ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2008 18:39
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Alles in allem ein schönes Fahrzeug. Die Idee mit den Stangen ist klasse.
Das Prob. mit dem Staukasten ist angesprochen.

Freue mich auf den nächsten.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#52

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2008 18:58
von Modellfan | 55 Beiträge

Hi Brigitte. Ich weiß zwar nich zeit wann ich Andreas heiße aber gut ^^ bin immernoch Martin. Ja müssen wir mal schauen was demnächst im Fuhrpark noch so kommt, vielleicht finden wir noch nen Platz für dich =)

PS: Ich bin auch nochnet vergeben


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#53

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2008 16:23
von Iceman | 541 Beiträge

Einen sehr schönen Volvo hast du da gebaut.
Farblich eine klasse abstimmung.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#54

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2008 00:07
von kieskutscher

hy martin ,

der volvo sieht gut aus , haste klasse gemacht,muss ich sagen ,und das als MAN fan....

lg jens

nach oben springen

#55

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2008 10:02
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Martin
Ich muss auch sagen super Volvo, gute Farbgebung und eine gute Innenaustattung.


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#56

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 19:08
von Ralle
Hi Martin,
die Zugi sieht ja richtig heiß aus! Richtig gut gemacht, der Grill weiß zu gefallen.
Weiter so. Allerdings ne kleine Frage, am Fahrerhaus hinten dran, sollen das Klemmstangen für´n Koffer sein?

Grüße-Ralle


LTG Räpitz
zuletzt bearbeitet 06.04.2008 19:09 | nach oben springen

#57

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.04.2008 08:24
von tomson

Hallo Martin,

da ich Deine Modelle schon sei geraumer Zeit kenne, habe ich Dich damals gefragt, ob ich diese nicht aus meiner alten Webseite, dem pttm-board zeigen könne. Sicher kannst Du dich erinnern, dass Deine Modelle wahnsinnig gut angekommen waren. Allerdings Deinen Scania Longline kannte ich bis jetzt noch nicht.Also wieder mal verbüfft stelle ich fest, dass es ein wunderbares Hobby zu sein scheint. Gerne würde ich einige fiktive Speditionen auf Euro Trucksimulator Deutschland in die Links aufnehmen. Mal sehen was sich da noch ergibt

Weiter so Martin!

Viele Grüße

Thomas

nach oben springen

#58

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.04.2008 13:38
von Modellfan | 55 Beiträge

Moin Ralle! Ja die Stangen hinter dem Fahrerhaus sollen Klemmstangen für den Kühlkoffer sein, da oftmals Klemmstangen zum sichern der Ladung gebraucht werden. Und da ich oft in Dänemark Lkws sehe die die Klemmstangen hinterm Fahrerhaus haben dacht ich mir kannste das ja au mal im Modell probieren


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#59

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.07.2008 18:35
von Modellfan | 55 Beiträge

So moin =) gibt ma wieder was neues hier! Der Fuhrpark hat zuwachs bekommen in form von ner großen Kesselbrücke mit 4achs Volvo mit einer Anflanschachse. Und einen neuen Volvo Fh16 Lowliner 6x2 der in zusammenarbeit mit KSL aus Guxhagen fährt.
Die Fotos wurden auf Dios von Markus Ludwig und Matthias Will gemacht, danke an euch. Habe meinen gesamten Fuhrpark auch mal ablichten können auf der Modelshow Europe 2008 in Bemmel =)

Angefügte Bilder:
Kesselbrücke 035.JPG
Kesselbrücke 037.JPG
Kesselbrücke 038.JPG
Neuer Volvo.JPG
Modelshow Europe 2008 170.JPG

mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#60

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.07.2008 22:09
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

hallo martin

mir gefällt dein fuhrpark richtig gut! schweden-power eben
in der regel finde ich ja rote autos nicht so prickelnd, aber mit der farbkombination
rot-weiss-gold, das macht schon was her!
ich bin schon gespannt was sonst noch so kommt!

gruss Patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#61

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.07.2008 22:28
von Modellfan | 55 Beiträge

Hallo Patrick =) Ja bei mir kommt nur Volvo und Scania Ausnahmen in den Fuhrpark ;) Ja man muss schon auffallen im Fuhrgewerbe, aber hauptsache die Fahrer fühlen sich wohl


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#62

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.07.2008 00:38
von KSL | 79 Beiträge

Hey Partner
Schicker Volvo aber meine Meinung kennste ja schon lange. Gute Fotos haste gemacht unserm gemeinsamen zug gehts prächtig ma sehn ob ich bald ma Fotos schießen kann, wenn das dio endlich fertig wird. Wie gehts dem meinem Scania? Benimmt sich mein Fahrer auch ordentlich und kannste das Auto gut auslasten


Nun noch einiges zu dem Fahrzeug

Das Fahrzeug hat nun seinen festen Hafen bei uns. Der Fahrer Magnus Jorgensen hatte in Dänemark in seinem Urlaub eine Frau außem nachbarort kennengelernt. So verschlug es ihn in unsere Ecke. Da wir Chefs gut befreundet sind fanden wir eine Lösung. Dieses Fahrzeug wurde von beiden Firmen beschafft und trägt somit auch beide Designs. bei der Zugi entschieden wir uns für das Design von Kirsch Transport, da dieses einfach schicker ist. So kam Magnus mit nem halben Auflieger voll Möbeln nem Auto Und 2 Motorrädern in das schöne Nordhessen.
Eingesetzt wird der Zug volgendermaßen
hauptsächlich fährt der Zug John Deeren oder Fendt Traktoren von Mannheim nach Schweden. Die Tour beginnt in Guxhagen von dort geht es dann meistens bis nach Mannheim als Leerfahrt oftmals aber auch mit Kleinaufträgen. In Mannheim Lädt der Zug dann zwischen 3 und 5 Traktoren je nach größe der Traktoren. von dort geht es wieder zurück bis nach Guxhagen wo die kleine Pause abgehalten wird. Dann geht es weiter bis Padborg zu Kirsch zum Tanken und Rasten. Von dort geht es weiter richtung Schweden,dem Ziel der Traktoren. Auf der Rücktour nimmmt er dann Volvo Baumaschienen oder Lkws mit bis nach Dänemark. in Dänemark werden dann entweder Fendt Mädrescher oder Pressen geladen die dann bis nach Guxhagen gebracht werden, wo sich die Verteilzentrale für Vorführmaschienen der Firma Fendt befindet. Ist dies erledigt fährt der Zug noch einmal nach Bremerhaven und holt Challenger Raupentraktoren nach Guxhagen. Auf der Tour nach BHV hat er meistens gebrauchte Landmaschienen geladen.

Soweitsogut
LG
Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#63

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.07.2008 16:57
von Modellfan | 55 Beiträge
Hallo Kollege, dein Fahrer Stefan benimmt sich sehr gut =). Ja ich schick ihn meistens von Padborg aus mit Arbeitsbühnen nach Hamburg. In Hamburg lädt er oftmals Gebrauchte Schlepper mit denen er sich in Richtung Ruhrpott fährt. In Harsewinkel bei Claas werden dann Maishäcksler geladen für Dänemark. Im Anschluss lädt er dann Maschinenteile in der näheren Umgebung der Abladestelle. Von dort aus gehts ab Frederikshavn mit der Fähre nach Schweden genau genommen nach Oslo. Dort lädt er ab und lädt Betonteile für Baustellen in Deutschland, meistens Richtung Guxhagen wo er nochmal bei unserer Kooperationsspedition KSL vorbeischaut und gegebenenfalls Ausfalltouren von KSL übernimmt.

mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
zuletzt bearbeitet 28.07.2008 17:00 | nach oben springen

#64

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.07.2008 20:48
von KSL | 79 Beiträge

Hi Partner
Das klingt doch sehr gut, da isser ja schwer am Kilometerschrubben quer durch deutschland und Skandinavien, dass hör ich gerne
cioa
Hannes


KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#65

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.07.2008 19:36
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Martin tolle Fahrzeuge der Ursprung deiner Lackierung stammt ja aus Dänemark so ähnlich zumindest und auch Ceusters(Belgien) hat ja fast die Farben sehr schöne Modelle,da wäre ich auch gerne Fahrer bei dir :)

Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#66

RE: Kirsch Transport (DK)

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.07.2008 20:11
von Modellfan | 55 Beiträge

Hi. Ja genau der Ursprung stammt aus Dänemark von Brdr. Nielsen. Ceusters hat auf grund der Freundschaft zu den nordischen Ländern, die Lackierung praktisch übernommen, oder wie man es nennen soll ^^ Ja der Fuhrpark wird noch wachsen, aber ich kann schlecht sagen in welcher Zeit. Aber wenn ich Fahrer suche komme ich drauf zurück


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#67

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 21:03
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin martin!

Also was ich da gesehen hab das begeistert mich vollkommen!

Das skandinavische styling kommt echt gut ruebern, bin voll angetan....
Du hast recht, erinnert sehr viel an den ceusters in belgien der auch eine spitzenflotte hat! Aber es gibt auch ein spedi bei mir in france der aehnliche farben hat, aber anders verteilt, wenn du willst kann ich dir die HP geben wenns dich interessiert...

Dann zu volvo und scania kann man nix sagen, mein herz iss ja halb schwedisch wegen scania, aber ich muss sagen das mir vorallem der TRIPLE X volvo gefaellt, die lackierung finde ich saugeil...

Was kann man sonst noch sagen ausser das es mir gefaellt und ich solche fahrzeuge total schoen finde, wie gesagt in skandinavien und holland sind fuer mich die schoensten lkws der welt...

Ich wuensche dir einfach noch viele glueckliche geschaefte und hoffentlich sehen wir bald was wieder von dir...

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#68

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.04.2009 11:28
von Modellfan | 55 Beiträge

Hallo Frederic. Danke erstmal für das viele Lob =) Freut mich das die Flotte gefällt. Ja den Triple X Volvo hab ich ja selber designt. Sobald es was neues gibt, werd ich hier was reinstellen. Kann allerdings dauern, da ich jetzt selber Lkw fahrer und nur am wochenende nicht so viel dazu komme... =(


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#69

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2009 22:58
von Bene | 76 Beiträge

Hi Martin,
mir gefallen deine modelle sehr sehr gut. Deine Volvo sind echt klasse.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
zuletzt bearbeitet 11.07.2009 22:58 | nach oben springen

#70

RE: Neuzulassung bei Kirsch Transport A/S

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.07.2009 18:59
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Martin
Tolle Fahrzeuge die Du uns hier zeigst.Das Design gefällt mir Super,sieht typisch dänisch aus.
Auch deine Bastelfähigkeit und die Vielseitigkeit Deines Fuhrparks hat großes Lob verdient.
Bitte mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen