ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.02.2009 21:01
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Eike Erik

Einen schönen Fuhrpark zeigst Du uns. Die Farbgebung find ich toll, die roten Spiegel sind sicherlich Geschmacksache aber erhöht den wieder Erkennungswert. Gute Idee find ich den Bremen- Truck. Weiter so bin gespannt auf mehr!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#27

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.02.2009 22:01
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Eike!

Auch ich möchte nicht versäumen, Dich hier bei uns fiktiven Modellunternehmern zu begrüßen. Deine Firmenvorstellung und Deine Modelle gefallen mir schon richtig gut. Mach weiter so!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#28

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2009 04:42
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Eike
Alles in allem ein sehr schöner Fuhrpark.Deine Fahrzeuge haben einen
hohen wiedererkennungswert.Daumen hoch.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#29

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2009 09:27
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
Moin , so erstmal Danke für euer Lob und das ihr mich hier so nett aufnehmt !! Hier bleib ich glaub ich länger ! So und mit den rot bleibt so den ist der wiederkennungswert viel höher , da es ja in die Augen sticht :

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 03.02.2009 09:27 | nach oben springen

#30

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.02.2009 21:32
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Eike

auch ich möchte dich erstmal lich begrüßen bei den Modellunternehmern und dir hier viel spass wünschen .

wie ich sehe , machst du nicht nur mit Blumen dein geld sonder'n auch mit baustellenverkehr . Ja man sollte doch schon auf mehreren hochzeiten tanzen , wenn bein einen nichts geht , geht meist beim anderen was .
also mach weiter so und ich bin gespannt was du uns allen noch so zeigen wirst .
zu den fahrzeugen , bekommst du alle daumen nach OBEN .

witerhin viel spass hier


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#31

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 16:00
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
Moin ! Da wir in letzter seit eine sehr gute Gärtnerei aus Südamerika an Land gezogen haben ,diese ihre meist Sukkulenten Pflanzen (Blattverdickung dadurch Wasserspeicherung im Blatt )mit Contianern nach Bremerhaven oder Hamburg schicken , haben wir uns entschlossen ,einen Actros MP 3 anzuschaffen dieser die Container aus BH oder HH abholt ca .10 Stk die Woche ! Da wir mit diesem Zug auffallen wollen haben wir in Metallic Purple Lackiert (Tamaya PS-18) !
Angefügte Bilder:
Actros container.jpg
Actros container hinten.jpg

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 08.02.2009 16:05 | nach oben springen

#32

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 17:35
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Eike,

der neue Mercedes-Benz Actros MP3 passt super in deinen Fuhrpark,

auch das gespann 2Achs Zug mit Containerauflieger gefällt mir sehr gut.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#33

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 17:36
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Eike wow schicker Actros die farb kombi hat was. Echt tolles Gesapnn , Aber ein kleiner vorschalg noch färb die Stossstange untern noch Schwarz, also die Gitter dan ist es richtig klasse


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#34

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 17:41
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Eike,
auch wenn es ein Actros ist, dieser hier gefällt mir. Sehr gut lackiert und nicht so aufwendig bestückt finde ich macht der sich richtig gut in deinem Fuhrpark.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#35

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 19:04
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Erik!
Mensch schöner Actros!
Habe das gefühl das hier im Forum eine Actros Inversion ansteht!

LG Bernd

nach oben springen

#36

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 20:38
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi,
also zunächst mal zur Actros Invasion:

DAS WIRD NICHTS!!


Dein Gespann an sich finde ich nicht schlecht. Das Schwarze in der Seitenverkleidung von der Zugmaschine ist für mich jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#37

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 21:08
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour eike erik,

Einfach toller actros (jaja, ich sag das von nem actros), seht wie echt aus! Tolle farbe und der container seht wie neu aus, dass passt wie prima zur zugi! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#38

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 22:11
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge
Moin ich muss sagen , es macht sehr viel Spass hier bei euch im Forum ! Ich sag nochmals danke für euer Lob ! Zur Belohnung zeig ich euch ,wieder einen neuen der die Route Rotterdam nach Weyhe hat , er holt Seecontainer die per Schiff , aus einer Gärtnerei aus Südafrika kommen diese für uns Rosen kultiviert ! Da die Nachfrage an Rosen immer mehr zunimmt stellen wir in kürze ein R 580 in den Dienst , da wir wöchentlich bis zu 16 Container aus Rotterdam holen müssen !Der Renault wurde in dem Typischen Hollandischen 4A/3A bestellt , dieser leider für Deutschland eine Sondergenehmigung braucht !
Angefügte Bilder:
Renault Container.jpg

gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

zuletzt bearbeitet 13.02.2009 22:14 | nach oben springen

#39

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 22:42
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour eike erik,

Auch der premium sieht super aus, schickes teil, was du da so aus dem franzmann gemacht hast! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#40

RE: Eike Erik Evers Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.02.2009 21:42
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich war ja von dem Container Actros schon recht angetan,aber der Renault is der Hammer!!Das Lila Metallic sieht zwar ein bischen nach Schausteller aus,AAAAABER:ihr wollt ja Auffallen und das ist mit den beiden Wagen GARANTIERT!

Deshalb:Daumen hoch!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen