alex,
auch von mir ein herzlich willkommen,
und ich bin auch schon gespannt auf mehr....,
wenn Dein Trailerdesign so wie auf Deiner HP wird,
muss ich sagen, das es mir sehr gut gefällt.

Gruß Matze

nach oben springen

#14

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 11:52
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo zusammen!

zunächst möchte ich mit das herzliche Willkommen bei Euch bedanken!! Ich denke ich bin schon voll und ganz bei euch angekommen!
Der eine oder andere hat ja nun schon das Firmenlogo für meine Züge entdeckt und ich möchte Euch gerne einen Zwischenstand geben.
Auch wenn die vorläufige Werbung nur aus Papier ist, die richtigen Decals werden noch folgen. Und wie gesagt, es ist ein Zwischenstand.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bildern.

UND bitte entschulidgt, wenn das eine oder andere Bild etwas unscharf ist.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Euch allen!
Alex

Angefügte Bilder:
017.jpg
018.jpg
020.jpg
021.jpg
003.jpg
004.jpg
011.jpg
006.jpg
nach oben springen

#15

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 12:04
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Alex!

Ich glaube meinen Augen nicht...DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN...Echt geil sieht es schon aus ;-) Ich freu mich natürlich schon wie es weiter geht Partner ;-)
Wahnsin..auch wenn die schrift nur zur Probe darauf ist, es sieht HAMMERGEIL aus ;-)

Weiter so alex!!

mfg

Johannes

nach oben springen

#16

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 12:23
von Konsti | 166 Beiträge

Hi Alex,

Deine Spedition gefällt mir sehr gut, mach weiter so.

Gruß Konstantin


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#17

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 13:05
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

WOW! Die sehen schon richtig richtig gut aus.

Hier noch 2 kleine Tipps:

Ich würde den Lampenbügel an der Stoßstange umdrehen (sodass die nippel unten sind) und die Nippel unten wegschneiden, sieht a bissel besser aus

Das soll dass Modell keinesfalls mindern, das sind nur anregungen!




nach oben springen

#18

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 16:22
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Alex!

Der Zwischenstand weiss zu überzeugen. Sieht sehr gut aus!

Vergiss aber bitte nicht die Trittbleche zu silbern und das komplette Heck am Auflieger noch zu bearbeiten. Dazu nimmst Du Dir am besten ein paar Vorbildfotos hier aus dem Netz.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#19

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 20:41
von petrosv8 | 616 Beiträge

Also wenn ich nicht selbst ne Firma hätte,würd ich glatt bei euch als fahrer anheuern!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#20

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.03.2009 21:23
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Alex!

Dein Firmen Logo hat für mich einen gewissen Aha Effekt,

gefällt mir persöhnlich schon mal gut


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#21

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 30.03.2009 01:29
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour alex,

Auch mich ueberzeugt die firmenbeschriftung ganz gut! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#22

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.04.2009 22:49
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Heute kam der erste Zug zurück vom Lackierer und kann in Morgen in den Spaninenrundlauf gehen....
lediglich die Spiegel wurde heute noch einmal demontiert, lackiert und berfinden sich noch im Trockenraum.

Bereits nächste Woche wird einer der drei -noch unlackierten- Züge wieder einen Stop an seiner Heimatadresse machen.
Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um den nächsten Zug mit unserer Werbung zu versehen...

weitere Infos demnächst...

Viele Grüße

Ihr Alexander Brix
http://www.Spedition-Brix.npage.de

Angefügte Bilder:
015.jpg
016.jpg
020.jpg
019.jpg
nach oben springen

#23

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.04.2009 23:49
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour alex,

Sehr schone zuege, endlich kann man die definitive farbgebung sehen und ich muss sagen, gefaellt mir voll gut! Farbgebung passt prima, beschriftung ist toll, und dad feintuning steht der zugi prima! Viel spass im spanienverkehr vielleicht auch mal im auftrag der EUROFRET SERVICES S.A.R.L., hab ja genug davon MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#24

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2009 11:39
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Alex!

Na, das stellt doch schon mal was dar.

Sehr gut!!!!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#25

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 00:50
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Nach einer kleinen Pause im Forum (gut Ding will Weile haben),
möchte ich Euch an der Entwicklung und Fortschritten meines Fuhrparkes teilhaben lassen.
Man beachte im Hintergund das Betriebsgebäude. Das befindet sich derzeit noch im Bau, jedoch kann man einen ersten Überblick gewinnen.

Seht einfach selbst.

Mehr bilder gibt es unter:

http://www.spedition-brix.npage.de

Viele Grüße
Alex

Angefügte Bilder:
112.jpg
130.jpg
117.jpg
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen