ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2009 21:31
von spedition-tungl | 45 Beiträge

Nein das ist die halterung von der scania seitenverkleidung! du meinst doch das orangene teil oder?

nach oben springen

#27

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2009 21:41
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Holla die Waldfee!
Was ein schöner Scwede! Echt Klasse!

nach oben springen

#28

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 18.02.2009 22:46
von spedition-tungl | 45 Beiträge

danke danke mein neuer chef wagen wird auch bald fertig sein ein scania 3 achs mit schubbodenauglieger! bilder kommen bald!
viele grüße JAN

nach oben springen

#29

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.04.2009 22:39
von spedition-tungl | 45 Beiträge
so endlich nach langer zeit was neues!Mein scania ist fertig!er wurde mit reichlich zubehör ausgestattet wie z.B lampenbügel auf dem dach und an der stosstange , ein lichter v im kühlergrill (gehört einfach dazu:D) Standklima, Lederausstattung in weiß, polierte alufelgen und noch vieles mehr!schaut ihn euch einfach an hoffe er gefällt euch

gr jan
Angefügte Bilder:
tungl.jpg
tungl1.jpg
tungl2.jpg
zuletzt bearbeitet 21.04.2009 23:12 | nach oben springen

#30

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.04.2009 00:37
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour jan,

Sehr schoener scania, bin voll angetan! Sieht wirklich toll aus, schoene farbgebung, sehr schoens design, die innenausstatung ist auch super gemacht, schoen dezent getunt, im grossen und ganzen ein klasse fahrzeug! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#31

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.04.2009 01:12
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich finde Deinen neuen Scania auch schön.Vor allem auch schön in Scene gesetzt,mit den Preiserlein.Und der kurze Silo passt auch hübsch dazu!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#32

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.04.2009 16:12
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Neuzulassung? Dann bitte beim nächsten Mal im entsprechenden Thread posten....

Ein gelungenes Modell, viele Details und nette Kleinigkeiten :)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#33

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.05.2009 16:55
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Jan

Dein neuer Scania ist dir wirklich gelungen. Besonders gefallen mir die vielen kleinen Details an die du gedacht hast. Und das Decal auf den seiten runden natürlich die sache ab. Also meiner Meinung nach nach ein rund um gelungenes Modell.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#34

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.05.2009 22:44
von Iceman | 541 Beiträge

Sauberer Scania. Mir gefällt die Front sehr gut.
Weier so.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#35

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.06.2009 21:32
von spedition-tungl | 45 Beiträge

so hab schon lange nichts mehr geschrieben!
ich und ein paar fahrer der firma und der umgebung haben einen club für eingefleischte SCANIA FANS gegründet der
V8 KINGS CLUB NORDBADEN!Der Club trifft sich 2 mal im monat zum stammtisch wo die neuesten sachen aus der scania welt beredet werden
naja wir sind noch nicht viele und das logo ist auch noch nicht ganz fertig aber das wird schon noch! wer interesse hat dem club beizutreten einfach bei mir melden!
hier ein paar vorab bilder!

Angefügte Bilder:
P280609_20.13.JPG
P280609_20.13[01].JPG
P280609_20.13[02].JPG
P280609_20.13[03].JPG
P280609_20.14.JPG
nach oben springen

#36

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.06.2009 23:13
von spedition-tungl | 45 Beiträge

das logo ist fertig

Angefügte Bilder:
v8 kings club.png
nach oben springen

#37

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.06.2009 00:33
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Jan,

sehr schöne Zugis die du uns hier vorstellst ! mir persönlich gefällt der Scania143st gannz gut, ist mein persönlicher geschmack und sehr gut in schuss für sein alter Ich habe auch dein neues Logo gesehen und wollte dich gleich mal fragen ob ihr ein Eingetragener Verein seid, da ja E.V. dort steht !?? für das Logo bekommst du die daumen nach oben und für die Zugi's auch beide Daumen und noch ein sternchen .






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#38

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.06.2009 20:24
von spedition-tungl | 45 Beiträge

ja wir sind ein e.v das läuft sozusagen als freizeitverein!danke freut mich das dir das logo gefällt!klar ist der in gutem zustand sein besitzer ist ein guter kumpel aus dem nachbar ort!die zugmaschine ist aber nicht mehr täglich im einsatz!

nach oben springen

#39

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2009 22:47
von spedition-tungl | 45 Beiträge

hallo kollegen
hab heute noch ein
bisschen an meinem boliden geschraubt!
hab nen leuchtkasten mit aufschrift montiert eine spoilerlippe unten mit
posi-leuchten,zwei michelin männchen aufm dach unt hinten nen unterfahrschutz mit runden
rückleuchten und scania schmutzfänger!
ich glaube jetzt kann ich in der working truck klasse auf pokaljagt gehen!oder
was meint ihr?

hoffe die bilder gefallen!
gruß Jan

Spedition Tungl

Angefügte Bilder:
P130709_20.38.JPG
P130709_20.41[01].JPG
P130709_20.42.JPG
P130709_20.43.JPG
nach oben springen

#40

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.07.2009 21:34
von Iceman | 541 Beiträge

nicht schlecht dein Scania.

Die Farbgebung find ich mal richtig klasse


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#41

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.07.2009 18:22
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo ,

jop dem muss ich zustimmen die Farben passen gut zusammen !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#42

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.07.2009 00:00
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Tach Jan ,

Auch ich muss zugeben das die Farbcombi echt super ausschaut , einfach Perfekt



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 19.07.2009 00:01 | nach oben springen

#43

RE: SPEDITION TUNGL

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.09.2009 14:33
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge

Dem schließ ich mich an, echt gelungen, deine Fahrzeuge gefallen mir sehr gut, richtige Arbeitstiere und keine Putzlappenautos
wo einem bei jedem kleinen Kratzer die Tränen in den Augen stehen aber trotzdem elegant und auffallend. Perfekt!

Grüße vom Mittelpunkt Deutschland´s

http://www.globeline-holding.de.tl

zuletzt bearbeitet 05.09.2009 14:33 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen