ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 20:37
von bayern1 | 23 Beiträge
Hier meine ersten Umbauversuche...!
Wie ich meine fiktive Spedition nenne weis ich noch nicht!


Gruß Stefan (Bayern1)



Edit by ExFernfahrer: Thread mal hierher verschoben, wegen alphabetischer Reihenfolge. Bilder wurden auch auf die richtige Größe verkleinert.


Angefügte Bilder:
f99t2397p38442n1.JPG
f99t2397p38442n2.JPG
f99t2397p38442n3.JPG
zuletzt bearbeitet 15.04.2009 01:23 | nach oben springen

#2

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 21:45
von bayern1 | 23 Beiträge
Hier noch mal ein Nachschlag,von meinem neuen MAN TGX..!!
Ist noch nicht ganz fertig...!!!


Gruß Stefan (Bayern1)

Edit bei RedDevil: Hab mal ein Bild ein klein wenig bearbeitet und noch dazu eingestellt. Schöne Fahrzeuge sollten auch recht ins Licht gesetzt werden.
Angefügte Bilder:
f99t2397p38444n1.JPG
f99t2397p38444n2.JPG
f99t2397p38444n3.JPG
cont-man.jpg
zuletzt bearbeitet 15.04.2009 12:40 | nach oben springen

#3

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 23:00
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour stefan,

Leider kann man auf den ersten bilder nur den hintergrund richtig sehen aber nicht die fahrzeuge, was schade ist, denn sie scheinen nicht schlecht zu sein! Was den continental zug angeht sieht wirklich dufte aus, daumen hoch dafuer! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 23:27
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo aus dem süden

leider sind die bilder sehr gross...ich weiss nicht, ob hier die maximale grösse eingehalten wurde? leider musste ich dauernd hin und her scrollen.
bei den roten erkenne ich nur den hintergrund und nicht die fahrzeuge!!!

schade.....

nach oben springen

#5

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.04.2009 13:52
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Stefan ,

Ich habe mir schon gut vorstellen Können wie der Schwarze so aussehen würde!

Wenn du mal ein paar neue Bilder von den roten Hast sag ich dir dazu auch was !


Also ich finde deine Leistung schon recht gut , und bin mal auf weitere von dir gespannt


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.04.2009 18:04
von petrosv8 | 616 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen:Der Contiliner is ja mal richtig geil und ich glaube,die anderen sind auch schick!Da werden wir doch sicher noch mehr zu sehen bekommen,oder


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#7

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.04.2009 13:00
von bayern1 | 23 Beiträge
Hallo zusammen,hier ein kleiner nachschlag von meinem Fuhrpark!

Der schwarze TGX mit den 2 blauen TGAs!

Gruß Stefan(Bayern1)


Edit by ExFernfahrer: Bilder auf die richtige Größe gebracht. Bitte beim nächsten Mal beachten! Falls es diesbezüglich Probleme geben sollte, einfach jemanden aus dem Team um Hilfestellung bitten. Gruß Andy

Angefügte Bilder:
f5t2397p38515n2.JPG
f5t2397p38515n3.JPG
f5t2397p38515n4.JPG
f5t2397p38515n5.JPG
f5t2397p38515n6.JPG
zuletzt bearbeitet 17.04.2009 13:57 | nach oben springen

#8

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.04.2009 13:18
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour stefan,

Obwohl die bilder immer noch zu gross sind, sehen die blauen richtig gut aus! Schoen dezent getunt so wie ich sie liebe! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#9

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.04.2009 13:19
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich hab doch gewusstdas da noch mehr schöne Autos zum Vorschein kommen!Auf jeden Fall weiter so!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#10

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2009 09:33
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Stefan,

echt schöne Fahrzeuge, die du uns da zeigst, weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#11

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2009 17:27
von bayern1 | 23 Beiträge
Hier noch mal ein paar Bilder von meinen roten Abrollcontainern und dem Müllwagen!

Hoffe sind besser zu erkennen!

Gruß Stefan (Bayern1)

edit by scan1 Habe die Bilder auf die richtige Größe bearbeitet,bitte das nächste mal darauf achten max 800x600 Pixel
Angefügte Bilder:
f5t2397p38616n1.jpg
f5t2397p38616n2.jpg
f5t2397p38616n3.jpg
f5t2397p38616n4.jpg
f5t2397p38616n5.jpg
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 18:19 | nach oben springen

#12

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2009 17:32
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour stefan,

Man kann schon etwas mehr erkennen, obwohl sie immer noch zu gross sind! Leider sieht man nur den hintergrund prima und die fahrzeuge kommen immer noch unscharf raus, aber ist schon besser als die letzten fotos! Was man so erkennen kann ist nicht schlecht, nur um die details besser sehen zu koennen waeren scharfe fotos besser...

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#13

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2009 18:07
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen bei den fiktiven Unternehmern nachträglich von mir.
Oh ja,die ersten Umbau versuche gefallen mir schon sehr gut,ob es welche von der roten Flotte aus deinem Müllgeschäft sind,oder aus der blauen Flotte für die ersten kann ich nur sagen schon mal sehr gut gelungen.Da bin ich wirklich schon gespannt was da noch so alles folgen wird,ich lasse mich mal überraschen.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#14

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2009 19:42
von KuhliTrucker | 13 Beiträge

Hey,

Eben erst deinen Thread gesehen...sind ja klasse Teile dabei ! Mein Favorit ist dein schwarzer TGX, der hat Ähnlichkeit mit meinem DAF schön schwarz und ein bisschen böse...sowas mag ich Bin gespannt auf weiteres !


Viele Grüsse

Frank

nach oben springen

#15

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.04.2009 21:25
von zimochtrans | 130 Beiträge

hallo Stefan

hast eucht klasse lkws mache weiter so .


gruß Timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#16

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.04.2009 18:10
von basti | 230 Beiträge
Hi Stefan!

sag mal, kanns sein das das meine Decalvorlage auf dem schwarzen Auflieger ist?(Conti) Die Schnallen mache ich nur so

edit: Das sind meine Decals, eben nochmal verglichen mit meinen beiden

von wem haste die Vorlage?

Grüße

Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
zuletzt bearbeitet 22.04.2009 18:36 | nach oben springen

#17

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.04.2009 03:35
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Zitat von basti


sag mal, kanns sein das das meine Decalvorlage auf dem schwarzen Auflieger ist?(Conti) Die Schnallen mache ich nur so

edit: Das sind meine Decals, eben nochmal verglichen mit meinen beiden

von wem haste die Vorlage?






Von mir !

Schön das du deine falsch ausgerichteten schnallen wieder erkennst .


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#18

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.04.2009 07:19
von bayern1 | 23 Beiträge
Hallo
Hab Meinen schwarzen noch mal etwas überarbeitet!
ist jetzt auch angemeldet!

Momenzan fährt er für den Verlag von VW SPEED!weil bei CONTI momentan Flaute!

Gruß Stefan(Bayern!)
Angefügte Bilder:
bay 1-1.jpg
bay 2.jpg
bay 1-3.jpg
zuletzt bearbeitet 28.04.2009 07:51 | nach oben springen

#19

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.04.2009 10:48
von petrosv8 | 616 Beiträge

VW Speed is doch ne coole Zeitung,da kann man doch schonmal Werbung für fahren!Erst recht mit so einer schicken Zugmaschine vorn dran!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#20

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.04.2009 17:13
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von petrosv8
VW Speed is doch ne coole Zeitung,da kann man doch schonmal Werbung für fahren!Erst recht mit so einer schicken Zugmaschine vorn dran!


Da kann ich mich nur anschliessen, finde dass der auflieger prima zur zugi passt, die farbgebung zwischen schwarz und weiss hat schon etwas!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#21

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.04.2009 12:59
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Mir gefällt der Lkw auch. Mit den Decals...druckst Du die selber? Die Qualität vom Rückwanddecal scheint mir etwas schlecht. Decalprint druckt Dir ne DIN A 4 Seite für rund 7 Eur. Musst ihm halt nur eine PDF schicken.

Nochmal zu den Bildern oben. Beim Fotografieren ist es immer wichtig mit der Sonne zu knippsen. Auf den Bildern oben kommt die Sonne von der Seite. Probier´s mal aus...das bringt einiges
Wobei ich sagen muss das die Bildqualität sich schon um einiges verbessert hat!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#22

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.04.2009 10:48
von bayern1 | 23 Beiträge

Hallo,
die Decals sind von Decalprint!
Ich muss aber noch etwas üben mit dem anbringen der Decals!
aber übung macht den Meister....!
Hoffe beim nächsten Modell (ein VOLVO Lowliner)gehts besser!

Mit den Bilder machen werde ich Deine Tip mal ausprobieren!

Gruß Stefan(Bayern1)

nach oben springen

#23

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.06.2009 13:26
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Stefan,
nicht schlecht, Deine Trucks. Um ein besseres Ergebnis der Decals zu erreichen solltest Du Weichmacher verwenden, der, nach dem Aufbringen und Positionieren des Decals, dafür sorgt, dass sich das Decal den Konturen anpasst. Weichmacher gibt es z.B. u.a. bei DS-Decals


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#24

RE: Bayern1 ersten umbauversuche

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.06.2009 20:40
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Zitat von bayern1
Hallo,
die Decals sind von Decalprint!
Ich muss aber noch etwas üben mit dem anbringen der Decals!



Ganz einfach : Du gibst bei deiner Bestellung Dicke Folie an, da sieht man nach dem anbringen die Ränder (fast) nicht mehr.
Allerdings kostet diese auch ein wenig mehr. Der TGX gefällt mir sonst soweit schon ganz gut, weiter so !

Viele Grüße

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

zuletzt bearbeitet 19.06.2009 20:41 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen