ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2009 01:11
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von VIKING
Hallo Adrian!

Das sind wieder mal schöne Bilder von Deinen "Alleskaputtmachern"


Bin voellig einverstanden, sehr schoene bilder, bitte mehr davon! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#27

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2009 18:41
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Vielen Dank für das Lob euch beiden!

Anbei nochmal ein paar Bilder des R934 B im Einsatz. Wie zu sehen ist, kann mit dem teleskopierbaren Abbrucharm eine beachtliche Arbeitsreichweite erlangt werden.

Angefügte Bilder:
abbrucharm.jpg
schwenklöffel.jpg
sortiergreifer.jpg
tieflöffel.jpg
nach oben springen

#28

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.03.2009 16:50
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Adrian
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen,
wirklich tolle Bilder die Du hier zeigst.
Sieht alles irgendwie real aus.
Mach weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#29

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.03.2009 18:20
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Adrian

Dein Verstellausleger sieht echt klasse aus, der Bagger ist sehr gut und realistisch auf viele Abbruchprojekte angepasst von der Größe her.

Auch im Original sieht man vor allem von Liebherr, schon einige Abbruchbagger mit Verstellausleger, das hat sich offenbar nicht schlecht bewährt.

Nur immer weiter so.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#30

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.03.2009 20:54
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Hallo Andreas,

danke für dein Lob. Vielleicht statte ich auch noch meinen R954C mit einem Verstellausleger aus, aber hierfür muss ich mir noch Maßzeichnungen o.ä. besorgen...

Grüße
Adrian

nach oben springen

#31

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 11:28
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Adrian

Das hast Du wieder Spitze gemacht


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#32

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 14:01
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Vieln Dank für die Blumen!

nach oben springen

#33

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.05.2009 19:00
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Nach langer Zeit kann ich mal wieder von einem Neuzugang bei A. Specht berichten. Neu im Fuhrpark ist ein Mercedes Benz NG Absetzkipper. Als ex-Feuerwehrfahrzeug gekauft, wurde er einer Generalüberholung unterzogen und die weißen Kotflügel wurden entsprechend dem Farbschema der Firma in Schwarz lackiert. Dank der außergewöhnlich guten Substanz des Fahrzeugs war es nicht schwer, den LKW wieder zurück auf die Straße zu holen.

Angefügte Bilder:
Absetzkipper1.jpg
Absetzkipper2.jpg
Absetzkipper3.jpg
Absetzkipper4.jpg
nach oben springen

#34

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.05.2009 20:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Gruess dich,

Das finde ich super wie du einem alten fahrzeug eine neue chance gibst! Bin mir sicher der wird sich auf deinen baustellen wohlfuehlen! Die farbgebung geht richtig ins auge, kein thema, dieses fahrzeug wird auffallen! Dann noch die umgebung in dem du das fahrzeug abgelichtet hast, na dazu brauch ich nix sagen, einfach spitzenklasse! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#35

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.05.2009 21:16
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Hallo Frederic,

vielen Dank für dein Lob! Demnächst kommen noch Bilder vom Zettelmeyer Radlader ZL1801, den ich momentan baue.

Grüße
Adrian

nach oben springen

#36

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.05.2009 22:03
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Adrian
Find ich cool das Teil.Alt aber bezahlt.
Top Idee mit dem Transport des Baggerarms.Mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#37

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.05.2009 22:07
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Adrian
Endlich mal was ganz anderes hier im Forum . Sieht man selten einen Absetzcontainerwagen (Affenschaukel) . Ich selber fahre so ein teil(Atego) und freue mich darüber das jemand mal so einen zeigt . Wie Jörg schon sagte : alt , aber Bezahl .

Würde auch sagen , bitte mehr davon .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#38

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.05.2009 11:08
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Adrian

Da hast Du Dir wieder was Tolles einfallen lassen.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#39

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.06.2009 20:19
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Im LKW-Bereich von A.Specht gibt es wieder etwas neues. Zum einen konnte ein MAN F90 Kipper gebraucht gekauft werden. Er war in einem guten Zustand, sodass er ohne große Reperaturen wieder benutzt werden kann.

Außerdem ist seit kurzem ein MB Actros Sattelkipper im Fuhrpark vertreten. Dieses Fahrzeug ist neuwertig und wurde wegen einer Firmeninsolvenz preisgünstig versteigert.

Angefügte Bilder:
Kipper 1.jpg
Sattelkipper 1.jpg
Sattelkipper 2.jpg
nach oben springen

#40

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.06.2009 20:20
von buntspecht93 | 49 Beiträge
Doch auch ein Neufahrzeug gibt es zu bewundern. Noch ganz neu ist der MB Actros 3 Allradkipper mit Ladekran. Schönes Fahrzeug, perfekt für kleinere Baustellen oder Materialtranporte.
Angefügte Bilder:
Kipper MB 1.jpg
Kipper MB 2.jpg
Kipper MB 3.jpg
zuletzt bearbeitet 12.06.2009 20:21 | nach oben springen

#41

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.06.2009 13:17
von Poltruck | 17 Beiträge

hi,

hmmm...toller atego

mfg Dominik


nach oben springen

#42

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.06.2009 10:20
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von Poltruck
hi,

hmmm...toller atego

mfg Dominik


Das ist doch KEIN Atego , schau mal richtig hin oder lese BITTE den text durch !!!


So , nun mal was von mir dazu .
mal selten das man den Actros 3 so sieht bei der Arbeit und dann noch gleich im vollstreß bei der Szene .
bin begeistert wie du diesen dagestellt hast . Einfach klasse


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#43

RE: A. Specht -Abbruch-Entsorgung-Erdbau-

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.06.2009 18:34
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Vielen Dank für Dein Lob! Freut mich, dass es gefällt. Da macht mir das Fotografieren doch gleich doppelt Spaß.

Grüße
Adrian

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen