ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 19:17
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo Leuts, ich möchte euch hier mal mein neuestes Fiktives Modell zeigen. Der Auflieger wurde vom Schumacher Werbemodell übernommen und lediglich noch etwas "aufgemöbelt". Die Zugmaschine stammt noch aus der Zeit als es die TGX Zugmaschine noch in Rot gab. Allesinallem kein großartiger Umbau.

Dieses Fahrzeug läuft in der Niederlassung Dortmund. Er fährt im Rundlauf: Dortmund-Würselen-Balingen-Burladingen-Bludenz-Würselen-Dortmund.

Gruß Sven

Angefügte Bilder:
Schumacher1.jpg
Schumacher2.jpg
Schumacher3.jpg
Schumacher4.jpg
Schumacher5.jpg
Schumacher6.jpg



nach oben springen

#2

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 19:22
von petrosv8 | 616 Beiträge

Der rote Baron 2009!Da kann die Firma Schumacher sich doch glücklich schätzen,daß Du ihnen ein so schmuckes Fahrzeug zur verfügung stellst


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#3

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 10:18
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von petrosv8
Der rote Baron 2009!Da kann die Firma Schumacher sich doch glücklich schätzen,daß Du ihnen ein so schmuckes Fahrzeug zur verfügung stellst


Genau so sehe ich das auch, ein schickes fahrzeug von dir sven, schoen dezent getunt wie ich das liebe, einfach perfekt, das rot passt prima zu dem schumachertrailer! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 18:41
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo baron acker...hi hi

kleiner fake am rande....

schön, das du meinem tipp nachgekommen bist und deine firma incl. fahrzeuge hier mehr einfügst! ich wünsche dir für den erfolg ein glückliches händchen und freude!!

toi toi toi sven!

hau rin, denn ich weiss du kannst es...!!!!

nach oben springen

#5

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 17:47
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Sodele hier nun mein Rohrtransporter. Man konnte ihn ja schon bei den Alltagsgeschichten sehen.

Für einen Auftrag eines Rohrproduzenten wurden 2 Fahrzeuge angeschafft. Sie mussten die Eigenschaften haben, Rohre bis zu 35m Länge Transportieren zu können, und trotzdem eine relativ hohe Nutzlast aufweisen zu können. Da fiel die Wahl auf 2 Mercedes benz Actrops 2660 als 3-Achs Chassis mit Nooteboom 3-Achs Teletrailern, die bis zu 36m ausgezogen werden können. Die Zugmaschinen wurden durch Highpipes, Verkleidungen Rammbügel und Topscheinwerfern ergänzt, die Auflieger blieben nahezu Original. Für diese beiden Züge besitzen wir eine Schwerlastgenehmigung für bis zu 50Tonnen gesamtgewicht, im ausnahmefall auch darüber.

Gruß Sven

Angefügte Bilder:
Actros1.jpg
Actros2.jpg
Actros3.jpg
Actros4.jpg



nach oben springen

#6

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 17:58
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Sven!

Das gibt es doch garnicht..der sieht totaaal geil aus ;-)
Wahnsiiins Modell..Ich finde, es ist dir wirklich sehr gut gelungen ;-)
Das ist mein persönlicher Favourit bei deiner Flotte ;-)
Nur der Lampenbügel...Nja...In real macht man sowas nicht wegen der Polizei^^
WEITER SO SVENNI!!

Mfg

Johannes

nach oben springen

#7

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 18:23
von Hgs Logistics Austria | 5 Beiträge

Hallo

Sieht Spitze aus der Actros.Die Kombination aus rot mit Chrom ist der Hammer.
Die Dachscheinwerfer sind mir zu viel.Weniger ist oft mehr.
Aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten ein Geiles Modell.


HGS Logistics Austria
Ihr Partner im Kühl und Gefahrenguttransport

nach oben springen

#8

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 20:25
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich bin auch sehr begeistert von dem Geschoss!Ein paar mehr Scheinwerfer über der Sonnenblende wären gut gewesen!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#9

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 20:53
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Sven

Das gesamte Erscheinungsbild des Zuges ist schon beeindruckend!

Das mit den Scheinwerfern muß wohl so sein,
denn bei dieser Länge muß man die Straßen schon ausleuchten.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#10

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2009 01:15
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sven,

Ein hammergeiles teil dass du da praesentierst, bin voll angetan! Wirklich sehr realitaetsnah, mit vielen details, die sache mit den scheinwerfern ist geschmackssache, ich prekosiniere meisstens maximum 6 stueck oben, habe aber mal in holland einen volvo mit 8 oben und 6 unten gesehen, sah geil aus! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#11

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.04.2009 11:29
von Stocki | 159 Beiträge

Hi Sven schicke Trucks die du hier zeigst kommen so richtig aggresiv rüber mit ihrer Optik weiter so.
Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#12

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.04.2009 10:30
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Edit bei RedDevil: Beiträge gelöscht, dafür gibt es die Frachtvermittlung. Hat in der Firmenvorstellung nichts verloren. Danke

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 23.04.2009 04:10 | nach oben springen

#13

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2009 19:39
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

So Leute, ich zeige hier und heute mal ein älteres Modell, dass vor kurzem einer kleiner Überholung unterzogen wurde.Er wird aber demnächst nochmals überarbeitet, da mir so ein paar Kleinigkeiten immernoch nicht gefallen. Es ist Scania R500 unsrer Französischen Niederlassung. Er fährt für ein großes Stahlunternehmen, deshalba uch die 6 Achsen.

Müsste ja eigentlich unsrem Freddi gefallen, also Scania Fan und Franzose

Gruß Sven

Angefügte Bilder:
f11t584p5452n1.jpg
f11t584p5452n2.jpg
f11t584p5452n3.jpg



nach oben springen

#14

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2009 19:54
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sveni,

Na das ist doch mal was tolles! Da werde ich als franzose und scaniafan gleich zweimal belohnt! Toller zug, ausser ein paar kleinigkeiten wie der linke "krumme" spiegel, der lichtbuegel auch ein bisschen krumm und das nicht ganz zentrale leuchtschild, aber das soll die leistung nicht mindern, da du ja was aendern willst kannst das ja eventuell nochmal nacharbeiten! Aber sonst tolles fahrzeug, da sieht man wie du dich seit damals bis heutzutage langsam aber sicher gesteigert hast! Baue dein niveau aus und es kann nur besser werden! Nochmals danke fuer diesen kleinen zuckerschlecki! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#15

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2009 22:18
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

da schau an der sven goes to france

sven du machst dich!! und ich weiss auch das du auf dem richtigen weg bist deine fahrzeuge und deine firma auszubauen.

eine winzige frage musst du mir jedoch beantworten: warum ist am auflieger-heck eind schwarzer strich in der mitte?

nach oben springen

#16

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2009 22:36
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo,

Danke euch beiden für die Kommentare

@Fred,

Wie gesagt er wird nochmals überarbeitet. Ich freue mich, dass er dir gefällt.

@uwe

Ja, dieser Zug war mal als Kühlkoffer geplant, allerdings wurde die lackierung nix, jetzt isses halt ein Planenauflieger. Das wurde aber erst entschieden, nachdem die Decals gedruckt wurden, deshalb ist da der blöde Strick in der mitte.

Gruß Sven




nach oben springen

#17

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.05.2009 02:21
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich finde den Zug auch hübsch!Für den Strich in der Mitte hinten am Trailer gibts doch ne super begründung:Eurem Fahrer wurde während der Schichtpause die Plane hinten aufgeschlitzt und ihr habt nun einen Streifen Panzertape über die Beschädigung gemacht!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#18

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.05.2009 22:43
von Iceman | 541 Beiträge

Das ist eine gute Idee für den Strich. Täte ich gleich übernehmen als begründung.

Aber zu deinem neuen, die Französischen Farben kommt gut an. Mal eine andere als rot.
Nicht schlecht.
Weiter so.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#19

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2009 10:33
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!
Es laufen schon die Gerüchte herum, dass Sven Acker Transporte 5 neue IVECO eingekauft hat...Bin gespannt ob das wirklich stimmt Wusste nicht, dass Sven ein Iveco fan ist

viele lg

nach oben springen

#20

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2009 18:43
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich dachte immer der Iveco Fanclub trifft sich jeden ersten Samstag im Monat in einer Telefonzelle in Ulm!?

Ui,der war bös...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#21

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2009 09:18
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Zitat von HohlaTransporte
Hallo Leute!
Es laufen schon die Gerüchte herum, dass Sven Acker Transporte 5 neue IVECO eingekauft hat...Bin gespannt ob das wirklich stimmt Wusste nicht, dass Sven ein Iveco fan ist

viele lg


Träum du nur weiter.

Bei Hohla Transporte kommen ja denmächst auch 13 neue Acros 1860, gell Heiliga




nach oben springen

#22

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2009 15:39
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

ne ne ne...Sicherlich nicht!^^

viele lg

nach oben springen

#23

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.05.2009 23:14
von petrosv8 | 616 Beiträge

Zitat von S.Acker Transporte
Zitat von HohlaTransporte
Hallo Leute!
Es laufen schon die Gerüchte herum, dass Sven Acker Transporte 5 neue IVECO eingekauft hat...Bin gespannt ob das wirklich stimmt Wusste nicht, dass Sven ein Iveco fan ist

viele lg


Träum du nur weiter.

Bei Hohla Transporte kommen ja denmächst auch 13 neue Acros 1860, gell Heiliga



Ja,klar! Und ich hab mir 25 türkische BMC Professional bestellt...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#24

Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.05.2009 23:30
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge
Hallo Leute, heute war es wiedermal so weit. Wir konnten nach langer Zeit einen Wechselbrückenzug zulassen. Er ist im Auftrag von Süd Logistik (Maichel&Sohn) aus balingen unterwegs. Hier wurde bewusst auf Zubehör wie Lampen etc. verzichtet, da ich mal ein Arbeitstier haben wollte. An die Zugmaschine kommen noch a paar Decals wie Typenbezeichnung und S.Acker Schriftzug, diese habe ich im Moment aber noch nicht.

Ich hoffe er gefällt euch!

Gruß Sven
Angefügte Bilder:
BL-AS55.jpg
BL-AS55-1.jpg
BL-AS56.jpg
BL-AS55-3.jpg



zuletzt bearbeitet 06.05.2009 23:42 | nach oben springen

#25

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.05.2009 23:34
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Sven,
ein schönes schlichtes Arbeitstier genau nach meinem Geschmack.

Gruß Matze

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen