ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.01.2009 01:28
von Fischbomber

Hi Oli,


ob Kühler, Büchse oder Kipper, in Deinem Gewand sieht alles gut aus...

So gefällt mir auch Dein neuer Zug ausserordentlich gut, aber als alter Kühlspediteur hast Du da bei mir natürlich einen Stein im Brett...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#27

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.01.2009 10:55
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Oli

ich finde deinen Mega Kühler auch sehr gelungen , sieht man auch selten so einen großen KK . da passt ja alles zusammen bei den gesamten zug .

mal schauen was da noch so von Dir kommt !? bin gespannt
also mach weiter so mit den Lastkraftwagen




gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#28

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.01.2009 11:11
von tgx

grüss dich


ehrlich gesagt wusste ich nicht, das auch in deiner firma fahreuge in dieser kategorie umherfahren!
ich muss gestehen, das die farben mir sehr gut gefallen und die gesamte aufmachung des zuges eine absolute gelungene kombination ist!

sollte dich mal der weg in richtung balingen verschlagen? lass es mich wissen. gerne lade ich dich ein!!



nach oben springen

#29

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.01.2009 16:19
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Oli

Der Kühler gefällt mir auf der Ganzen linie!
Das Design am Auflieger sieht einfach klasse aus.
Besonders gefällt mir auch das Kühlergrill am Scania.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#30

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2009 03:30
von petrosv8 | 616 Beiträge

JASSU RE OLI!

Na dann herzlich wilkommen unter den wilden GR Kutschern


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#31

RE: Frey t&h

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2009 21:34
von Scania-v8 | 149 Beiträge

So viele perfekte Scania in einer Spedition,deine Lkws sehen wirklich sehr schön aus, richtige Alltagsfahrzeuge. Ich sehe gerade deine Touren mit dem neuen Kühler gehen nach Griechenland, muss ich mal auf meinen Touren die Augen offen hallten und schauen ob ich diesen wunderbaren Scania in Griechenland sehe.


mfg Manz Trans

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen