ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Jutzet Transport AG

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.09.2008 20:33
von Fischbomber

Hi Roger,

bezüglich des FNC hast Du Recht, ich bin da nur drauf reingefallen, weil die meisten Blumentransportfirmen ja beides fahren.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#27

RE: Jutzet Transport AG

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.09.2008 21:01
von Jutzet | 50 Beiträge

Dann kann ich ja heute Nacht gut schlafen.

Und der Chauffeur kann morgen seine erste Tour nach Holland und zurück machen.

Ohne das ich ein schlechtes gewissen haben muss das ich das falsche Fahrzeug gekauft habe.

nach oben springen

#28

RE: Jutzet Transport AG

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.10.2008 13:39
von Jutzet | 50 Beiträge
Grossauftrag Rollrasen und Blumentransport


Der zweite Lkw für den Grossauftrag ist gestern fertig geworden.

Der 2 Lkw hat wie sein vorgänger eine Standklimaanlage sie musste nur noch an den Spoiler angepasst werden.

Dreifarbige Felgen, Gelbe Spiegel

Die Sitze sind mit blauem Stoff bezogen das Aramaturenbrett mit Holzverkleidet und die Bettdecke ist auch schon

drin vom Chauffeur.



2 Lkw: Int. Nr 14
Schild: AG 220 220
Marke/Typ: Volvo FH 12
Nennleistung: 540 PS bei 1450 - 1800/min
Max. Drehmoment: 2600 Nm bei 1000 - 1450/min
Name des Chauffeur: Hans
Angefügte Bilder:
14703.jpg
zuletzt bearbeitet 04.10.2008 13:40 | nach oben springen

#29

RE: Jutzet Transport AG

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.10.2008 14:16
von TMH

Hallo

Also der Volvo gefällt mir soweit schon ganz gut, Modelumsetzung ist dir gelungen.
Muss mich aber erst, an die 3 Farbigen Felgen gewöhnen. Desweiteren, vermisse ich noch das eine oder andere Detail. Wie Blinker und Posis.

nach oben springen

#30

RE: Jutzet Transport AG

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.10.2008 14:42
von Fischbomber

Gruezi Roger,

ja, der Volvo gefällt mir insgesamt sehr gut, besonders die dreifarbigen Felgen kommen gut bei mir an, ist mal ganz was anderes und sieht gut aus.

Noch die paar angesprochenen Kleinigkeiten ergänzen und das ist ein Top-Sattelzug.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#31

RE: Jutzet Transport AG

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.10.2008 14:52
von Jutzet | 50 Beiträge

Die Blinker bei Volvo FH12 Version 2 sieht man nur von hinten weil vorne eine verkleidung ist.

und die Blinker im Abblendlicht sind bei normaler fahrt auch nicht zu sehen weil weil sie nur gelbe Birnen haben und das glas weiss ist.

und die Positions leuchte sind oben eingefärbt. Unten sind sie auch im der Abblendlicht integriert wie beim original.

nach oben springen

#32

RE: Jutzet Transport AG

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 22:33
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin roger!

Kann nur sagen, dass mir gefaellt was ich da so sehe! Hatte ja schon das glueck, deine HP sehen zu koennen, und da war ich auch mehr als entzueckt..

Vorallem gefallen mir deine farben, dieses rot mit diesem gelbstrich, das erinnert mich auch an ein echtes schweizer unternehmen, die aehnliche farben haben, weiss aber den namen nicht mehr...
Der fuhrpark seht super aus, vorallem die scanias, aber ich muss sagen, das mir hier mal die zwei volvos besonders gefallen, der eurotrotter seht gut aus, auch wenn er fuer die arbeit da bisschen klein ist, egal, wenn der lohn stimmt, stimmt alles, so sehe ich das zumindest...und vorallem einen "oldie" zu sehen ist immer wieder schoen....
Der FH gefaellt mir auch gut und weisst du warum, wegen der sonnenblende, das gibt ihm ein besonderes styling und gefaellt mir...

Sonst gibts nix zu sagen, bin begeistert, und hoffe bald mal mehr zu sehen....

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#33

RE: Jutzet Transport AG

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.01.2009 23:21
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo zusammen

Die Jutzet Transport AG hat einen neuen Scania mit Tankauflieger gekauft.

Die Neue 3 Achsige Zugmaschine und der 3 Achsige Tankauflieger ist vorgesehen für den Lebensmitteltransport.

Im Internationalen Verkehr.

Hier noch ein paar Daten zum LKW:

Schild:AG 151 534
Marke/Typ:Scania Serie 4 6x4
Hubraum: 11`716cm³
Bohrung/Hub/Verdichtung: 127mm/140mm/18,0:1
Einspritzung: HPI,Pumpen-Düsen-Element
Nennleistung: 310kW
Max. Drehmoment: 2100Nm bei 1050 1/min - 1300 1/min
Länge/Breite/Höhe: 7.80m/2.55m/4.00m
Emissionscode: Euro 4

Tankauflieger
Schild: AG 151 535
Marke/Typ: Schwarzmüller/Tankauflieger 3achsig
Länge/Breite/Höhe: 13.00m/2.55m/3.75m


Gruss
Roger Jutzet
Inhaber der
Jutzet Transport AG
Wir Transportieren alles von A - Z.


Angefügte Bilder:
1501.jpg
nach oben springen

#34

RE: Jutzet Transport AG

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.01.2009 23:26
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge
Hallo Roger!

Dein Tanker sieht aus der Entfernung schon mal gut aus.

Es wäre toll, wenn du noch ein paar Bilder zusätzlich einstellen würdest und vor allem etwas näher. Weil verstecken brauchst Du Deine schönen Modelle mit Sicherheit nicht.



Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 07.01.2009 23:27 | nach oben springen

#35

RE: Jutzet Transport AG

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.01.2009 00:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin roger,

Prima zug, gefallen mir sehr gut deine farben, und dann noch ein hauber, diese heutzutage raritaeten, dies erfeeut mich noch mehr! Deine farben passen prima zum auflieger, der kontrast ist prima! MACH WEITER SO! Und wie andy gesagt hat, zeig unds ruhig groessere bilder, das kann uns nur erfreuen!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen