ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 01:05
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour alex,

Tolle bilder, gefallen mir richtig gut! Hast viele details gut umgesetzt, die profis werden wissen von was ich rede! Ich mag vorallem das einheitliche und trotzdem bullige aussehen deiner zuege! Da sieht man das sie mit liebe gemacht sind! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#27

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 02:02
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich find Deinen Fuhrpark einfach genial.Das Betriebsgebäude wird bestimmt auch ein Knaller,daß lässt sich jetzt schon erahnen!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#28

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 09:36
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Alex,

das sieht doch super aus, mir gefallen deine Fahrzeuge richtig gut, du hast auch im Bereich LKW Kauf eine gute Wahl getroffen, Mercedes-Benz Actros LH 08, was will man mehr

Weiter so!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#29

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 11:49
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Alex!


Ja gut über die Fahrzeugmarke lässt sich bekannterweise streiten... . Aber Deine Beschriftung der Auflieger gefällt mir zu 100%. Alle Achtung!!! Da bin ich auf mehr gespannt.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#30

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 17:34
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

ahoi kollege

na das lässt auf jedenfall hoffen. ich habe mir mal die bilder von beginn an genau angesehen.....das wird auf jedenfall was!!!!


in diesem sinn, hau rin..

nach oben springen

#31

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 19:49
von KuhliTrucker | 13 Beiträge
Hey,

Ich muss sagen, das ich deine Fahrzeuge super finde ! Die erinnern mich ein wenig an die Spedition Rath aus Grömitz. Bin gespannt was man von dir noch zu sehen bekommt


Viele Grüsse

Frank
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 19:49 | nach oben springen

#32

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.04.2009 20:36
von petrosv8 | 616 Beiträge

Mich erinnern sie etwas an die Firma Bausch Kühltransporte.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#33

Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 20:23
von Chaser1203 | 55 Beiträge
Nachdem die Verhandlungen mit einem potentiellen Auftraggeber abgeschlossen wurden, haben wir uns darauf geeinigt vorerst ein Fahrzeug im Design

des Auftraggebers zu lackieren.

Diesmal setzen wir auf die Marke SCANIA und auf V8 starke 580 PS Motoren, die ab sofort im Luftfrachtersatzverkehr in ganz Europa für unseren neuen Auftraggeber unterwegs sind.

Mit diesem Fahrzeug haben Sie die Möglichkeit entweder 10 AKE Positionen, 4 PMC / AMP oder 2 PGE Bleche zu transportieren.


Leider ist mir erst später aufgefallen, dass ich die Spiegel vergessen habe, sowie die Trittsufen zu versilbern.
Das wird noch gemacht!!

ABER nun möchte ich EUCH meinen neuen nicht vorenthalten!!

Viel Spaß beim betrachten.

Alex

http://www.spedition-brix.npage.de
Angefügte Bilder:
043.jpg
063.jpg
065.jpg
051.jpg
060.jpg
f112t2539p40222n1.jpg
f112t2539p40222n3.jpg
f112t2539p40222n2.jpg
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 21:12 | nach oben springen

#34

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 20:41
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Alex,

das ist ja ein wunderschönes Fahrzeug dein Scania.Da passt einfach alles klasse.

Mach weiter so!


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#35

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 21:31
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo alex,

Ein genialer zug den du da in fahrt bringst! Mir gefaellt er wirklich gut, vorallem die werbung auf dem aufbau und dem haenger gefallen mir ausserordentlich gut! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#36

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.05.2009 22:37
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Alex

Das ist ein sehr schöner "Überflieger"

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Design vom Feinsten


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#37

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 00:15
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja holla die Waldfee!Was für ein geiler "Bomber"!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#38

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.06.2009 21:05
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ich kann da nur sagen TRAUMHAFT!
So muß ein AirCargo truck aussehen!

LG Bernd

nach oben springen

#39

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.06.2009 16:59
von Poltruck | 17 Beiträge

WOW die Plane ist einfach gigantisch!!!!

nach oben springen

#40

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2009 12:15
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo

abgesehen von den fehlenden spiegeln und den etwas zu grossen umrissleuchten... ein wunderschönes fahrzeug, farbgebung und das design der plane überzeugen voll und ganz.
die umrissleuchten würde ich nochmals etwas kleiner machen, das sie verglichen mit nebelscheinwerfer, doch etwas zu gross sind. oder? hier würde ich die von decalprint nehmen, oder mit einem nochmal angespitzen zahnstocher welche nachahmen.....

nichts desto trotz.

beide daumen in richtung nach oben für deinen neuen.

nach oben springen

#41

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2009 22:35
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo,

auch mir gefällt der Scania sehr gut, Feinheiten hat Uwe ja schon angesprochen, ansonsten ein tolles Fahrzeug!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#42

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.06.2009 09:44
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Alex

wie die kollegen schon alle sagten : einfach der hammer der Scania AirCargo Zug , nur eines gefällt mir NIT , dein armer muss wohl beim Abbiegen oder Rückwärtsfahren immer aussteigen weil er ja keine spiegel hat !?! oder ist der Scan schon mit Kameras ausgestattet ??




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#43

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.06.2009 10:38
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi,
das sieht doch mal klasse aus! Der Scania gefällt mir sehr gut, zumal Du auch an viele nette Details gedacht hast!
Die Seitenmarkierungsleuchten sind etwas groß geraten. Bei Interesse schick mir mal eine PN, dann lass ich Dir dafür nochwas zukommen ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#44

RE: Neuzulassung(en) Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.06.2009 14:16
von Michi | 813 Beiträge

Hi Alex,

der Scania sieht echt Cool aus.

Finde das Design der Kühlkoffer,ist wirklich sehr gut gelungen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#45

RE: Spedition-Brix

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.07.2009 13:35
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Alex!

Erstmal ein -liches Willkommen hier im Forum!
Dein Fuhrpark ist ja schon mal der Hammer. Hast bei der Marke ne Gute Wahl getroffen!
Hab ja selber Fahrzeuge im 600 PS-Segment und finde dies genau Richtig. Die Beschriftung ist der Hammer!
Mach weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen