ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.01.2009 17:06
von spedition-tungl | 45 Beiträge

Meine Spedition gibt es seit etwa einem halben Jahr!Wir sind in ganz Europa unterwegs!in den Bereichen:Planentransporte,Tank/Silo,Container,Kühl und Volumentransporte tätig wir haben 10 LKW!

Angefügte Bilder:
DSC00256.JPG
nach oben springen

#2

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.01.2009 17:33
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Könntest du vielleicht wenigstens einen Vornamen schreiben, oder am besten gleich eine Vorstellung, weil sowas finde ich richtig unpersönlich.
Das was ich von deinen Modellen erkennen kann (bildqualität schlecht) sieht schonmal nicht schlecht aus.

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#3

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.01.2009 17:44
von spedition-tungl | 45 Beiträge

oh ja natürlich hab ich ganz vergessen ich bin Jan!kannst du mir einen Tipp geben wie ich bessere Fotos hinbekomme??ich mach das alles noch nicht so lange!bin sozusagen noch ein Anfänger!!

nach oben springen

#4

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.01.2009 17:50
von spedition-tungl | 45 Beiträge

Hier der DAF XF 105 SSC von meinem Bruder und der MAN TGX XLX 480 von unserem besen Fahrer Sven!

Angefügte Bilder:
CIMG0327.JPG
CIMG0328.JPG
nach oben springen

#5

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.01.2009 18:34
von -Tobi1- | 186 Beiträge

das sieht doch schon besser aus, am besten du gehst zum Fotos machen raus, da stimmt die belichtung, falls du einen Makro knopf an deiner Cam hast, drück den, dann sieht das schon etwas ordentlicher aus, versuche außerdem die Cam auf einen festen untergrund zu stellen, damit sie nicht wackelt.


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#6

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.01.2009 19:13
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

genau wie Tobi es gesagt hat die Bilder machen dann werden sie einfach nur perfekt ;-) Dann glänzen die Lampenbügeln bei deinen lkw´s auch
Dein Fuhrpark sieht sehr gut aus ;-) Kompliment..

mfg

nach oben springen

#7

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.01.2009 20:46
von spedition-tungl | 45 Beiträge

danke ür die Tipps! und danke für das kompliment!morgen kommen4 neue Zugmaschinen unter die Lackpistole!

nach oben springen

#8

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.01.2009 02:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour jan,

Erstmal lich willkommen hier im forum, ich wuensche dir richtig viel spass unter uns allen! Dein fuhrpark seht nicht schlecht aus, trotz anfaegliche schwierigkeiten der qualitaet der bilder bezueglich, hast du dich auf diesem revier schon verbessert und die bilder sehen schon besser aus! Was man da schon so sehen kann ist nicht schlecht! Am liebsten gefaellt mir der MAN von sven, vorallem die farbgebung ueberzeugt voll und ganz! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#9

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.02.2009 22:17
von spedition-tungl | 45 Beiträge

endlich die neuen sind da!!
heute sind die neuen vom lackierer gekommen
- 1 Scania R
- 2 Mercedes Actros
- 1 Renault Premium
- 1 MAN TGX V8
natürlich in dunkelblau-hellblau-weiß lackiert!

bilder kommen demnächst!
viele Grüße Jan

nach oben springen

#10

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.02.2009 15:06
von spedition-tungl | 45 Beiträge

hier die bilder! gruß Jan

nach oben springen

#11

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.02.2009 15:09
von spedition-tungl | 45 Beiträge

...

Angefügte Bilder:
CIMG0387.JPG
CIMG0394.JPG
CIMG0390.JPG
nach oben springen

#12

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.02.2009 15:16
von spedition-tungl | 45 Beiträge

hier ist meine alte Zugmaschine natürlich ein SCANIA R!!
ich hab ihn nun zwei Jahre gefahren und werde in kürze einen neuen bestellen!
hier zeige ich euch mal ein bild von ihm!
gruß Jan

Angefügte Bilder:
CIMG0398.JPG
CIMG0392.JPG
nach oben springen

#13

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.02.2009 16:31
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Jan
Das was ich hier sehe(trotz der unscharfen Bilder) sieht schon sehr gut aus.
Die Farbgebung erinnert mich irgendwie an Kühne & Nagel.Aber Dein 2 Jahre
alter Scania (ist noch lange nicht alt) der ist jawohl erste Sahne.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#14

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.02.2009 19:29
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Jan,

Bermann Logistik und ich begrüßen dich herzlich hier im Forum! Willkommen!

Habe deine HP schon mal besucht und da haben mir schon damals deine schwarz/weißen Laster sehr gefallen!
Auch die neue Farbkombi ist sehr stimmig und harmonisch, jetzt muss nur noch das richtige Trailerdesign her!
Bei Fragen einfach fragen.

Aber jetzt bitte nicht übernehmen mit den Neuanschaffungen in diesen schweren Zeiten, die LKW’s sollen rollen um ihr Geld zu verdienen und nicht nur gut aussehen.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#15

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.02.2009 19:36
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
Hallo Jan!
Ich begrüßen dich lich hier im Forum!
Deine LKW's sind echt schön, besonders der orangene Scania gefällt mir echt gut!
Du solltest mal versuchen die Bilder etwas schärfer zu machen dann kommen die noch besser rüber!
Mach weiter so!

Gruß Bernd

Andere sind pünklich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 20:41 | nach oben springen

#16

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.02.2009 08:50
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Jan,

auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum,

ich wünsche dir viel Spaß und freude hier,

deine gezeigten Fahrzeuge sehen echt interessant aus,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#17

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.02.2009 19:21
von spedition-tungl | 45 Beiträge

heute möchte ich euch den DAF XF SSC der F.T-Transporte vorstellen!Die zugmaschiene wurde bei uns Lackiert und veredelet von unserem Lackier und Werkstattmeister und wurde am 15.01.09 an meinen Bruder übergeben er ist ein Subunternehmer von uns und hat seinen Stützpunkt in Rotterdamm und pendelt mit Containern quer durch Europa!Er ist oft bei uns im schönen Merchingen anzutreffen weil er eben nicht auf Oma`s gutes Essen verzichten kann
Ich hoffe er gefällt euch!
Gru? Jan

Angefügte Bilder:
CIMG0400.JPG
nach oben springen

#18

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.02.2009 19:24
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo Jan!
Das haste wiede g zaubt...Das Modell ist dir wirklch gelungen =)
Ich bin zwar kein DAF Fan aber er gfällt mir trotzdem sehr sehr gut ;-)
Nur eine Bitte..Vll kannst du nächstes mal mitMAKRO-Modus fotographieren ;-) dannw ird die NAHAUFNAHME schärfer ;-)

MFG

Johannes

nach oben springen

#19

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.02.2009 21:58
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Jan!

zuerst mal ein Herzliches Willkommen, hier in diesem Forum!

Du zeigst ja mal interresante Fahrzeuge, wenn Du das mit der Schärfe der Bilder noch hinkriegst,
denke ich, das Wir noch einiges von Dir erwarten können.

mach weiter!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#20

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.02.2009 18:07
von spedition-tungl | 45 Beiträge

Hier noch ein paar DAF Bilder! gruß Jan

Angefügte Bilder:
CIMG0419.JPG
CIMG0417.JPG
CIMG0416.JPG
nach oben springen

#21

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.02.2009 18:11
von spedition-tungl | 45 Beiträge

SO aber jetzt das mit der bildschärfe ist jetzt besser! Hier die schönen!Meine Lieblinge!hoffe sie kommen gut an!

Angefügte Bilder:
CIMG0423.JPG
CIMG0424.JPG
CIMG0425.JPG
nach oben springen

#22

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.02.2009 18:16
von spedition-tungl | 45 Beiträge

So jetzt noch der Scania der Chefin! Traumfabrik! gruß Jan


Spedition TUNGL

Angefügte Bilder:
CIMG0407.JPG
CIMG0412.JPG
CIMG0410.JPG
nach oben springen

#23

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.02.2009 00:08
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour jan,

Da sind ja einige bilder dazu gekommen und ich muss sagen sehr interessante noch dazu! Deine farbgebung gefaellt mir super, erinnert mich an eine echte spedi die aehnliche farben hat! Aber ich muss sagen, dass der chefe scania am besten bei mir rueberkommt in orange, der ist zu schade zum abgeben finde ich....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#24

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.02.2009 09:55
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

HaLLo Jan,

Dieses Chefin Modell ist dir wirklich gelungen ;-)
Hab fast nichts zu meckern^^
Ich möchte nur sagen das der Palettenkoffer am Auflieger ein wenig schief ist und ich finde die Felgenfarbe das rot ein wenig zu intensiv..ich meine..es würde blau besser passen ;-)
Sonst die Farbkombination ist COOOL!! =)

mfg

Johannes HOHLA
INT. TRANSPORTE

nach oben springen

#25

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2009 21:12
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Jan!

Das sieht sehr gut aus !

Sehr schöne Kombinationen.

Aber sag mal, auf dem mittleren Bild ist das eine Riesenschlange?
Wo wohnt denn Ihr?


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen