ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

christian j. transporte betriebshof

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 12:17
von christian j. transporte | 28 Beiträge

tach zusammen hier ist mein betriebshof erist klein aber ich will noch eingrößeren betriebshof machen mit lagerhaus im moment hab ich ein büro und eine werkstatt mit werkstattwagen leider hab ich noch nicht so viele lkws weill ich erst angefangen habe

Angefügte Bilder:
spedition 001.jpg
spedition 003.jpg
spedition 018.jpg
nach oben springen

#2

RE: christian j. transporte betriebshof

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 14:00
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour christian,

lich willkommen hier unter uns im forum! Ich hoffe du wirst viel spass haben! Die ersten bilder von deinem hof sind schon mal schoen, bin auf weiteres von dir gespannt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: christian j. transporte betriebshof

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 14:07
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich finde den Hof auch schön!Es sieht so richtig gemütlich dort aus,ein bischen wie bei Mittermanns von Auf Achse!Gut gelungen!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen