ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 11.09.2008 21:33
von oeder logistics | 353 Beiträge

Standort: Herrieden (Landkreis Ansbach) in Mittelfranken...


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#27

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 12.09.2008 23:00
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Wir sind Südlich von Danemark entfernt (so 1.5 Std) oder 40km Nördlich von Hamburg . Bad Bramstedt an der A7,im schönsten Bundesland zwischen den Meeren.
für eine Karte wäre ich auch .





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#28

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 26.10.2008 09:29
von Torty | 22 Beiträge

Ich bin im Landkreis Schwäbisch Hall zuhause!
Genauer in Vellberg

Unsere Firma die Internationale Transporte München hat ihren Stammsitz zwar in München doch soll ein Firmen gelände in Vellberg erichtet werden und München aufgegeben werden!


Internationale Transporte München

Bekannt durch die Fernsehserie Auf Achse

nach oben springen

#29

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 26.10.2008 09:54
von M.A.N-Büssing | 36 Beiträge

meiner einer hat seinen firmensitz in bad arolsen,liegt grob zwischen kassel und paderborn im waldecker land!
nachste bab anschluss stelle ist die a44!karte wäre toll.

nach oben springen

#30

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 26.10.2008 14:49
von blackdevil

hallo MAN_Büssing.man da kommst du ja aus meiner gegend. ich komme aus brilon,arebitze zur zeit in marsberg und hab ne oma in arolsen

nach oben springen

#31

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 26.10.2008 23:25
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Tach auch,

dann werd ick mal den Raum Berlin / Brandenburg vertreten!
Ick komme ursprünglich aus Berlin und wohne derzeit in Schönfließ, der Ort liegt genau 2 km nördlich von Berlin.
Also ich bin einer Berliner.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#32

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 28.10.2008 14:48
von Fricke/BigRed | 32 Beiträge

hi leute

wir kommen aus landgreis Freising nahe münchen


gruss

Christopher & Roland

http://www.fricke-und-sohn.de.tl
aus Bayern
nach oben springen

#33

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 26.11.2008 10:50
von zimochtrans | 130 Beiträge

und hier noch ein Niedersachse ich bin aus Lüneburg ist etwar 60 Kilometer von Hamburg enfernt


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#34

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 26.11.2008 14:16
von Buchholz | 95 Beiträge

Auchtung die Hesse Komme,
Ich wohne in Viernheim das ist das Südlichstestück von Hessen ich muss nur 2km Fahren dann bin ich in Mannheim (baden Würdenberg)
Mein Haus steht direkt an der A6.

Lg
Sebastian



nach oben springen

#35

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 28.11.2008 23:03
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge

Hallo leute,
keiner Kommt aus meiner Gegend. Ihr seit alle da oben !!!!
egal, ich komme Aus der kleinen Stadt ILLERTISSEN an der A7. Illertissen liegt ca. 20 km von ULM (Einstein Stadt) und 20 Km von Memmingen.
Wer mal an Illertissen vorbeikommt , soll mal zwischen den 2 Autobahn Brücken kräftig HUPEN.
Falls doch noch jemand aus meiner Nähe kommt , kann ja mal ne PM schreiben.

Gruß Matze


gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
nach oben springen

#36

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 28.11.2008 23:37
von toddo | 111 Beiträge
nabend

und noch einer aussen norden.ich komme aus lindhorst.
das liegt an der a1 richtung bremen (hittfeld)
ca.25 km südlich von hamburg.
gehört aber schon zu niedersachsen.

gruß torsten
zuletzt bearbeitet 28.11.2008 23:38 | nach oben springen

#37

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.11.2008 10:20
von marco-ekeri | 4 Beiträge

Hallo,
Ich wohne fast direckt an der A1 zwischen Bremen und Hamburg,Abfahrt Bokel=)
Also dirckt in Niedersachsen

mfg

nach oben springen

#38

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 02.12.2008 19:52
von Marcel Ley | 63 Beiträge

gude,

gebürtig bin ich aus Leipzig, wohn aber seit 4Jahre in Ingelheim bei Mainz..also doch recht Zentral...Wo ist denn diese Deutshclandkarte? Würde gern mein Fähnchen setzen

gruß marcel

nach oben springen

#39

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 05.12.2008 06:30
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo meiner einer wohnt in Bad Wildbad im Blackwoodforest, do wo´s so schee donkel isch

Gruß Peter
Karte zuschalten

Dolmetsching by chefe: peter wohnt in bad wildbad ( kreis calw) im schwarzwald , da wo es so schön dunkel ist......gruss an die lms jungs. uwe
zuletzt bearbeitet 05.12.2008 09:09 | nach oben springen

#40

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 06.12.2008 15:38
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

So Leute, ich gebe jetzt auch mal bescheid, Denn ich wohne in der vorletzten Stadt vor Brandenburg(dem Bundesland) An der schönsten Stadt an der Elbe. In Sandau/Elbe. Das liegt gut 150 Km von Berlin entfernt und 100Km von Magdeburg.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#41

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 07.12.2008 14:17
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo,
Scan-Trucking-Hamburg kommt aus Buchholz in der Nordheide, das ist 30 km südlich von Hamburg

Gruss Matze


nach oben springen

#42

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 14.12.2008 12:45
von Truckman.30 | 15 Beiträge

Hallo,

Truckman30 kommt aus Haste bei Hannover

nach oben springen

#43

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.12.2008 18:07
von tom123 | 3 Beiträge

HI

ich wohne in Grettstadt. Ein kleines dörfchen bei Schweinfurt im schönen Unterfranken.


mfg michael

nach oben springen

#44

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.12.2008 20:52
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo,na dann will ich das auch mal bekannt geben.
Ich wohne seit ca. 2 Jahren hier bei Sinsheim / Elsenz.
War zuvor etwas über 10 Jahre im Norden zuhause, nähmlich dort wo die Fa. Seelig herkommt, in Celle
Sinsheim ist bekannt durch das Technik Museum,wo z.B. die Concorde usw. direkt neben der A6 steht.
Genau gegenüber entsteht grade das neue Stadion der Überflieger Mannschaft TSG 1899 Hoffenheim.
Auch ist Sinsheim den meisten durch die Mini Bauma bekannt.
Für die Norddeutschen, A6 das ist die mit den derzeit wahrscheinlich meisten LKW Staus.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#45

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 11.01.2009 19:25
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour ihr allen,

Ich bin ein froschschenkelchen (ein grosses) aus frankreich und wohne in TALANGE, das liegt 10 km noerdlich von metz und 40 km suedlich von luxemburg, bin ne stunde von saarbruecken und trier entfernt, wohne direkt an der nordsued und ostwest route, einfach herrlich gell

Man nennt mich auch schneckenfresser, batschganese, franzmann und noch so liebevolle woerter

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#46

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 27.01.2009 20:28
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar
hallo!!

Ich wohne in Obernberg am Inn..Das ist in Oberösterreich..In der Nähe vom Grenzübergang SUBEN ;-)
Ich wohne 600m weit weg von der Österreich-Deutschland Grenze in Obernberg xD
Nach Linz wären es ca. 100km, nach Salzburg auch 100km ca. nach Passau sind es 50km schätz ich...Nach Suben wären es 20km...

Mfg

Johannes
zuletzt bearbeitet 27.01.2009 20:29 | nach oben springen

#47

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 27.01.2009 22:13
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Also ich wohne in Lohmar. Das liegt direkt an der A3 zwischen Siegburg und der schönsten Stadt Deutschlands!(Köln)

Andere sind pünklich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog

nach oben springen

#48

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.01.2009 17:30
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge

Also ich wohne in Weyhe das im Süden von Bremen liegt , direkt ander A1 mit eigener Ausfahrt !!


gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

nach oben springen

#49

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 29.01.2009 22:19
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Ich wohne in Taunusstein.Das liegt zwischen Wiesbaden und Limburg kann man sagen.

Ne Karte fänd ich auch geil!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#50

RE: wo seit ihr zuhause?

in 5a. Forum-Mitglieder stellen sich vor!!! 11.02.2009 16:49
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Ich wohne in Aldingen im Lkr. Tuttlingen in BaWü...

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen