ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Marcels Modelle

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.01.2009 19:23
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour marcel,

Trotz der bildqualitaet gefaellt mir der scania ziemlich gut! Da hast du was schoenes gebaut! Von mir daumen rauf! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#27

RE: Marcels Modelle

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 09:43
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Marcel,

aber wir erkennen doch der Scania!
Der schaut doch gut aus, auch die Ladung passt zum Gespann! Aber wo ist die Ladungssicherung?

Ich winke deinen Fahrer zurück.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#28

RE: Marcels Modelle

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 12:03
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Marcel,
hab hier gerade mal ein bisschen durchgezappt. Deine LKW gefallen mir gut. Auch wenn die Bilder nicht die besten sind, kann man doch einige Details erkennen. Aber an der Bild-Quali solltest du arbeiten,denn nur gute Bilder zeigen auch gute MODELLE. Ich selbst bin da auch noch am experimentieren.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#29

RE: Marcels Modelle

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 12:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Marcel,

das Fahrzeug sieht echt interessant aus, ich würde mir aber bessere Bilder wünschen, damit man mehr erkennen kann,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen