ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Mensch Martin,
deine Fahrzeuge machen echt was her.
Deine Bilder sind eindeutig eine Bereicherung für unser Forum.
Das Fahrzeugdesign gefällt mir sehr gut. Auch die peniblen Feinheiten im Innenraum sind beeindruckend.
Nur frage ich mich, ob Du die Scheibenwischer mit Absicht in Wagenfarbe belässt?
Denn es dürfte für dich ein leichtes sein, diese schwarz zu gestalten.
Gruss Martin
Hi Martin! Ja, datt kann ich dir ganz einfach sagen wieso ich die in Wagenfarbe lasse, weil ich einfach das einzigartige suche, schwarze Scheibenwischer hat doch jeder, doch in Wagenfarbe sieht man nur sehr selten mal welche =)
Und solche Kleinigkeiten heben einfach wieder ab aus der Menge der vielen Speditionen in Europa (wobei ich gestehen muss, iss einfacher die rot zu lassen wenn ich das Fahrerhaus eh immer Rot lackiere )
Hi, ja, mit der Ladungssicherung habe ich das momentan noch nicht, da die Modelle ab und zu mal auf Ausstellungen müssen, iss eine feste Anordnung vom Ladegut immer Schwierig, weil das Ladegut auch oft variiert. Aber die neueren Fahrzeuge werde ich versuchen mit Ladungssicherung darzustellen ;-)
Hi,
Der Volvo ist Dir echt gelungen,bei der Seitenverkleidung,bin ich der selben Meinung wie Martin,die setzt zu 100 Prozent auf.
Ich gehe davon aus,das wenn Sabine den Schlüssel rumdreht,geht der in die höhe,so das das kein Problem mehr ist.
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Eine Klasse Arbeit, sehr sauber lackiert und COOLE DETAILS!
Was ein wenig die Optik zerstört, ist der wirklich tiefe Staukasten, schaue ich mir dann dazu den Radabstand Vorderachse Kotflügel an, da ist eine Menge Luft.
Also sollte man die Niveauregulierung hier noch hochstellen können, dann müßte das ja ein Allradfahrzeug sein!
Tipp von mir, ich habe es bei dem Metalshaper ebenfalls so gemacht, bohre die Achsaufnahmen der Vorderachse weiter aus, somit kommt er vorne etwas tiefer, und gleiche den Staukasten dann etwas an, sprich kürze ihn ein wenig, die Optik wäre dann stimmiger, und es würde ÜBERHAUPT NIX MEHR DRAN AUSZUSETZEN!
Nichts desto trotz, eine tolle Leistung, meinen Respekt hast du dafür!
Hi, danke erstmal für das viele Lob =) Ja das mit der zu tiefen Chassieverkleidung is mir auch bewusst, is schon etwas älter der Lkw da hatte ich nochnet so die Ahnung mit achsen aufbohren und so. Und NEIN die Scheibenwischer bleiben rot! Nur weil jeder langweilige deutsche spediteur schwarze scheibenwischer hat kommen die nicht bei mir auch noch ran ^^ Ich suche bisschen das ausgefallene, und deshalb bleiben die rot!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |