ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 17:23
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Martin,

was du uns hier Präsentierst sind ja richtige Sahnestückchen. Ein Großes Lob
von mir für dich und deine bezaubernden Modelle. Die sind ja Übelstd geil verfeinert
und schöne Details haben die auch.

Markus




nach oben springen

#27

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 17:41
von Modellfan | 55 Beiträge

Sooo, der Fotograf hatte mal wieder seinen guten Tag und hat gleich nochmal einen Schnappschuss gemacht aber seht selbst =)

Angefügte Bilder:
Kirsch Transport (15).JPG

mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#28

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 17:59
von Spedition Naujok

Hallo Martin,

also auch mir gefallen deine Fahrzeuge sehr sehr gut !

mfg ~> Jens

nach oben springen

#29

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 18:11
von ma-will | 278 Beiträge
Guten Abend Martin,

auch von mir ein herzliches Grüß Gott. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und ich mir gefällt es gut hier in diesem Forum. Vielleicht transportieren wir mal gemeinsam ein paar schwere Sachen da ich ja auch deinen restlichen Fuhrpark schon kenne.

mit freundlichem Gruß

Matthias Will

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 23.11.2007 18:12 | nach oben springen

#30

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 18:12
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Martin,
das sind ja absolut leckere Trucks mit sehr vielen schönen Details.
Und die Marken treffen genau meinen Geschmack - da würde ich gern mehr von sehen wollen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#31

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 18:23
von KSL | 79 Beiträge

hi Jungs hab ich uns nicht nen klasse neuen partner geworben. *nen bischen stolz sei*
Cioa
Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#32

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 18:28
von Truckfan93

Hallo Martin,

Deine ganzen Fahrzeuge gefallen mir echt gut. Der Longline begeistert mich besonders, obwohl ich eigentlich kein Fan von diesem Truck bin.

Weiter so!

nach oben springen

#33

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 20:23
von Modellfan | 55 Beiträge
So hier mal Fotos vom Cockpit meines Traumtrucks "The Nighthawk II" Der Inneneinrichter hat ganze Arbeit geleistet, vom mit Leder und Alcantara überzogenen Sitzen mit Armlehnen und Cockpitamaturen übers neue Ablagebrett, oder der Sitzecke bis hin zum Laptop alles worüber ich mich als Firmenchef freue =)

Und noch zwei Fotos, einmal den FH 16 - 660 mit dem Pendel X Auflieger und meinen derzeitigen Fuhrpark gabs auf der Modelshow Europe in Bemmel 2007 zu sehen
Angefügte Bilder:
Kirsch Transport (16).JPG
Kirsch Transport (17).JPG
Kirsch Transport (18).JPG
Kirsch Transport (19).JPG

mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
zuletzt bearbeitet 23.11.2007 20:34 | nach oben springen

#34

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 20:51
von martinios

Mensch Martin,
deine Fahrzeuge machen echt was her.
Deine Bilder sind eindeutig eine Bereicherung für unser Forum.
Das Fahrzeugdesign gefällt mir sehr gut. Auch die peniblen Feinheiten im Innenraum sind beeindruckend.

Nur frage ich mich, ob Du die Scheibenwischer mit Absicht in Wagenfarbe belässt?
Denn es dürfte für dich ein leichtes sein, diese schwarz zu gestalten.

Gruss Martin

nach oben springen

#35

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.11.2007 21:56
von Modellfan | 55 Beiträge

Hi Martin! Ja, datt kann ich dir ganz einfach sagen wieso ich die in Wagenfarbe lasse, weil ich einfach das einzigartige suche, schwarze Scheibenwischer hat doch jeder, doch in Wagenfarbe sieht man nur sehr selten mal welche =)
Und solche Kleinigkeiten heben einfach wieder ab aus der Menge der vielen Speditionen in Europa (wobei ich gestehen muss, iss einfacher die rot zu lassen wenn ich das Fahrerhaus eh immer Rot lackiere )


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#36

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 13:09
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Martin, Design, und Aufmachung gefallen mir sehr gut, sicherst Du Dein Ladegut noch?

Gruß Peter

nach oben springen

#37

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 14:44
von Modellfan | 55 Beiträge

Hi, ja, mit der Ladungssicherung habe ich das momentan noch nicht, da die Modelle ab und zu mal auf Ausstellungen müssen, iss eine feste Anordnung vom Ladegut immer Schwierig, weil das Ladegut auch oft variiert. Aber die neueren Fahrzeuge werde ich versuchen mit Ladungssicherung darzustellen ;-)


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#38

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 20:38
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Kollegen aus Franken,

um das Thema eines Stammtisches aufzugreifen wollte ich sagen das Martin und ich im Großraum Würzburg mit ein paar anderen Modellkollegen schon so etwas seit längerer Zeit veranstalten. Also könnte man wenn man möchte sich diesem Kreis von Modellfreunden in 1:87 anschließen.

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 20:43 | nach oben springen

#39

Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2008 15:10
von Modellfan | 55 Beiträge

Moin, sooo hier gibts jetzt endlich die Fotos vom neuem Kühlzug =) Hoffe das er viele Kilometer unbeschadet übersteht, was denke ich kein Problem sein sollte mit Sabine als Fahrerin

Angefügte Bilder:
Volvo 6x2 001.JPG
Volvo 6x2 002.JPG
Volvo 6x2 003.JPG
Volvo 6x2 004.JPG

mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#40

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2008 17:12
von Felix

Hi Martin,
Der Volvo sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...

nach oben springen

#41

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2008 18:00
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ein richtig geiles Geschoss, beide Daumen nach oben .

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#42

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2008 18:23
von Modellautosammler

Sehr feines Teil, sehr gute Lackierung. So ne Vollverkleidung sollte ich auch mal probieren, find ich Klasse.

nach oben springen

#43

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2008 19:57
von martinios
Hallo Martin,
das ist ja schön, mal wieder was Neues von dir zu sehen.
Deine Farbgebung und die Modelle sind immer wieder eine Augenweide.
Nur habe ich bei deinem Neuen etwas Bedenken bei der Chassisverkleidung.
Sieht zwar gut aus, ist mir persönlich aber etwas zu nahe am Asphalt.
Auch die Scheibenwischer würden mit etwas schwarzer Farbe das Modell nochmal eindeutig aufwerten.
Aber auch so sieht dieser Volvo echt top aus.

Viele Grüsse vom anderen Martin
zuletzt bearbeitet 01.03.2008 19:58 | nach oben springen

#44

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2008 21:57
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

Der Volvo ist Dir echt gelungen,bei der Seitenverkleidung,bin ich der selben Meinung wie Martin,die setzt zu 100 Prozent auf.
Ich gehe davon aus,das wenn Sabine den Schlüssel rumdreht,geht der in die höhe,so das das kein Problem mehr ist.


Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#45

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 10:06
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

Boah der Volvo sieht echt gut aus


Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#46

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 13:22
von BKSM A Strong Team!

Eine Klasse Arbeit, sehr sauber lackiert und COOLE DETAILS!
Was ein wenig die Optik zerstört, ist der wirklich tiefe Staukasten, schaue ich mir dann dazu den Radabstand Vorderachse Kotflügel an, da ist eine Menge Luft.
Also sollte man die Niveauregulierung hier noch hochstellen können, dann müßte das ja ein Allradfahrzeug sein!
Tipp von mir, ich habe es bei dem Metalshaper ebenfalls so gemacht, bohre die Achsaufnahmen der Vorderachse weiter aus, somit kommt er vorne etwas tiefer, und gleiche den Staukasten dann etwas an, sprich kürze ihn ein wenig, die Optik wäre dann stimmiger, und es würde ÜBERHAUPT NIX MEHR DRAN AUSZUSETZEN!
Nichts desto trotz, eine tolle Leistung, meinen Respekt hast du dafür!

nach oben springen

#47

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.03.2008 14:18
von Modellfan | 55 Beiträge

Hi, danke erstmal für das viele Lob =) Ja das mit der zu tiefen Chassieverkleidung is mir auch bewusst, is schon etwas älter der Lkw da hatte ich nochnet so die Ahnung mit achsen aufbohren und so. Und NEIN die Scheibenwischer bleiben rot! Nur weil jeder langweilige deutsche spediteur schwarze scheibenwischer hat kommen die nicht bei mir auch noch ran ^^ Ich suche bisschen das ausgefallene, und deshalb bleiben die rot!


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#48

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2008 09:39
von BKSM A Strong Team!

Also wenn das ein frühes Werk von dir ist, Martin, dann möchte ich nicht wissen was du uns dieses Jahr präsentierst!
Mein Geschmack hast du jedenfalls voll getroffen!

nach oben springen

#49

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2008 14:24
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Martin,

also ich finde ja die Handarbeit am Kühlergrill echt toll - Hut ab!!!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#50

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2008 14:28
von powerteam.fritz | 14 Beiträge
WAU, ANDREAS IST DAS EINE " GEILE " KISTE , BRAUCHST DU NICHT NOCH EINE FAHRERIN:
DER TRAUM MEINER SCHLAFLOSEN NÄCHTE !!!!
GRÜSSE BRIGITTE

zuletzt bearbeitet 05.04.2008 10:09 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen