ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Zitat von PATransporte
Hallo Frederic, ich hätte da noch einen Kosenamen, wie wär´s den mit Frenchman, oder der mit dem Renault tanzt
Hoffentlich bist mir nicht böse
Gruß Peter
Hallo Kollegen!
Ok wie ihr sicher schon gesehen habt an Hand vom Namen meiner Spedition komme ich aus Lübeck bin hier geboren und nie weggezogen.Für alle die Lübeck nicht kennen das ist eine Stadt aus Schleswig Holstein und liegt 12km von der Ostsee entfernt.Wer noch die alten D Markscheine kennt und da einen 50 D MARK schein in der Hand hatte der kennt sicher das Holstentor was dort drauf war und genau dieses Holstentor steht hier in Lübeck.
Grüße aus den Norden
Andreas
Hallo Kollegen!
Ich wohne in Gebrazhofen, das ist ein Teilort von Leutkirch im Allgäu. Leutkirch liegt Verkehrsgünstig an der Autobahn A96 München-Lindau. Ich bin gelernter Speditionskaufmann, aber jetzt als LKW-Fahrer tätig.
Meine Hobbies sind LKW ab den 50ern, Modellbau (1:87), Modelle sammeln (1:87), DVD, Kino!
Ich denke das wäre es erst einmal!
Grüße aus dem verschneiten Allgäu
Volker
TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu
Niederlassungen:
TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)
Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!
ich komm aus Albstadt...liegt auf der Schwäbischen Alb, im schönen Bundesland Baden Württemberg.
LG Dani
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich gebürtiger Österreicher - ich habe in einem kleinen Dorf namens Kundl bei Innsbruck das Licht der Welt erblickt - wohne aber schon seit meinem ersten Lebensjahr in Heroldsberg bei Nürnberg, direkt in der Nähe der A3.
Wer zum Nürberger Flughafen fahren will (AS Nürnberg Nord), muß nur ca. einen Kilometer in die andere Richtung fahren.
Grüssle
Mario
Servus Alex!
Ich hoffe, Du hast Dich in der Zwischenzeit da unten eingelebt!
Also ich find das schon irgendwie , zu wissen, daß es hier im Forum jemanden gibt, der zum Frühstück schon Wüstensand zu futtern
bekommt!
Wünsche Dir nochmals alles Gute da unten!
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |