ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.02.2009 19:58
von Daniel 182 | 23 Beiträge

Das mit der Farbe ist Zufall, ist aber auch nicht der NTK Farbton. NTK ist dunkler. Aber wie schon gesagt, die nächsten werden wieder schwarz oder silber.

Gruß Daniel


Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

nach oben springen

#27

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.02.2009 19:46
von Daniel 182 | 23 Beiträge
Heute möchte ich euch meine 3 Fahrzeuge vorstellen, mit denen ich für die Firma Bernhard Krone aus dem Emsland Teile für Landmaschinen befördere . Die Auflieger tragen alle eine andere Firmenbedruckung von Krone auf der Plane .
Die Zugmaschinen sind in relativ Neutral gehalten, da es dem Kunden auf seine Werbung am Auflieger ankommt und nicht das der blick an der Zugmaschine hängen bleibt
Angefügte Bilder:
109_2456.JPG
109_2457.JPG
109_2459.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 25.02.2009 00:06 | nach oben springen

#28

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.02.2009 20:49
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Daniel
Sieht trotzdem klasse aus auch wenn die Zugmaschinen schlicht und einfach gehalten sind das wird durch den Auflieger wieder weg gemacht.Bestnote 1+.
Hoffe wir werden noch weitere deiner Modelle zu sehen bekommen und staunen dürfen

Gruß aus dem Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#29

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.02.2009 00:02
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Daniel,
also Deine drei neuen gefallen mir,
da mir das schlichte Design sehr gut gefällt.


Gruß nach Bremen

Matze

nach oben springen

#30

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 00:13
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Daniel

Ich bin begeistert von deinen 3neuen Zugi's die auch noch für Bernhard Krone im Auftrag fahren . Jeder Zug ist eine wucht für sich selbst einfach klasse und mehr .
Ich bin schon jetzt gespannt was Du uns allen noch zeigen wirst und warte gespannt was da noch kommt von Dir .

Dann weiterhin viel Spass hier im Forum der fiktiven Modellunternehmer .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#31

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.02.2009 18:33
von Daniel 182 | 23 Beiträge
Hier kommen wieder 3 Fahrzeuge aus meiner Bau Sparte. Ein Mercedes Axor Mit Kehrmaschinen Aufbau, Claas Axion mit Bodenstabilisierung Fräse und Kalkstreuer im Frontanbau sowie ein Fendt Vario mit Wasserfass zur Staubbindung auf Baustrassen.

Ich möchte mich wieder einmal bei allen bedanken denen meine Fahrzeuge gefallen und die es mir auch Kund tun.
Angefügte Bilder:
109_2466.JPG
109_2468.JPG
109_2469.JPG
109_2472.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 25.02.2009 18:35 | nach oben springen

#32

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 01:54
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour daniel,

Auch die neuen ueberzeugen voll und ganz, die "KRONESERIE" gefaellt mir ganz gut, am meisten aber der scania, dem passt das schwarzsilber einfach perfekt! Bin schon auf weitere bilder von dir gespannt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#33

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.03.2009 22:01
von Daniel 182 | 23 Beiträge
Heute möchte ich eines meiner ersten Fahrzeuge zeigen, es handelt sich um einen Actros Lowliner mit Plateu Auflieger der zum Transport von Quaderballen (eckige Strohballen in Natura bis zu 1,8m lang und 1m Breit)in der Landwirtschaft eingesetzt wird. Zum Schutz vor Regen und Schmutz sind die Ballen mit einer Plane während der Fahrt Abgedeckt. Be- oder entladen wird das Fahrzeug von einem Fendt Vario 712 mit Ballast Gewicht in der Heckhydraulik. Diese Art von Stroh Transport kann man häufig in den neuen Bundesländern beobachten, da die Holländischen Kollegen die weite der neuen Bundesländer nutzen und dort ihren Bedarf an Stroh für ihre Landwirtschaft kaufen. Die Ballen werden gekauft, in einer Riesen Miete zusammen gefahren, und bei Bedarf in den Niederlanden die hunderte von Kilometern aus den neuen Bundesländern in die Niederlande verbracht. Es ist schon eine gewöhnungs bedürftiges Bild wenn man wieß das man in Deutschland ist und auf den Äckern Höllandische Lkw fahren, was auf der Autobahn Normal ist.
Angefügte Bilder:
109_2477.JPG
109_2476.JPG
109_2474.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 01.03.2009 22:02 | nach oben springen

#34

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 20:46
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Daniel!

Sehr schönes Modell und ebensolche Bilder. Weiter so!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#35

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 22:03
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von ExFernfahrer
Moin Daniel!

Sehr schönes Modell und ebensolche Bilder. Weiter so!!!


Ich kann mich dem andy nur anschliessen, einfach geile bilder und die verladungsszene passt auch prima, von mir daumen ganz weit hoch!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#36

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 22:06
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Daniel!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließend super Truck und klasse in Szene gesetzt mit Plane und beladen.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#37

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2009 19:52
von KSL | 79 Beiträge

Hi Daniel.
Die Idee mit den Strohtransporter ist klasse . Auch ist der sehr schick und die Plane kommt richtig gut. Allerdings musst du noch ne Menge am 712er machen.
LG Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#38

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2009 22:25
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Daniel

Klasse Vorstellung!
Besonders der Strohtransport gefällt mir!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#39

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.03.2009 20:13
von Daniel 182 | 23 Beiträge
Heute möchte ich euch ein paar Fahrzeuge vorstellen mit denen ich Werbung für LKW Hersteller sowie andere Unternehmen fahre. Zum einen ein TGX XXL mit 250 Jahre MAN Werbung und kurzem Container Auflieger, ein Scania R mit King of the Road Werbung sowie einen Iveco Stralis mit Volkswagen Fahrwerk Auflieger. Finde den TGX und den Scania zu Schade (zu teuer )um sie mit meiner eigen Werbung zu bekleben darum habe ich sie so belassen wie sie waren.
Angefügte Bilder:
109_2464.JPG
109_2483.JPG
109_2479.JPG

Alles kann nichts muss, man sollte in jedem Segment einen Fuss in der Tür haben.

http://evers-gruppe.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 08.03.2009 20:15 | nach oben springen

#40

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.03.2009 20:32
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour daniel,

Wieder erstklassige bilder von dir, mir gefallen vorallem der scania, der sieht hammergeil aus, ausser eventuell ein paar kleinigkeiten gibts nix mehr zu machen, erstklassiges modell, MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#41

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.03.2009 20:36
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Daniel!
Drei schöne autos hast du da bekommen sehen alle gut aus.Noch ein paar Kleinigkeiten am Scania und sie sind perfekt


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#42

RE: Daniel Evers Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 18:49
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich finde die Autos passen trotzdem gut in Deinen Fuhrpark.Alles Prima!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen