ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 20:05
von petrosv8 | 616 Beiträge

BOAH EY!Also,wenn die Beifahrerin genauso ein Geschoss is wie der Scania,dann hat der Fahrer bei Dir den Job seines Lebens!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#27

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 12:00
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Kollegen!
Erstmal möchte ich mich mal bei euch für eure Positiven mails zu meinen Lastern bedanken! Das geht immer wieder runter wie Oel!

Des weiteren gibt es mal wieder eine Neuzulassung bei uns.
Vor gut einer Woche haben wir einen Scania R580 TL von der Firma Treptau-Transporte zu guten Konditionen gekauft! Nach ein paar kleine Handriffen von unserem Fahrer und unserer Werkstatt ist ein echter BTL Truck drausgeworden zwar eher schlicht aber denoch Bullig,finde ich!
Er wird im Innerdeutschen Fernverkehr unterwegs sein und höchstens mal in die Schweitz oder nach Österreich fahren!

Anbei sende ich euch noch ein aktuelles Bild unseres Schweden Scania's der neue Felgen bekommen hat!Denke die passen besser!

So nun die Bilder!

P.S.: In den nächsten Tagen kommt noch ein leckerbissen für die Fans älterer LKW, da wir einen vor längerer Zeit erworbenen Mercedes NG 1938 vom Restaurierer abgeholt haben und er jetzt noch den letzten Schliff bekommt!


zuletzt bearbeitet 18.08.2009 13:26 | nach oben springen

#28

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 13:29
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So und hier aber jetzt wirklich die Bilder!
Habe für unseren Peter auch eins von Tanja und dem Scania!

Grüße at all Blumi

Angefügte Bilder:
scania r.JPG
neue felgen.JPG
tanja.JPG
nach oben springen

#29

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 18.08.2009 16:04
von Bene | 76 Beiträge

Hi Blumi,
dein Scania sieht ja sehr gut aus, gefällt mir.


Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#30

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 19.08.2009 14:52
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Blumi!

Freut mich das unser Scania gut bei euch angekommen ist. Sieht echt toll aus, was ihr daraus gemacht habt!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#31

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 19.08.2009 19:24
von petrosv8 | 616 Beiträge

UIUIUI...alter(oder eher neuer) Schwede!Vor lauter Tanja hätt ich fast die neuen Felgen übersehen!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#32

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 20.08.2009 11:09
von Greys96
Team | 22 Beiträge

Hi Blumi,

Scania kommt immer gut. Der Volumen-Hängerzug macht wirklich einen bulligen Eindruck und auch mit Details wurde nicht gespart. Allerdings hätte ich mir noch eine Firmenbeschriftung auf der Front gewünscht.


Viele Grüße

Heiko
nach oben springen

#33

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 25.08.2009 21:18
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So liebe Leut!
Heute kommt unser alter neuer Mercedes NG 1938! Ich hatte ihn auf einer Tour bei Weimar/Thüringen auf einem Bauernhof unter mehreren Tanne stehend entdekt. Es war ein ehemalieger Deutrans LKW und aussen in einem sehr schlechten Zustand. Von innen wiederum war er fast wie neu.Der Onkel des Bauern war damals für die Deutrans unterwegs und hatte das Fahrzeug irgend wann noch vor der Wende übernommen! Nach der Wende ging er dann in den Westen und lies diesen Schatz hier und seit dem stand er unter diesen Tanne.
Der Baure schtaunte nicht schlecht als ich interesse an dem für ihn aussehenden Schrotthaufen bekundete und als ich ihn fragte was er dafür haben möchte sagte rs nur er ist froh wenn das ding weck wäre und ich könne ihn jeder Zeit holen kommen!
Also fakelte ich nicht lange und beauftragte meine Frau damit einen Tieflader zu organisieren, der auch schnell gefunden war! So haben wir das gute Stück vor genau 5 Wochen abgeholt und direkt zur Firma Fehlen nach Siegburg geschleppt!
Die Jungs bei der Firma Fehlen haben am Anfang die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als wir mid dem 1938 ankamen aber wenn sie jetzt sehen was daraus geworden ist freuen sie sich ein Teil dieser Aufgabe gewesen zu sein!
Es waren eine menge Karosserie arbeiten erforderlich und auch die Lackierung war nicht ohne schwierigkeiten! Der Motor wurde komplett überholt und ist wie neu! Das letzte Finisch bekamm er dann in unserer Werkstatt,also Sonnenblende,Dachspoiler,Windabweiser,Doppelstoßstange,Druckluftfanfaren und die Beschrieftung.
Und jeder der jetzt meint er wäre nur für Sonntagsausfahrten der teuscht sich, unser 1938 wird im Containerverkehr nach Antwerpen und Rotterdam unterwegs sein!

So jetz aber genug geschrieben hier die Bilder!


Angefügte Bilder:
mb ng 1938.JPG
mb ng 1938 1.JPG
mb ng 1938 2.JPG
mb ng 1938 3.JPG
mb ng 1938 4.JPG
nach oben springen

#34

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 25.08.2009 22:07
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Blumi,
auch ich finde die 3 Scania's echt klasse und auch mir gefällt besonder's der Blonde Scania sehr sehr gut. Ups , das ist ja kein Scania . nee , jetzt wirklich der Tandem Zug hat was für sich selbst , kommt ganz nach meinen geschmackt besonders die Achs kombi die man doch eher selten sieht . Also im ganzen sage ich nur : Echt T O P




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#35

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 25.08.2009 22:39
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Bernd!

Ich bin jedes Mal fasziniert, wenn Du so alte Schätze ausgräbst und diese restaurier(st)en lässt. Der NG im neuen Farbkleid macht sich höllisch gut. Auch die Doppelstoßstange ist ein wahrer Hingucker und die Geschichte wie aus dem wahren Leben gegriffen.

Bernd, alles in Allem wieder saubere Arbeit von Dir. Mach bitte weiter so!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#36

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 26.08.2009 10:43
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hi Blumi!

Ich bin von den Socken! Echt ein klasse LKW! Bei einem Bild dachte ich erst, warum fotografiert er hier
nen echten Youngtimer u stellt ihn hier ein? Echt klasse Bilder, tolle Story! Mach weiter so!
Ich bin ja auch ein Fan der NG-Reihe von Mercedes, aber deiner ist einfach TOP

Grüße aus dem Allgäu!

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#37

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 26.08.2009 22:59
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Der Alte neue sieht sehr gut aus, passt einfach alles!!!


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#38

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 27.08.2009 10:33
von petrosv8 | 616 Beiträge

Blumi`s 80er Jahre Show geht weiter...:Einsteigen ,Starten,Wohlfühlen!Klasse!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#39

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 01.09.2009 14:12
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

So liebe Kollegen,
heute mal wieder eine Neuzulassung bei uns! Der gute alte Volvo F12 hat erst 690.000tkm auf der Uhr und wurde von unsere Werkstatt komplett überholt und neu lackiert(er war vorher Gold/Braun)!
Dann noch etwas Zubehör und fertig war der Super 90er! Er wir wie unser NG im Nationalen und Internationalen Containerverkehr unterwegs sein!

So und nun viel spaß mit den Bildern!

gruß Blumi

Angefügte Bilder:
volvo f12.JPG
volvo f12 I.JPG
volvo f12 II.JPG
nach oben springen

#40

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 01.09.2009 15:16
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Blumi!

Na da hast ja wieder einen tollen Youngtimer auf die Räder gestellt! Sieht wiedermal
echt Klasse aus. Schön das bei dir die etwas älteren auch noch eine Chance bekommen!

Daumen hoch! Mach weiter so!!!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#41

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 01.09.2009 20:02
von petrosv8 | 616 Beiträge

Aha,gold braun also,da tippe ich mal auf ne alte Metaxa Zugmaschine

Aber wieder mal eine echte Augenweide aus dem Hause Blumenthal!Wenn das so weitergeht mach ich meine Bude zu und fang bei euch im Containerverkehr an!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#42

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 01.09.2009 20:41
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Blumi,

sage dir nur eins: Notarzt bitte....... für den sehr schönen F12 . Danke danke danke .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#43

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 12.09.2009 18:33
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Kollegen!
Heute habe ich mal wieder einen richtigen neuen für euch! Unseren DAF XF 105 Nürburgring Edition I!
Diese Zugmaschine ist eine Kooperation von DAF in Frechen und uns!Von 580 PS auf 640 PS durch Motortuning,schwarzes Leder und graues Alcantara im Innenraum,Nordschleife mit Nürburgring Schriftzug an der Stirnwand,Alcoa Leichtmetallfelgen,Boardküche,Klima- und Standklimaanlage(hinterm Fahrerhaus) und sämtliche Vollausstattungs Komponeneten die es für den DAF XF 105 gibt!

Ich hoffe das ist mal, nach den ganzen etwas älteren Fahrzeugen, eine willkommene abwächslung für euch!

LG Berndm

Angefügte Bilder:
DAF 105.JPG
DAF 105 II.JPG
DAF 105 III.JPG
DAF 105 IV.JPG
DAF 105 V.JPG
nach oben springen

#44

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 12.09.2009 18:36
von NinAustria
| 101 Beiträge

Ich finde das einfach nur klasse. Aber eines würde mich schon interessieren. Wo um alles in der Welt bringt man da eine Boardküche unter?


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#45

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 12.09.2009 18:56
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi,

jetzt lass mich eben überlegen was ich denn dazu sagen soll.....
So muss ein 105er aussehen! Das Deko an der Seitenverkleidung passt da ausgesprochen gut hin. Kenne das bis jetzt nur an Dächern, tolle Idee! Auch die gelben Birnen in den Hauptscheinwerfern sehen einfach nur klasse aus, dass hast Du wirklich ausgesprochen schön gemacht


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#46

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 12.09.2009 19:07
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Bernd!

Der DAF ist ja wohl nur ...!

Das vierte Bild ist das allerbeste. KLASSE!

Nur zwei Anmerkungen. Du könntest noch die Trittstufen silbern und eventuell noch Seitenposis am Auflieger anbauen.


Aber ansonsten meinen Geschmack voll getroffen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 12.09.2009 19:07 | nach oben springen

#47

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 12.09.2009 22:50
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hi Bernd,

ich schließe mich meinem Vorredner Andy an und gebe noch den Tipp der Silberung der Ränder der Space Lights hinzu...


Grüssle

Mario




nach oben springen

#48

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 13.09.2009 21:13
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Blumi

Sehe ich jetzt richtig oder sind das täuschung . Man das ist der Hammer der DAF 105 und die farbe gefällt mir besonders , da sie ja schon fast wie meine Hausfarbe ausschaut .
Vielleicht kommt ja da nochmal ein Trailer der von jemanden anders dort hinter

Also halte uns doch weiterhin auf den laufenden und weiterhin viel erfolg .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#49

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 14.09.2009 17:59
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Bernd

Also dein Daf ist ja wohl aller erste Sahne. Was mir am besten gefällt ist das bild mit Nürburgring-Logo im Führerhaus. Aber das ist ja pflicht bei einer Nürburgring Edition. Von mir gibts dafür volle Punktzahl.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 14.09.2009 18:00 | nach oben springen

#50

RE: Neuzulassungen bei Blumenthal TransLog!

in 1a. Neuzulassungen! 20.09.2009 22:04
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen MODERNEN neuen bei uns! Einen Volvo FH12. Nun so ganz modern ist er nicht mehr da er schon 8 Jahre auf dem Blech hat aber immer hin moderner als manch ein anderer in unserem Fuhrpark!

Er wurde mit einer Vollverkleidung,Chromabdeckung,Highepipes,Alcoa Felgen,einer Standklima und mit Spiegeln vom aktuellen FH,da mir die alten Spiegel nicht gefallen,ausgestattet!
Der Auflieger trägt nur hinten unseren Schriftzug und wurde einfach gehalten!Leduglich das Heck ist noch nicht ganz fertig und ich bitte dieses zu entschuldigen!

Also ich hoffe er gefällt euch!

Gruß Blumi


Angefügte Bilder:
volvo skandi.JPG
volvo skandi 1.JPG
volvo skandi 2.JPG
volvo skandi 3.JPG
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen