ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.11.2008 20:28
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Danke an euch fürs Feedback, Schön auch das der Magnum hier etwas die Meinungen spalten lässt.
Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, und Auffallen tun die Trucks meiner Flotte immer. Neulich fiel mir ein, als ich meinen PC durchforstet habe ich habe noch was aus dem Sektor Nordafrika. Diese Fahrzeuge waren mal bestandteile der Spedition Löffler und Sohn die Firma gehörte damals meinem Vater.
Die Lkw´s wurden abgegeben an unseren Partner Trans Mey. Die einzigen Fotos die ich noch von den zwei Fahrzeugen habe sind die die urz nach dem Lacieren entstanden sind. Markus Mey hat die Fahrzeuge nochmals Ferfeinert leider hat er momentan keine Zeit Fotos zu machen für mich damit ich mal sehen kann wie sie jetzt aussehen. Werden aber noch nachgereicht. Wie gesagt hier die ersten Fotos von damals. (War mein erster Verdreckungsversuch)
Angefügte Bilder:
JD800083.JPG
JD800088.JPG
JD800091.JPG
JD800092.JPG
JD800093.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 21:09 | nach oben springen

#52

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2008 00:01
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin maik!

Ich bin entzueckt von dem was ich so sehe...

Deine fahrzeuge gefallen mir gewaltig, vorallem die scanias (mein scaniaherz schlaegt) und auch der magnum, obwohl ich eher den premium mag, aber man muss sagen das mein landsmann in deinen farben und so getunt super aussieht...
was jetzt noch geil waere, waere dein daf in firmenfarben zu sehen anstatt in rot, aber das ist jetzt mein ding, musst du nicht unbedingt machen....

Wie gesagt, deine spedi gefaellt mir gut und bin schon auf den rest gespannt....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#53

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2008 01:51
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Maik, wenn das deine ersten versuche waren in Sachen Verschmutzung. Dann möchte ich aber auch ganz gerne deine zweiten und die anderen versuche sehen. Ich bin begeistert von dem Dreck.
Mich würde interessieren wie du das gemacht hast, oder welche Farbe du genommen hast ?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#54

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2008 19:17
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo ihr zwei, naja die neuen sachen kommen noch dazu versprochen, hoffe die gefallen euch auch, ich habe Gunze Sangyo farben genommen zum verdrecken gabs im 12 set mal bei uns im modellbauladen für 15 euro. Ging eigentlich von Rost bis straßen dreck alles dabei gewesen.
@ frederic: Der Daf ist ein Mietwagen daher umlackieren erstmal schlecht aber ein 105er fährt schon bald in unseren Farben.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#55

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2008 20:06
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo Maik,
also deine beiden verschmutzten LKWs gefallen mir richtig gut. Ich würde mich freuen von dir noch mehr verschmutzte LKWs zu sehen.


-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#56

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 09:44
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hi Maik, Danke für die info !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 29.12.2008 01:35 | nach oben springen

#57

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 10:43
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Maik
Also ich muß auch sagen wenn das Dein erster Versuch ist,ale Achtung,Top geworden.
Sieht sehr realistisch aus.Also ich würde mich da gar nicht rantrauen weil
ich Angst hätte das Teil zu versauen.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#58

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 19:54
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Jörg, die fabren von Gunze und sang yong sind wunderbar wasserlöslich, also das kann man ruhig mal probieren habe vorher auch mal kurz über nen billgen bier lkw rüber geairbrusht um zu schauen wie die einstellungen sein müssen, an der Pistole.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#59

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 19:58
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin maik!

Ich sagte das mit dem DAF weil du ihn gekauft hattest bei paclease, deshalb dachte ich du koenntest farbe wechseln..

Bin gespannt wenn der neue DAF kommt!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#60

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 20:47
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Fürs umlackieren haben wir zurzeit leider nicht das geld, zwar sind wir eins der wenigen erfolgreichen und sehr gut verdienen Speditionsunternehmen in Sachsen-Anhalt, das sich ineinhalb von wenigen Jahren gut durchsetzen konnte aber bis jetzt hat der Lkw uns nur gekostet. Wenn wir es jetzt tun würden, würde uns das Geld an anderer Stelle fehlen. Aber vieleicht kommt es noch aber bis dahin bleibt der PacLease Daf unser kleines Schwarzes "rotes" Scahrf.

So nun zu einer anderen Sachen:

Maik Löffler Trucking baut aus, und das gewaltig! In den Letzten zwei wochen wurden zwei neue Zugmaschienen gekauft sowie zwei Auflieger und drei Anhängerzüge der Marken MAN und SCANIA, die zugmaschienen sind von IVECO und Mercedes. Desweiteren versuchen wir unser Skandinavien, Benelux und Spanien Verkehr weiter auszubauen,den seit Gründung der Firma MAIK LÖFFLER TRUCKING ist unser Slogan, Von der Ostsee bis zum Mittelmer, fahren wir nur im Nahverkehr. Somit erhoffen wir uns auch eventuelle weitere PAtnerschaften im Bereich Lebensmitteltransporte von Fest und Flüssigwaren.

Mfg: Maik Löffler und das Team von Maik Löffler Trucking aus Sandau/Elbe

Von der Ostsee bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 17.12.2008 01:08 | nach oben springen

#61

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 20:52
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Na dann bin ich schon gespannt auf die naechsten!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#62

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.12.2008 19:00
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Admins allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Angefügte Bilder:
100_1093.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 29.12.2008 01:36 | nach oben springen

#63

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 13:50
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin maik,

Im namen der EUROFRET SERVICES S.A.R.L. wuensche ich dir und deiner belegschaft frohe feste und ein schoenes und erfolgreiches jahr 2009! Ich hoffe das wir noch mehr miteinander zusammen arbeiten werden!

salutations aus frankreich

FREDERIC BEYER

GESCHAEFTSFUEHRER


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#64

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 14:23
von tgx

hi maik

könnten lkw´s reden, würden beide dich anschreien,,,,,,,wasch mich,,,,!!!

spass beiseite. auch an dich, angehörigen und deiner firma für 2009 glück, gesundheit und immer ne handbreit luft zwischen der stoßstange.

nach oben springen

#65

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 16:31
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Hallo erstmal, ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gutüberstanden. Jetzt zum geschäfftlichen, wollte euch mal ein paar Bilder zeigen vom neuen alten Scania der bald umgebaut wird. Dabei handelt es sich um den alten TRIO TRANS SCANIA Bayern Star 2. Diesen habe ich bei einem Lkw Händler entdeckt und musste ihn unbedingt haben. Mittlerweile sind wir der dritte besitzer und der Lkw hat natürlich auch schon über eine Millionen runter. Der Auflieger muss teilweise runterneuert werden und auch innen muss jede menge gemacht werden aber ich denke das sich die arbeit lohnen wird. Das was alles zurzeit noch pink ist oder was immer das ist, wird in blau umgeändert und natürlich werden die Trio Trans schriftzüge abgeändert. Desweiteren zeige ich euch Bilder vom Lkw des Auszubildenen. Der 144er Scania ist seit knapp 7 Jahren im Betrieb und läuft immer noch wie am ersten tag. Liegt wohl daran das immer gute Fahrer auf dem Lkw drauf waren. Der Lkw fährt immer im Deutschland runtlauf und auch mal nach Österreich oder auch mal Tschechien. Besonders stolz sind wir das wir einer der wenigen Spediteure sind die einen Pirelliauflieger haben.
Angefügte Bilder:
102_1180.JPG
102_1181.JPG
102_1183.JPG
102_1184.JPG
102_1185.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 28.12.2008 16:34 | nach oben springen

#66

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 23:52
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Maik
Die beiden sehen eigentlich so schon noch gut aus.Bin aber mal
gespannt was Du daraus machst.Jedenfalls wünsche ich Dir
ein gutes Händchen dabei.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#67

Frank´s HIGHLINE

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 17:33
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Heute möchte ich euch mal Frank´s LKW vorstellen.
Ein ehemaliger VOrführer von SCANIA Magdeburg. Der Highline hat mit Frank schon einiges durch in seinen 2 einhalb Jahren die er bei uns ist.
Ob man Frank den LKW unter dem arsch weggeklaut hat oder ob es nur mal ein Unfall war. Frank ist mit seinen 46 Jahren der älteste Fahrer und auch nur noch im Nahverkehr für unser Zellstoffwerk unterwegs was wir täglich mit Hackspänen beliefern.

Desto trotz wollten wir dabei nicht auf einen V8 Verzichten dar auch mal anspruchsvollere TOuren drin sind. An extras hat der Lkw nur eine komplette Lederausstatung und vorne Positionsleuchten im V Design, also nix besonderes.

Angefügte Bilder:
JD800016.JPG
JD800017.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 20:27 | nach oben springen

#68

RE: Frank´s HIGHLINE

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 17:44
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Maik
Ich kann nur sagen,ein schönes Alltagsgefährt das man noch
gerne auf Touren schickt.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#69

RE: Frank´s HIGHLINE

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 18:08
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin maik,

Wieder mal ein schoenes fahrzeug, wie immer freut es mich so einen schoenen scania zu sehen, der iss super, schlicht aber schoen....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#70

RE: Frank´s HIGHLINE

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 18:49
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Jungs danke für eure netten Worte. Wusste nicht das ich auch Fahrzeuge die ich schon länger habe trotzdem hier rein stellen kann.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#71

RE: Frank´s HIGHLINE

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 22:26
von NordLogistik
| 770 Beiträge

hallo maik

Auch ich muss Dir mal sagen das es ein sehr gelungener Walkingfloor ist den Du da in Einsatz hast . Der kann ja auch mal im Fernverkehr fahren . Also mach weiter so , bin da schon gespannt was da noch kommt .


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#72

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.01.2009 17:37
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Maik

Also mir gefällt dein Renault Magnum super, auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Besonders das Blau ist schön und das mit dem Gold sieht echt edel aus. Also mach weiter so.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#73

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.01.2009 15:39
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Baaaah ist ja echt ekelhaft der Dreck! Aber es sieht schon klasse aus, dass muss man Dir lassen


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#74

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.01.2009 16:10
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Danke ihr zwei, freut mich das es euch gefällt.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#75

RE: Maik Löffler Trucking Sandau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.01.2009 16:12
von Scania-v8 | 149 Beiträge

du hast echt eine schöne flotte besonders die ganzn scania.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen