ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.01.2009 00:08
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Timo
Ich schließe mich meinen Vorrednern an,Deine Bilder
von deinem Fuhrpark sind jetzt echt sehenswert.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#27

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.01.2009 08:51
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallo miteinander ich freue mich das euch die bilder gefallen habe jetzt auch ein

Rechtschreibprogramm geholt und hoffe das jetzt alles prima läuft hoffe auf gute zusammen Arbeit

Gruß timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#28

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.01.2009 03:18
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour timo,

Schoener fuhrpark, viel bessere bilder, du steigerst dich immer mehr! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#29

Neuzulassung bei Zimochtrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.03.2009 22:23
von zimochtrans | 130 Beiträge

Auflieger Neuzulassung

Es war Samstagmorgen als ich zur Bank fuhr mit einen Sprinter . Ich fuhr gemütlich über die

Landstraße , Als ich einen Kofferauflieger sah der zu verkaufen war . Ich hielt an und schaute mir den

Auflieger genauer an . Ich sprach mit denn Verkäufer ob ich ihn sofort abholen könnte und er meinte

natürlich . Ich rief meinen Fahrer Uwe an und sagte ihn das er mit seinem Mercedes Actros

kommen sollte . Uwe meinte ja okay ich komme sofort und war nach 45 Minuten bei uns .

Uwe kuppelte denn Kofferauflieger an während ich bezahlte und wir fuhren dann weiter . Uwe zur

Spedition und ich zur Bank .

so nun das Foto

Angefügte Bilder:
DSC00393.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#30

RE: Neuzulassung bei Zimochtrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.03.2009 22:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour timo,

Das geht ja flott bei dir, hast immer soviel geld in der tasche gut zu wissen wenn ich dir mal begegne schoener neuzugang! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#31

RE: Neuzulassung bei Zimochtrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.03.2009 01:25
von zimochtrans | 130 Beiträge

ne nur sammstags wenn die franzsosen nicht raus dürfen nein im ernst musste ja noch geschäftliche dinge erledigen und darum hatte ich soviel geld mit .

Demnächst kommen viele Neuzulassungen


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#32

RE: ZimochTrans -Transport-Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.03.2009 00:45
von zimochtrans | 130 Beiträge

Unser Fuhrpark ist etwas umgestellt und Zwei neue Fahrzeuge sind da zugekommen .

hier sind die Bilder .

Angefügte Bilder:
DSC00451.jpg
DSC00452.jpg
DSC00453.jpg
DSC00454.jpg
DSC00393.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#33

RE: Neuzulassung bei Zimochtrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.03.2009 00:53
von petrosv8 | 616 Beiträge

Der Mp1 steht doch für sein Alter gut da und ergibt mit dem schicken Trailer dahinter ein gutes Bild ab.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#34

RE: Neuzulassung bei Zimochtrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.03.2009 22:31
von zimochtrans | 130 Beiträge
Massen neuzulassung

Schaut einfach selbts

edit by Scan1:Bilder hier her verschoben und auf richtige größe gebracht,das nächste mal bitte darauf achten!
Angefügte Bilder:
f112t2283p37438n1.jpg
f112t2283p37438n2.jpg
f112t2283p37438n3.jpg
f112t2283p37438n5.jpg
f112t2283p37438n6.jpg
f112t2283p37438n7.jpg
f112t2283p37438n8.jpg
f112t2283p37438n9.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 18:57 | nach oben springen

#35

RE: Neuzulassung bei Zimochtrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.03.2009 22:38
von zimochtrans | 130 Beiträge
ups ein vergessen

edit by Scan1:Größe geändert und hier her verschoben,es handelt sich bei deinen Fahrzeugen um keine Neuzulassungen,es fehlen die Kennzeichen und es wurde auch noch nichts umgebaut,es sind einfach Serienmodelle,wir sind fiktive Unternehmer!
Angefügte Bilder:
f112t2283p37439n1.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 26.03.2009 09:55 | nach oben springen

#36

RE: Neuzulassung bei Zimochtrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.03.2009 23:08
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Timo,
ich hoffe, das etwas Kritik erlaubt ist, weil Du zeigst uns hier Serienfahrzeuge ohne
irgendwelche Veränderungen.....
Es erwartet keiner gleich die "Super" Umbauten weil zu den Profis gehöre ich selber bei weitem nicht,
aber ich bin der Meinung, das wenn man hier etwas zeigt , doch etwas individuelles an den Fahrzeugen
dazu gehört, und sei es nur eine Firmen Beschriftung.
Mein Tip wäre, das du Dir Firmendecals erstellen läst, z.B. bei Decalprint.de, Truckdecals.de oder einigen Kollegen hier
mal fragst, da gibt es auch einige Profis.....nicht wahr Andy....oder auch Peter....,
um Deinem Fuhrpark eine eigene Note zu geben.
Vorhandene Schriftzüge lassen sich sehr gut bei Herpa Modellen mit LUX Farbentferner beseitigen.
Und wenn Du Fragen hast, wie etwas gemacht wird,gibt es hier viele Kollegen die Dir mit Sicherheit auch weiter helfen.
Meine Kritik ist auf keinen Fall Negativ gemeint, sondern eher als Tip zu verstehen, weil die Hauptsache ist,
das Dir Dein Fuhrpark gefällt.

Gruß Matze

nach oben springen

#37

RE: Neuzulassung bei Zimochtrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.03.2009 23:17
von zimochtrans | 130 Beiträge

Hallo Matze

Nette Tips die du mir da giebts . Ich stelle hier so die Lkws vor wie ich sie gekauft habe . Die Umbauten kommen

noch , sobald ich die richtigen Erzatz teile habe . und Aanschlissend zeige ich dann das entergebnis

Gruß Timo

Ps : Danke für die Tipss


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#38

RE: Neuzulassung bei Zimochtrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.04.2009 21:25
von zimochtrans | 130 Beiträge

Unsere Lkws

Nachdem wir jetzt genug Lkws gekauft haben , werden sie zu unsere Auftragswerkstatt gebracht .

Dort bekommen sie unsere Farbe und werden zur Kfz Neuzulassungsstelle gebracht . Sobald

die Lkws zugelassen sind bekommen sie demnächst auch unser Firmenlogo so wie unsere

Firmenwerbung auf den Aufliegern . Unser erster Lkw ist bereits in der Werkstatt .

Und die erste Schicht Farbe ist drauf . Wie gesagt alle Lkws und Transporter werden blau .

Aber die Transporter kommen erst zum Schluss .

Fals ihr noch tips hab wegen der Farbe könnt ihr mir gerne geben

Danke

Angefügte Bilder:
DSC00519.jpg

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#39

RE: Neuzulassung bei Zimochtrans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.04.2009 19:53
von tom123 | 3 Beiträge

HI

also einige deiner LKW sind richtig schön und bei dem einen Actros werde ich selbst neidisch weil ich so einen nicht habe. Nur bei dem Actros jetzt muss ich sagen sieht die Farbe nicht gut aus. Hast du die mit edding gemalt? Ich würde jetzt zwar sagen hole dir Tamiya-farben aber das ist leicht gesagt. Ich habe bis jetzt auch nur zwei lkw von mir mit Tamiya lackiert. Mein tipp ist kauf dir mal ein döschen Revell Aqua Color in deiner Lieblingsfarbe und male drauf los. Dann wird das gleich anders aussehen. Wenn du noch fragen hast melde dich einfach mal per m.

mfg michael

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen