ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.05.2009 23:51
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge

Hallo Sven,

also das ist ein sehr schöner Wechselbrücken gewurden.
Die Maichel Brücken passen da auch super drauf.

Aber eine Frage hab ich noch: Aus was sind die Versorgsschläche gemacht

mfg Jens


nach oben springen

#27

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.05.2009 23:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Bonjour sven,

Sehr schoener neuzugang, ein feines und schickes arbeitstier! Mal ein einfacher zug bei dir, wirklich gesagt ist man das selten gewohnt, da wird sich uwe richtig freuen! Einziges manko dass ich grad sehe waere die tuerumrandungen und die griffe schwaerzen, und auch auf der rechten seite der mittelachs reifen der ziemlich raushaengt! Aber sonst tolle farbgebung, alles passt prima! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 07.05.2009 00:08 | nach oben springen

#28

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.05.2009 01:01
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo und servus

sven; was soll ich sagen bzw. schreiben. zum einen machst du mir ne grosse freude mit einem fahrzeug, das im kleid der süd-logistik (maichel & sohn) unterwegs ist.
besonders ist dieses neue fahrzeug eine totale änderung der s.acker transporte. ein fahrzeug, das einem arbeitstier voll und ganz gleich sieht.

es macht mich stolz, auch zu sehen welche wende in deiner noch jungen modellbaukariere zu sehen ist. verarbeitung und details sind für mich ein hingucker. das heck ist noch etwas leer, aber sobald das fahrzeug bei uns auf dem hof zum laden ist, werden wir beide gemeinsam daran arbeiten.

siehst ja: weniger, kann auch mehr sein. nicht immer müssen lampenbügel usw. verbaut sein. jedenfalls hast du mir eine riesen freude gemacht und dafür hier und öffentlich ein riesiges DANKE

nach oben springen

#29

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.05.2009 07:19
von Flo | 11 Beiträge

sehr schön gut gelungen. Flo

nach oben springen

#30

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.05.2009 09:16
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sven,

ist ein sehr schöner Alltags LKW geworden.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#31

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.05.2009 10:48
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Sven ,

Der Actros auch wenn es nicht so meine Marke ist sieht verdammt gut aus .

Die Vielen Details kommen auch sehr gut rüber !

Mach weiter so


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#32

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.05.2009 11:35
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Sven

da hast du Dich aber ins Zeug gelegt.

Super gemacht.

Ziehe mein Toupet vor Dir, "Respekt"


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#33

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.05.2009 12:46
von Iceman | 541 Beiträge

Hi,

sauber Arbeit Sven. Die Details hast du mal gut umgesetzt.

Die gruaen Brücken passen auch so gut zu der Zugmaschine.
Klasse find ich wie du druckschläuche von der Zugm. zum Anhänger gemacht hast.

Klasse Arbeit weiter so.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#34

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.05.2009 12:48
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Moin Jungs,

Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich sehr!

@Uwe,

Klar, da freue ich mich schon drauf

Zitat von Naujok-Gruppe


Aber eine Frage hab ich noch: Aus was sind die Versorgsschläche gemacht

mfg Jens


@ Jens,

Die Versorgungsleitungen sind aus Kabeln, die es beim Modellbauhändler zur Verkabelung der Modelleisenbahn gibt. Die habe ich zu etwa 70% angeklebt, trockenlassen, dann gebogen und abgeschnitten. Geht recht schnell (ca. 20min. mit trocknung).

Gruß Sven




nach oben springen

#35

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.05.2009 21:32
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein prima alltagstruck!Und die Idee mit den Namensschilder find ich witzig!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#36

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.05.2009 19:11
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Sven,

Geil, mehr kann ich da eigentlich nicht sagen,

ein MB Actros 08 Wechselbrücken-HZ mit Maichel und Sohn welchselbrücken,

ein rundum gelungenes Fahrzeug, so einen wünsch ich mir auch noch...


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#37

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.05.2009 21:13
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Sven
Schlicht und einfach,aber Super gemacht.
An sehr viele Details gedacht.Jetzt noch eine
ruhigere Hand am Pinsel.Nur weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#38

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.05.2009 21:40
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Sven

Dein neuer Brückenzug ist ja echt geil geworden. Was besonders gut wirkt ist deine Firmenfarbe in kombination mit den Maichel&Sohn Brücken. Und was ich noch beeindruckend finde das auch durch aus ein schlichtes Fahrzeug seinen reiz hat. Mach weiter so.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#39

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.05.2009 19:43
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Sven!

Mein lieber Scholli! Da hast Du aber ein ein Modell vom Feinsten gezaubert. Die Details, besonders die Versorgungsleitungen sind absolut spitze umgesetzt.

Ich ziehe den Hut vor dieser Steigerung!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#40

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.05.2009 20:03
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo Andi,

Auch dir danke ich für deinen Kommentar!

Etwas fehlt aber noch am WB.Zug, die Twistlocks, die kommen noch sobald sie bei MR wieder Lieferbar sind, Bilder werden dann noch folgen, aber ich habe das Gefühl, das es noch eine weile dauern wird, bis die verfügbar sein werden!

Demnächst kommen weitere Neuzulassungen!

Gruß Sven




nach oben springen

#41

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 12:29
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hi Leute, hab hier grad aufm Rechner noch ein paar alte Modellfotos gefunden.

Hier will ich euch meinen einzigsten 6M/8M Hängerzug vorstellen. Das Modell ist jetzt fast ein Jahr alt, deshalb auch von der Qualität auch nicht das Beste. Trotzdem will ich ihn euch nicht vorenthalten.

Gruß Sven

Angefügte Bilder:
1458919.jpg
1458921.jpg
1458935.jpg
1458936.jpg



nach oben springen

#42

RE: Neuzulassungen bei S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2009 12:50
von Bene | 76 Beiträge

Hi Sven,
das ist mal ein netter Actros. Ich find es auch geil, wie du die Anschlusskabel nachempfunden hast.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#43

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.05.2009 00:01
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich find Deinen Hängerzug gar nit so schlecht.Irgendwie hat er was von nem Fahrschulauto(ich wollte ich hätte damals so ein schönes Fahrschulauto gehabt...)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#44

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.05.2009 01:25
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour sven,

Mal ein einfaches modell bei dir, nicht zu ueberlastet, im grossen und ganzen gefaellt es mir! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#45

RE: S.Acker Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2009 15:00
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Sven!

Schöne LKW hast du da! Sehen richtig gut aus! Auch der Actros Hängerzug ist geil! Die 6m/8m-Kombi sieht man ja nicht mehr so oft auf der Straße! Hast toll hinbekommen!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen