ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 11.02.2009 17:40
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Frederic, ich hätte da noch einen Kosenamen, wie wär´s den mit Frenchman, oder der mit dem Renault tanzt

Hoffentlich bist mir nicht böse

Gruß Peter

nach oben springen

#52

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 19.02.2009 01:03
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von PATransporte
Hallo Frederic, ich hätte da noch einen Kosenamen, wie wär´s den mit Frenchman, oder der mit dem Renault tanzt

Hoffentlich bist mir nicht böse

Gruß Peter


Der der mit dem renault tanzt, der iss nicht schlecht, den muss ich mir merken
Ich bin dir ueverhaupt nicht boese, man muss ja ueber sich lachen koennen finde ich sonst hats ja keinen zweck! Find ich sogar witzig deinen namen, bin fuer weitere offen

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#53

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 19.02.2009 20:10
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Kollegen!

Ok wie ihr sicher schon gesehen habt an Hand vom Namen meiner Spedition komme ich aus Lübeck bin hier geboren und nie weggezogen.Für alle die Lübeck nicht kennen das ist eine Stadt aus Schleswig Holstein und liegt 12km von der Ostsee entfernt.Wer noch die alten D Markscheine kennt und da einen 50 D MARK schein in der Hand hatte der kennt sicher das Holstentor was dort drauf war und genau dieses Holstentor steht hier in Lübeck.

Grüße aus den Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#54

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 21.02.2009 17:15
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Kollegen!
Ich wohne in Gebrazhofen, das ist ein Teilort von Leutkirch im Allgäu. Leutkirch liegt Verkehrsgünstig an der Autobahn A96 München-Lindau. Ich bin gelernter Speditionskaufmann, aber jetzt als LKW-Fahrer tätig.
Meine Hobbies sind LKW ab den 50ern, Modellbau (1:87), Modelle sammeln (1:87), DVD, Kino!

Ich denke das wäre es erst einmal!

Grüße aus dem verschneiten Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#55

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 08.03.2009 00:48
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Servus miteinander

Also ich komme aus Wenigmünchen, jetzt werden viele denken den Ort gibt es doch garnicht aber es gibt ihn wirklich.
Der Ort hat zirka 180 Einwohner und liegt zwischen Augsburg und München direkt an der A8 in Oberbayern.


mfg Manz Trans


nach oben springen

#56

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 11.03.2009 21:13
von MAN- Fan | 13 Beiträge

Hallo zusammen,
ich komme aus Wesel am Niederrhein, das liegt kurz vor der niederländische Grenze an der A3.


Haltet die Stoßstangen und Bullfänger sauber

Mfg Christian
nach oben springen

#57

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 14.03.2009 08:51
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Für die, die nicht lesen wollen, ich bin aus Rüsselsheim.

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#58

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 21.03.2009 10:28
von GlobeLine-Group | 49 Beiträge
Hallo, ich bin nach meiner Big Tour durch die Welt wieder in Thüringen gelandet, am westlichen Rand von Mühlhausen und nördlichen Rand des wunderschönen Nationalparks Unstrut Hainich. In dem Dorf hier ist zwar der Hund begraben aber ich geb mein bestes um das Dorf auf den Kopf zu stellen.

Schöne Grüße an alle.

http://www.globeline-holding.de.tl
http://www.agroserv-holding.de.tl
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 10:32 | nach oben springen

#59

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.03.2009 12:27
von bayern1 | 23 Beiträge



Komme aus Düren zwischen Köln una Aachen!

Gruß Bayern1

nach oben springen

#60

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 19.05.2009 17:25
von `SirOliver | 5 Beiträge

Hallo ihr,

wollte nach meiner Vorstellung hier mal eben niederschrieben woher ich denn komme.

Ich komme aus dem schönen Bruchsal. Das liegt in BW.

MFG
SirOliver


Man hat mich nicht gefragt ob ich Leben will!
Also sagt mir auch nicht wie ich zu Leben habe.
nach oben springen

#61

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 13.06.2009 13:41
von Poltruck | 17 Beiträge
Tach,

werde auch mal vorstellen wo ich mein derzeitiges leben verbringe.

OCHSENFURT liegt am maindreieck sehenswerte gegend.
ist 21km von wuerzburg und 16km von kitzingen entfernt.

Mfg Dominik
zuletzt bearbeitet 13.06.2009 13:42 | nach oben springen

#62

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 21.06.2009 18:08
von Dani
Team | 6 Beiträge

Hallo zusammen,

ich komm aus Albstadt...liegt auf der Schwäbischen Alb, im schönen Bundesland Baden Württemberg.

LG Dani


Geht nicht, gibt es nicht !!!

nach oben springen

#63

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 21.06.2009 18:21
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von Dani
Hallo zusammen,

ich komm aus Albstadt...liegt auf der Schwäbischen Alb, im schönen Bundesland Baden Württemberg.

LG Dani




Hallo Dani
ein willkommen bei uns im Forum . Ich wünsch auch dir viel spass bei den Modellunternehmer 1-87 . Auf viele beiträge & bilder von dir .

eine kleine sache hätte ich da aber schon , siehe oben bei dir . das schönste Bundesland ist in Norden (Schleswig-Holstein)






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#64

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 21.06.2009 22:52
von Dani
Team | 6 Beiträge

Hallo Ronald...

Gott sei Dank ist das Ansichtssache ....

LG Dani


Geht nicht, gibt es nicht !!!

zuletzt bearbeitet 21.06.2009 23:02 | nach oben springen

#65

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 22.06.2009 22:52
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von Dani
Hallo Ronald...

Gott sei Dank ist das Ansichtssache ....

LG Dani



so iss es




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#66

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 23.06.2009 12:54
von outlaw | 8 Beiträge

Ja hallo!
Ich stamm aus dem Sauerländischen Attendorn und glaube das ich aus dieser Gegend hier der einzige Modellbauer bin. Ihr wohnt alle so verstreut weit weg von hier


Grüße Daniel


nach oben springen

#67

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 16.09.2009 16:27
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich gebürtiger Österreicher - ich habe in einem kleinen Dorf namens Kundl bei Innsbruck das Licht der Welt erblickt - wohne aber schon seit meinem ersten Lebensjahr in Heroldsberg bei Nürnberg, direkt in der Nähe der A3.

Wer zum Nürberger Flughafen fahren will (AS Nürnberg Nord), muß nur ca. einen Kilometer in die andere Richtung fahren.


Grüssle

Mario




nach oben springen

#68

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 12.10.2009 19:40
von jan1983 | 58 Beiträge

ich lebe seit februar 2009 in augsburg in bayern, oder besser gesagt in schwaben.

bewohne hier mit meiner freundin eine nette 3-zi-wohnung nur 2min entfernt vom hauptbahnhof.


jan


SCHADE DASS ALLES VORBEI IST!

nach oben springen

#69

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 14.10.2009 12:08
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Seit Oktober 2009 in AMWAJ ISLANDS einer kleinen Insel die zu BAHRAIN gehoert.

Zuvor habe ich 27 Jahre lang in Hessen ( Frankfurt, Lich, Floersheim ) gelebt und gewohnt.

Viele Gruesse aus der Wueste
Alex

nach oben springen

#70

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 16.10.2009 20:44
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus Alex!
Ich hoffe, Du hast Dich in der Zwischenzeit da unten eingelebt!
Also ich find das schon irgendwie , zu wissen, daß es hier im Forum jemanden gibt, der zum Frühstück schon Wüstensand zu futtern bekommt!
Wünsche Dir nochmals alles Gute da unten!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen