ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 18:17
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hi kollege

postitionsleuchten-decals gibts bei http://www.decalprint.de (im shop unter decals allgemein und dann bei rücklichter) oder du machst dir nen zahnstocher nochmals spitziger und setzt deine punkte an die gewünschte stelle mit farbe. wichtig dabei ist; zuerst etwas vollsaugen lassen und trocken. dann zuerst an einem plastik-abfallstücke testen. so erreichst du die richtige grösse!!!
zuletzt bearbeitet 14.04.2009 18:21 | nach oben springen

#27

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.04.2009 09:42
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Bene!

Ich kann mich den Lobeshymnen der Vorredner nur anschließen. Sagenhaftes Gefährt!

Jetzt noch das Trailerheck etwas mit den angesprochenen Details überarbeiten und schon ist er perfekt.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#28

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.04.2009 12:04
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
ich dachte an die am Aufbau dranhängenden Seitenposis.
Wo bekomm ich die her?


Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#29

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.04.2009 12:05
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
hier noch einmal ein Flottenfoto.
Wenn noch interesse besteht, kann ich die anderen LKW auch wieder einstellen, aber jetzt mit viel besseren Fotos.

Gruß

bene

Angefügte Bilder:
PICT0023.JPG



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#30

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.04.2009 13:11
von TommesMagnum | 743 Beiträge

He Bene ,

Bilder sind doch immer gut, nur her damit !

Die Flotte die du da schon hast ist doch mal ganz schön.



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#31

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.04.2009 14:25
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo

auch mir gefallen diese art von bildern sehr, kommt voll echt rüber. klasse!!!

nach oben springen

#32

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.04.2009 18:00
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das Flottenfoto würd ich mir an Deiner Stelle als Poster machen lassen,einrahmen und übern Schreibtisch hängen.Da stimmt einfach alles,supergeil!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#33

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.04.2009 10:38
von Bene | 76 Beiträge
Hi,
hier noch die versprochenen Bilder der anderen Züge. Sind auf jeden Fall mal von einer viel besseren Quali.

Die Beschreibung zu den Fahrzeugen findet ihr unter http://decker-international-forwarding.de.tl/Fuhrpark.htm


Gruß

Bene
Angefügte Bilder:
PICT0029.JPG
PICT0032.JPG
PICT0036.JPG
PICT0033.JPG
PICT0050.JPG
PICT0053.JPG
PICT0057.JPG
PICT0055.JPG
PICT0067.JPG
PICT0069.JPG
PICT0073.JPG
PICT0071.JPG
PICT0082.JPG
PICT0086.JPG
PICT0090.JPG
PICT0088.JPG



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 10:42 | nach oben springen

#34

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.04.2009 16:15
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour bene,

Tolle bilder, dein fuhrpark seht sehr schick aus, die aussenaufnahmen bringen die fahrzeuge richtig zur deutung, top arbeit! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#35

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.06.2009 13:34
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo und lich Willkommen hier im Forum!

Erstmal ein Lob an dich! Echt toll was du für einen kleinen, aber feinen Fuhrpark hast!
Echt toll! Auch die Marken MAN und MERCEDES hast toll gewählt. Außer den Scania u Volvo
meine Lieblingsmarken! Bin gespannt, was noch alles von dir kommt!

Mach weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#36

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.06.2009 20:42
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Bene
Ich muß Dir ein dickes Lob aussprechen.Einen schicken Fuhrpark besitzt du da.
Auch deine Bilder kommen sehr gut rüber.Nur weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#37

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.07.2009 17:00
von Bene | 76 Beiträge

Danke für euer Lob,
ich habe jetzt noch ein kleines Update für den TGX V8.
Ich habe die Spiegelgestänge geschwärzt, die Ecken, die Mario meinte, sind nun auch schwarz, die Blinkerbirnchen wurden nachempfunden und der MAN besitzt mittlwerweile Kennzeichen.
Die Zugmaschine fähr mit dem amtlichen Kennzeichen WW BD 1803 und der Auflieger mit WW DT 89.

Gruß

Bene

Angefügte Bilder:
PICT0061.JPG



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#38

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.07.2009 17:04
von Bene | 76 Beiträge

Zitat von Käskutscher
Außer den Scania u Volvo meine Lieblingsmarken!



Danke für dein Lob.
Scania habe ich schon zum Lackieren, da kommt bald was
Mit Volvo bin ich noch nicht so ganz schlüssig. Ich will wenn dann nur welche mit Windleitblechen am Kühlergrill haben, weiß aber noch nicht, wie ich die machen soll.
Ich stell mal ein Foto dazu ein. Ein Volvo mit und einer ohne diese Windleitbleche. Ich find mit wirkt der um einiges besser.


Gruß

Bene

Angefügte Bilder:
PICT0049.JPG



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#39

RE: Neuzulassungen bei Decker IF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.07.2009 20:59
von Transbavaria | 62 Beiträge

Super gemacht, Bene Der Gefällt mir sehr gut


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#40

Der Fuhrpark von DIF

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.08.2009 16:15
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
ich habe mal wieder ein paar Bilder meines Fuhrpark machen können. Diesmal haben die Fahrzeuge auch Nummernschilder.

Der Fuhrpark besteht zur Zeit aus 9 Fahrzeugen, 6 MAN, 2 Scania und einem Mercedes.

- MAN TGX V8 in blau (WW- BD 1803) mit Schmitz Kühlkofferauflieger 'Zeydon Werft' (WW- DT 89) -> Chefkarre
- MAN TGA 5Star in hell blau (zur Zeit abgemeldet) mit Schmitzkühlkofferauflieger 'MAN Nutzfahrzeuge' (auch abgemeldet) -> Fahrer schwer erkrankt
- MAN TGA 5Star in dunkel blau (WW- BD 100)mit Schmitz Kühlkofferauflieger 'EURO LiNE Logistics' (WW- DT 101) -> Fahrer Sven
- MAN TGA 5Star in weiß (WW- MS 1710) mit Schmitzkühlkofferauflieger 'Decker Transporte' (WW- DT 1992) -> Fahrer: Auzubi Maximilian Schmitz
- MAN TGA XXL in blau (WW- DT 104) mit Langendorf Doppelstockkühlkofferauflieger 'BPW Bergische Achsen'(WW- BD 105) -> Fahrer: Rainer
- MAN TGX V8 in grau (N- FP 1543) mit Schmitz Kühlkofferauflieger 'Fuhrparkprofis' -> Faher: Klaus
- Scania R620 'V8 Edition' in blau (WW- CS 2311)mit Schmitz Kühlkofferauflieger 'TCH' (DA- TC 1856) Fahrer: Christoph Schuler
- Scania R560 in blau (WW- BD 102) mit Schmitz Kühlkofferauflieger 'Vilsund' -> Fahrer: Marcel
- Mercedes Actros 1854 (WW- MS 3010) mit Chereau Kühlkofferauflieger 'Frischer Fisch' -> Fahrer Michael Schräder

Dem Scania von Marcel wurde leider auf der letzten Tour das Nummernschild an der Front geklaut, deshalb fehlt dieses auf dem Bild.
Wenn ich ein Fahrzeug genauer vorstellen soll, schreibt es einfach.


Gruß

Bene

Angefügte Bilder:
PICT0003.JPG
PICT0004.JPG
PICT0006.JPG
PICT0009.JPG
PICT0012.JPG



http://www.decker-international-forwarding.de.tl
zuletzt bearbeitet 18.08.2009 16:15 | nach oben springen

#41

RE: Decker International Forwarding

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.09.2009 19:57
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hey,
den fährt der Chef wohl selber. Würde ich als Chef aber auch wollen, bei der Zugmschine . Dezent aufgewertet, gefällt mir gut.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen