ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Ich bin im Landkreis Schwäbisch Hall zuhause!
Genauer in Vellberg
Unsere Firma die Internationale Transporte München hat ihren Stammsitz zwar in München doch soll ein Firmen gelände in Vellberg erichtet werden und München aufgegeben werden!
Internationale Transporte München
Bekannt durch die Fernsehserie Auf Achse
Hallo leute,keiner Kommt aus meiner Gegend. Ihr seit alle da oben !!!!
egal, ich komme Aus der kleinen Stadt ILLERTISSEN an der A7. Illertissen liegt ca. 20 km von ULM (Einstein Stadt) und 20 Km von Memmingen.
Wer mal an Illertissen vorbeikommt , soll mal zwischen den 2 Autobahn Brücken kräftig HUPEN.
Falls doch noch jemand aus meiner Nähe kommt , kann ja mal ne PM schreiben.
Gruß Matze
Hallo,na dann will ich das auch mal bekannt geben.
Ich wohne seit ca. 2 Jahren hier bei Sinsheim / Elsenz.
War zuvor etwas über 10 Jahre im Norden zuhause, nähmlich dort wo die Fa. Seelig herkommt, in Celle
Sinsheim ist bekannt durch das Technik Museum,wo z.B. die Concorde usw. direkt neben der A6 steht.
Genau gegenüber entsteht grade das neue Stadion der Überflieger Mannschaft TSG 1899 Hoffenheim.
Auch ist Sinsheim den meisten durch die Mini Bauma bekannt.
Für die Norddeutschen, A6 das ist die mit den derzeit wahrscheinlich meisten LKW Staus.
Bonjour ihr allen,
Ich bin ein froschschenkelchen (ein grosses) aus frankreich und wohne in TALANGE, das liegt 10 km noerdlich von metz und 40 km suedlich von luxemburg, bin ne stunde von saarbruecken und trier entfernt, wohne direkt an der nordsued und ostwest route, einfach herrlich gell
Man nennt mich auch schneckenfresser, batschganese, franzmann und noch so liebevolle woerter
salutations aus frankreich
frederic
gruß Eike Erik Evers
Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/
Das Truckfotoforum
http://192903.homepagemodules.de/
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und