ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.04.2009 22:19
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hey Stefan,

ein echt interessantes Fahrzeug, schön das es auch bei Fiebig wieder ein neues Fahrzeug gibt,

die Bilder sind echt eine Augenweide,

weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#52

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.04.2009 23:18
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hey Stefan

Aber Hallo

Ich bin begeistert was ich von dir heut zu gesicht bekomme vom Silber Shadowder die tage bei uns in auftrag fahren soll .
Man da habt ihr euch ein sahne stück machen lassen einfachRESPEKT und der Fahrer Johannes wird bestimmt recht zufrieden sein und viel spass an den fahrzeug haben .
Auch ich wünsche Johannes immer Schrott+Gerührenfreie fahrt mit seinen SilberShadow .








gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#53

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.04.2009 02:14
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ein geiles Auto!Das Design ist super,mal was ganz anderes,richtig böse mit nem einzigartigen wiedererkennungsert!Bravo!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#54

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.04.2009 05:05
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour stefan,

was sehen meine augen da! Ein hammerscharfes teil dass du uns da zeigst! Ich bin voellig weg vom fenster! Absolut geil! Ich sag nur eins: gut, besser, am besten, FIEBIG!!!!!

Ein richtig agressiver und bulliger schwede! Die farbkombi ist einfach klasse, mir fehlen die worte! Eins der schoensten modelle dass ich hier gesehen habe! Sowas nenne ich einfach erstklassigen modellbau! Man sieht nicht oft sachen von dir, aber wenns jedesmal so ist, da lohnt sich das warten! Du bist ein kuenstler! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#55

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.04.2009 09:16
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Stefan,

Oh ja der zweite von Fiebig Ferntransport mit einer bösen sehr bösen Wirkung,kein wunder ist ja auch ein Scania.Also mir gefällt der Scan mit dem ungewöhnlichen Design bestens.Da hast eine wunderbare Airbrush Kunst hingelegt.Ich glaube das Johannes sehr zufrieden sein wird mit seinem SilverShadow 620er.

Traumhaft die Bilder von der ersten Probefahrt die bei Ninas Imbiss gemacht wurden.

Wünsche gute Zusammenarbeit mit Nord Logistik.

Gruss

Erich



nach oben springen

#56

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.04.2009 11:43
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Stefan

wow ich glaub ich seh nicht recht, was für eine geile neuzusallung. Der sieht richtig böse aus mit dem schwarzen Grill. Dickes lob an dich. Mach weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#57

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.04.2009 22:35
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Moin Stefan!

Da hast Du mal was besonderes auf die Beine äh Räder gestellt. Ich bin trotzdem der Meinung (ich weiss ich bin wahrscheinlich der einzigste der sich wieder daran stört) der SCANIA Schriftzug sollte in silber sein. Ich glaube nicht, dass das dem bösen Blick ein Abbruch tut.
Aber Stefan, das ist keine Kritik sondern nur meine Meinung! Der SCAN gefällt trotzdem.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#58

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.04.2009 02:58
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Stefan,

Der böse Scania ist nicht schlecht geworden .
Besonders die Details wie Blinker hast du sehr gut umgesetzt. Leider gefällt mir der Farbverlauf nicht so richtig, aber das ist ja bekanntlich Geschmacks Sache. Von der Verarbeitung her Top!


Mach weiter so.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#59

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.04.2009 09:26
von Michi | 813 Beiträge

Hi Stefan,

der Silver Shadow gefällt mir wirklich sehr gut.

Die Bilder sind Top.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#60

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.04.2009 13:29
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey,
also die modellbauerische Leistung ist top! Leider kann ich mich mit dem Farbübergang nicht anfreunden. Aber wie Tom schon sagte: Geschmackssache.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#61

RE: FIEBIG-TRANSPORT GMBH - SilverShadow

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.05.2009 19:32
von Bene | 76 Beiträge

Hi Stefan,
mir gefällt der Scania ganz gut. Ich find das mit dem Farbübergang nicht schlecht.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen