ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 09:52
von BKSM A Strong Team!

Moin Stefan,
Wie du siehst, sind die Meinungen doch recht einstimmig, also ich jedenfalls wünsche mir mehr von dir und deinem Können zu sehen.
Vielleicht trittst du ja mal mit Frank und Jörg in Kontakt, ob die dir nicht ebenfalls ein paar Touren besorgen können, wenn es bei Binne´in den Wintermonaten etwas weniger mit fahren wird?
Aber auch ich kann dich dann locker unterbringen, wenn es dann mal kneifen sollte!
Du bist jedenfalls jederzeit herzlich eingeladen, auf Kaffee und Kuchen, und wenn du magst, ist auch eine Betriebsbesichtigung mit drin!
Gruß an den Rellinger Kooperationspartner!
Björn

nach oben springen

#27

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 10:13
von Modellbaucity | 15 Beiträge

Moin Moin
Ein neuer LKW ist geplant da Björn es ja auch schon gesagt hat mir ist der jetzige LKW zu klein mit 2,07 meter,
der neue steht aber noch beim Händler muß noch einiges gemacht werden, soll auch eine kipp Hydraulik ran.

Björn ich werde mal auf einen Kaffee vorbei kommen vieleicht hast du auch im Winter noch was für mich zum Fahren

mfg Stefan

nach oben springen

#28

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.10.2007 10:59
von BKSM A Strong Team!

Aber immer!

nach oben springen

#29

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.10.2007 21:20
von Wotin

Hallo.....auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum der fiktiven Unternehmer
Ich wünsche viel Spaß hier im Forum

nach oben springen

#30

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.12.2007 16:44
von Modellbaucity | 15 Beiträge

Hallo Heute mal was neues von SD Trans

Habe ein neues Aufgabenfeld übernommen so das ich mir eine 2 Maschine gekauft habe und einen Fahrer eingestellt habe.

Mein neuer Fahrer hat mich gefragt ob er auch ein bisschen Licht anbauen kann,das konnte ich natürlich nicht ablehnen und habe im Freie Hand gelassen
Ich habe mir über die Feiertage mal einen kleinen Urlaub gekönnt vor meinem großen Umzug und als ich heute auf den Hof kam und noch Lampen aus dem Lager holen wollte waren da keine mehr hatte aber vor 2 wochen alles aufgefüllt.
Als ich dann den neuen Scania gesehen habe wußte ich wo die abgeblieben sind
seht selber

Angefügte Bilder:
DSC_0019_750x499.JPG
DSC_0020_782x520.JPG
DSC_0021_782x520.JPG
nach oben springen

#31

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.12.2007 16:56
von Ex-Fernfahrer

Hi Stefan!

Auch von Dir ein krönenden Abschluss für das ablaufende Jahr. Heute kommen wirklich nur noch die Kracher im wahrsten Sinne des Wortes!
Top gemacht. Hut ab.

Alles Gute für 2008!

nach oben springen

#32

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.12.2007 17:49
von Modellautosammler

Also ich habe zwar auch schon LED´s verbaut aber so etwas geniales habe ich noch nicht auf die Reihe bekommen, da fehlt mir warscheinlich das passende Werkzeug. Wie machst Du das?

MfG Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#33

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.12.2007 17:53
von SchrammBo (baggerfahrer)

Das ist mal wirklich auf höchstem Transmarniveau mit den LEDs.
Mir fallen doch glatt die Augen ausm Kopf :D

nach oben springen

#34

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 31.12.2007 22:56
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Ja den Fahrer kann ich verstehen, sauber gemacht Gruß Peter

nach oben springen

#35

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.01.2008 00:39
von Fischbomber

Hallöle,

zuerst mal ein gesundes neues.....

Als nächstes möchte ich zu dem gelungenen Zug gratulieren, da funkelt es mal wieder sehr schön.

Trotzdem würden mich mal auch ein paar Aufnahmen des Zuges bei Tageslicht interessieren.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#36

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.01.2008 17:30
von BKSM A Strong Team!

Moin Stefan,
Habe den Zug ja gestern schon live gesehen, und ich muß jetzt doch noch mal was zu loswerden.
Laß die Mulde mal so, von der Anzahl der Lampen her, wenn man den Zug im ganzen sieht, sieht das Lichtbilod gut aus, was diie gelben anbelangt.
Wenn das jetzt noch mehr werden, könnte das den Gesamteindruck ein wenig kaputt machen?!
P.s.: Schönen Gruß von Herr´n Moldt,ein Dankeschön nochmals für die schnelle Hilfe.
Derzeit ist er hier in der Werkstatt, eine Kleinigkeit müssen wir noch richten, aber die Elektrik funktioniert wieder.

nach oben springen

#37

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.01.2008 01:59
von martinios
Hallo Stefan,
ein super beleuchteter Scania. Ich ziehe den Hut vor deiner Fingerbeherrschung.
Ich würde das aus Gründen mangelnder Geduld niemals hinbekommen.

Viele Grüsse von Martin
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 02:00 | nach oben springen

#38

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.02.2008 20:53
von BKSM A Strong Team!

Hallo Kollegen,
Bei Stefan läuft der Laden auch immer besser, und somit hat er sich entschlossen einen neuen MAN zu kaufen, und dafür einen Fahrer einzustellen.
Der Fahrer der den MAN bekommen sollte ist nun aber kurzfristig abgesprungen und hat Stefan dadurch natürlich hängen lassen.
Stefan rief mich an, und fragte ob ich den MAN kaufen wolle, weil es noch dauern könne bis er einen neuen Fahrer dafür finden würde.
Kaufen wollte ich ihn nicht, aber ich habe gesagt, ehe er nur rumsteht, und kein Geld verdient, miete ich ihn.Einer unserer Springer wird den MAN fahren,bis Stefan einen Fahrer gefunden hat.
Der MAN läuft ebenfalls bei Binne´&Sohn, und hat einen unser Tautliner hinter, die man bei uns mieten kann.
Da Stefan erstmal kein Geld in den MAN investieren möchte, bis ein fester Fahrer dafür gefunden wurde, bleibt das Auto erstmal so ,,nackt´´.
Wenn sich ein Fahrer dann gefunden hat, kann der seine Wünsche äußern, und Stefan wird dann entscheiden was noch dran kommt.
Spiegel sind an diesem Modell noch nicht montiert, weil er noch verschickt werden muß!!!!

Angefügte Bilder:
DSCI0129.JPG
DSCI0130.JPG
DSCI0131.JPG
nach oben springen

#39

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.02.2008 18:05
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin

Stefan hat ja auch noch etwas Zeit, was den Fahrer anbelangt. Die Bausaison fängt ja erst an.
So wie der TGX nun dasteht, sieht er ja schon nicht schlecht aus. Wenn der Kutscher da ist
und seine Wünsche äußert, dann freue ich mich schon auf den fertigen Zug.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#40

RE: SD Trans

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 01:08
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin stefan,

Erstmal frohes neues jahr und viel gesundheit fuer dich und deinen angehoerigen!

Dann muss ich sagen, dass man nicht viel sieht, ist aber fein das ganze, die beiden schwedenbomber sehen ja super aus, das mit den lichtern kommt super rueber, gefaellt mir gut....MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen