ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Transandaluz Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.01.2009 16:43
von finana | 45 Beiträge
Hi Frederic
Einige "alte" Scania habe ich noch auf dem Abstellplatz stehen.Nur der Abstellplatz wird immer größer z.Z etwa 250 Zugmaschine in allen möglichen Farben.
Nur leider komme ich nicht richtig zum Umbauen, ich habe noch 4 Fahrzeuge liegen, wo noch Kleinigkeiten fehlen.
Sind auch zwei alte Fahrzeuge dabei.
Gruß
Wolfgang
Angefügte Bilder:
Kopie von HPIM3043.JPG

Finana (Wolfgang)
Transandaluz

zuletzt bearbeitet 07.01.2009 16:44 | nach oben springen

#27

RE: Transandaluz Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.01.2009 21:01
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Buenos noches muchacho,

Das bild gefaellt mir saugut, die drei scanias sind super, vorallem der blaue gefaellt mir, bin schon gespannt wenn du die alle fertig hast, auch der iveco wird schoen, da bin ich mir sicher! Nu bei der mail die du mir geschickt hast, ist was mit den fotos schief gelaufen, du solltest mir scanias schicken, waren aber andere fahrzeuge, ein oldie und ein sprinter! Ist aber nicht schlimm, kannst ja nochmal schicken wenn du willst! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#28

RE: Transandaluz Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.02.2009 10:29
von finana | 45 Beiträge
Buenos Diaz a todos
Heute will ich die Legende von Transandaluz etwas weiterspinnen.
Für folgende Firmen fährt Transandaluz:
Rivaspund aus Finana (Textilfabrik)
Holcim Almeria
Finaoliva (Olivenfabrik)
Baustofftransporte und Kippertransport
Containerverkehr ab Malaga
Transporte für MAN,VW,Seat,Conrad und Herpa
Biertransporte für Mahou,San Miguel
Transporte landwirtschaftlicher Erzeugnisse
Geflügeltransporte
Gruß
Wolfgang
PS. Zur Zeit ist nur der Scania zugelassen.Die Spiegel sind zur Reparatur,da sie vom Tüv beanstandet wurden.
Der Turbostar befindet sich zur Zeit in der Werkstatt.Motorschaden

Angefügte Bilder:
Kopie von HPIM3049.JPG
Kopie von HPIM3063.JPG
Kopie von HPIM3066.JPG
Kopie von HPIM3087.JPG

Finana (Wolfgang)
Transandaluz

zuletzt bearbeitet 01.02.2009 10:33 | nach oben springen

#29

RE: Transandaluz Spanien

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.02.2009 01:17
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Buenas noches wolfgang,

Schoen zu wissen dass du fuer so viele firmen faehrst, finde ich sehr interessant, da hast du ja einiges zu tun! Die gezeigten fahrzeuhge sehen auch top aus, obwohl es schon aelterte semester sind! Der WANDT volvo hat sich wohl verfahren oder???? MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen