ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 20:02
von Modellfan | 55 Beiträge
Hallo, ich stelle mich auch vor. Ich bin Martin Kirsch und gleichzeitig der Speditionschef von Kirsch Transport. Beheimatet ist meine Spedition in Padborg an der dänischen Grenze. Hauptgeschäftsfelder sind Kühltransporte für Thermo Transit und Containerverkehre von Hamburg nach Dänemark. Mein Fuhrpark besteht fast Markenrein aus nur Volvo Fahrzeugen sowie bis jetzt einem Scania. Mein Firmendesign ähnelt dem von Ceusters oder Brdr. Nielsen, wurde aber Leicht abgeändert.

Derzeigtige Fahrzeuge:
Volvo FH 16 - 660 GL XL 6x4 Gardinenplanensattelzug mit Kühlaggregat
Volvo FH 16 - 660 GL vierachs mit 6 achsigem Balastauflieger
Volvo FH 16 - 610 GL XL 6x2 "The Nighthawk I" Pritschenauflieger mit Ladekran
Volvo FH 16 - 660 GL XL 6x2 "The Nighthawk II" mit 6 achsigem Meusburger Planenauflieger
Volvo FH 16 - 660 GL XL vierachs mit Nooteboom Pendel-X für Baggertransporte
Scania R620 Longline mit Nooteboom Teletrailer für Wka-Flügel Transporte
Liebherr LTM 1160/2 (160t Mobilkran)
Kühlkofferauflieger mit versetzten Achsen

mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
zuletzt bearbeitet 21.11.2007 20:08 | nach oben springen

#2

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 20:18
von martinios

Hallo Martin,
ich möchte dich als erstes ganz herzlich hier unter uns fiktiven Unternehmern begrüßen.
Deine Firmenvorstellung liest sich äußerst interessant und macht total neugierig.
Ich persönlich freue mich sehr darüber, daß Du zu uns gefunden hast.
Deine Fahrzeuge und Eure Geschäftsfelder beeindrucken mich sehr.
Wir haben ja mittlerweile schon einige Kollegen aus der Nordfraktion hier, die sich sicherlich genauso freuen über ein weiteres Nordlicht wie ich auch.

Ich wünsche dir hier unter uns viel Spass und Freude beim gemeinsamen Hobby.
Du bist mittlerweile der 3. Martin hier. Na ja, alle guten Dinge sind drei.

Solltest Du irgendwelche Fragen haben, stehen wir dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

Besten Gruss von
Martin

nach oben springen

#3

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 20:41
von BKSM A Strong Team!

Herzlich Willkommen Herr Nachbar!

nach oben springen

#4

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 20:43
von Fischbomber

Hallo Martin,


zuerst mal freue ich mich, dass es so viele Martins gibt, die Modellbau betreiben, langsam müssen wir durchnummerieren.

Dein Fuhrpark hört sich schon mal sehr vielversprechend an, es sind nicht alltägliche Autos dabei und die beiden " Nachtfalken " klingen schon alein vom Namen her sehr interessant.

Wir freuen uns schon auf die Bilder.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#5

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 20:50
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Martin,

will dich auch hiermit Herzlich Willkommen heißen hier im Forum.
Freut mich das es mit der Anmeldung funktioniert hat und Danke für deine
Lesenswerte Vorstellung. Auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Markus




nach oben springen

#6

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 21:04
von Modellfan | 55 Beiträge

Hallo, vielen Dank für alles hier. Hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit und das wir mit einander gut auskommen
Allzeit gute Fahrt euch allen!


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#7

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 21:08
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo Martin,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich kenne dich und deine Modelle schon von deiner Homepage und freue mich umso mehr das du nun auch hier bist.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast viel Freude.

MfG

Martin der Zweite :D

nach oben springen

#8

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 21:10
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Martin,

Auch von mir ein herzliches Wilkommen - auf deiner HP (ich muß das jetzt sagen) hab
ich schon das eine oder ander schöne gefunden. Hat mir auch schon sehr geholfen.
Scheinst ja auch das eine onder andere Mal nach adborg zu fahren....

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#9

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 21:20
von Modellfan | 55 Beiträge

Hallo Nicki-NF! Ja, ich bin dieses Jahr schon paarmal in Padborg gewesen mit meinem Kumpel. Werde so zwischen Weihnachten und Silvester bestimmt wieder dort zu finden sein weil ich Silvester in Husum bei meinem Kumpel feiern werde. Nächstes Jahr im August habe ich vor wenn alles klappt bei Nord-Spedition in Großenwiehe eine zweite Ausbildung zum Berufskraftfahrer anzufangen. Vielleicht sehen wir uns ja mal, würde mich freuen =)


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#10

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 21:26
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Martin, ach nee - Husum ist meine Heimat.

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 21.11.2007 21:26 | nach oben springen

#11

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 22:04
von chefe

auch von mir, dem gründer und side-admin von dieser seite; ......chefe sagt hallo und willkommen........

ich wünsche dir hier bei uns, den fiktiven unternehmern allzeit viel spass und gutes gelingen.







nach oben springen

#12

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 22:11
von Wotin

Hallo und ein recht Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum der Fiktiven Unternehmer....

nach oben springen

#13

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 22:27
von Iceman | 541 Beiträge

schliesse mich an herzlich willkommen hier bei uns


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#14

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2007 22:51
von KSL | 79 Beiträge

Dann heißt dich KSL Guxhagen auch recht herzlich willkommen hier. Bist ja mittlerweile nen guter Kumpel und du weißt wie dehr ich deine Modelle schätze und bewundere
LG aus Gux
THEBOSS
Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#15

Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.11.2007 22:36
von Modellfan | 55 Beiträge
So hier jetzt Fotos von meiner Flotte. Man verzeihe mir das manche Fahrzeuge noch keine Kennzeichen hatten auf den Fotos, die sind aber aktuell alle zugelassen, nur die Fotos sind veraltet. Und ja Scrat aus Ice Age ist mein Firmenmaskottchen
Angefügte Bilder:
Kirsch Transport.JPG
Kirsch Transport (9).JPG
Kirsch Transport (10).JPG
Kirsch Transport (11).JPG
Kirsch Transport (12).JPG
Kirsch Transport (13).JPG
Kirsch Transport (14).JPG
Kirsch Transport (1).JPG
Kirsch Transport (2).JPG
Kirsch Transport (3).JPG
Kirsch Transport (4).JPG
Kirsch Transport (5).JPG
Kirsch Transport (6).JPG
Kirsch Transport (7).JPG
Kirsch Transport (8).JPG

mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
zuletzt bearbeitet 22.11.2007 22:46 | nach oben springen

#16

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.11.2007 23:15
von chefe

grüss dich

aber hallo.....gigantische fahrzeuge. aber sag mal wo hast du die denn solange versteckt gehabt? hab deine modelle noch nie gesehen.
freu mich umso mehr sie hier zusehen.

nach oben springen

#17

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 01:01
von Iceman | 541 Beiträge

Hi

Echt klasse Fahrzeuge was du da im Fuhrpark hast.

Und der Volvo ist erste Sahne.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#18

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 08:10
von Fischbomber

Hallo,

das sind ja absolut tolle Fahrzeuge, die Du uns hier vorstellst.

Da frage ich mich echt - wie Uwe schon erwähnt hat - warum Du die Modelle erst hier vorstellst (...andererseits sind wir natürlic froh und stolz, sie bei uns zuerst zu sehen....

Im Ernst, tolle Feinheiten, von der Inneneinrichtunmg mit tollen Mahagonilenkrädern etc. über die lupenreinen Lackierungen, die ein sehr schönes Gesamtbild ergebenden Anbauteile bis zu dem absolut genialen Heck des blauen Trailers.....

Und die beiden " Nighthawk " halten voll das, was ich mir von Ihnen versprochen habe.... ...Respekt !!....

.....beide Daumen hoch !!!!.......

Bitte sei so gut und verrate uns noch, welche Zurüstteile Du angebracht hast bzw. einen kleinen Baubericht.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#19

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 08:31
von BKSM A Strong Team!

Ja Moin Herr Nachbar!
Den Triple X kenne ich doch? Allerdings in 1/1 ein roter Scania Topline, Baureihe R?
Sehr schön gearbeitete Modelle magst du verraten woher die Decals vom Triple X sind?
Gruß Björn

nach oben springen

#20

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 08:33
von Fischbomber
Hallo Björn,

...noch ´n Nachbar ????

Ja sagt mal, wieviele tolle Modellbauer habt Ihr denn noch im Norden ????

Gruss

Mario
zuletzt bearbeitet 23.11.2007 08:38 | nach oben springen

#21

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 08:37
von BKSM A Strong Team!

Überrascht mich auch jedesmal wieder, das ich doch nicht der einzige hier bin, der in seinem Kämmerlein über Modelle gebeugt, seiner Phantasie freien Lauf läßt!
Finde ich aber Klasse, somit lernt man immer wieder neue Modellbauer kennen, und vielleicht langt es ja mal, um eine kleine Stammtischrunde zu starten?

nach oben springen

#22

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 10:57
von Binasped

also ich muss auch sagen, die Fahrzeuge sind eine Wucht, vor allem die Umbauten sind perfekt.

nach oben springen

#23

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 13:22
von Wotin

Top gebaute Fahrzeuge....und auch sauber lackiert...Hochachtung

Freu mich wenn Wir mehr von Dir zu sehen bekommen....Auch das Firmenareal sieht interresant aus

nach oben springen

#24

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 16:51
von Modellfan | 55 Beiträge

Hallo, erstmal danke für das viele Lob =) Ja, mein Nighthawk II ist schon ein bis zwei Jahre alt und ich habe den frei nach meinen Wünschen entworfen Björn. Das es einen Scania gibt mit dem Thema habe ich letztens auch selber erst gesehen. Weil ich klaue nur ungerne Sachen von anderen Lkws und wenn doch, ändere ich sie schon so um das es trotzdem wie ein eigenes Design aussieht ein weiterer Volvo iss in Arbeit mit Showtruckpotential *fg* Wenn das Wetter es mal wieder Zulässt werden auch noch bessere Fotos gemacht.

Zum Zubehör: entsteht meistens aus Resten von alten Kibri oder Herpabausätzen. Oder z.b. Lampenbügel biege ich mir selber aus Kupferdraht. Aber teilweise kaufe ich auch Zubehör zu, was dann in der hauseigenen Lkw Werkstatt am Schreibtisch angebaut wird ^^


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#25

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 17:01
von martinios

Hallo Martin,
ich möchte dir auch meine Anerkennung für deine hier präsentierten Fahrzeuge aussprechen.
Desweiteren gefallen mir auch deine Fotos, weil sie einen interessanten Hintergrund haben.
So freue ich mich schon auf weiteres von Kirsch Transport ( DK )

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen