ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Schwaben Trans Hohenstein

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 18:05
von Tobias.Mueller | 19 Beiträge
Hallo Liebe Forengemeinde.

Ich möchte euch hier mal meinen ersten LKW der Fiktiven Spedition "Schwaben Trans" vorstellen.

Der LKW geht am Mittwoch das erste mal auf Tour. Ich fahre ihn selbst. Ich habe ihn gebraucht beim Mercedes-Benz Truck Store in Köngen gekauft und ihn in Rapsgelb umlackieren lassen. Er ist mittlerweile 8 Jahre alt und hat ca. 800.000 km runter.
Der Innenraum bekam Leder und dunkelblaue Vorhänge spendiert. Auf dem Dach wurden 6 Fernscheinwerfer und 2 Signalhörner positioniert. Ich habe mich bewusst auf ein Wechselbrückenfahrzeug entschieden, da Wechselbrückenfahrzeuge meiner Meinung die vielfältigsten Fahrzeuge sind. Als Brücken dienen Combi-Cargobrücken.

Zum Hänger muss ich noch sagen, dass ich fälschlicherweise ein 7,45m Fg verwendet habe, ich habe das falsche bestellt

Tja sonst gibt´s von meiner Seite nicht viel zu sagen, nun seit ihr dran, sagt was ihr von ihm haltet.

Gruß Tobias

P.s. auf den Bildern sieht es aus wie Neongelb ist aber in Wirklichkeit etwas dunkler und satter.

Hier die Bilder:
Angefügte Bilder:
wb zug1.jpg
wb zug 2.jpg
wb zug 3.jpg
wb zug 4.jpg
wb zug 5.jpg
wb zug 7.jpg
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 19:30 | nach oben springen

#2

RE: Schwaben Trans Hohenstein

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 19:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin tobias,

Erstmal frohes neues jahr und viel gesundheit fuer dich und deiner familie!

Dann lich willkommen in diesem forum, du wirst sehen sind nette leute hier, ich denke es wird dir gefallen!
Zum fahrzeug er seht prima aus, die farbe gefaellt mir, auch wenn sie agressif ist, aber mir egal, find ich gut! Er ist schlicht gehalten, ein reines arbeitstier halt!

Wenn du mal zuviel oder zuwenig arbeit hast, ich bin da gelle

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#3

RE: Schwaben Trans Hohenstein

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 19:25
von -Tobi1- | 186 Beiträge
Moin,Moin !

Herzlich willkommen hier, ich bin auch neu, fühl mich hier aber schon recht wohl.
Für den ersten Zug sieht der doch schon ganz schön gut aus.

Viele Grüße

Tobi

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

zuletzt bearbeitet 05.01.2009 19:26 | nach oben springen

#4

RE: Schwaben Trans Hohenstein

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 20:25
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo Tobias,

erstmal auch von mir und Bermann Logistik ein herzliches Willkommen, hier bei uns im Forum!
Das sieht ja alles schon sehr viel versprechend aus, bin gespannt auf mehr!

Dafür das es dein erste LKW ist, ist er dir gut gelungen! Du hast ja schon sehr viel Details verwirklicht und auch die Farbe hat das gewisse Etwas, echt toll dein Rapsgelb.

Zitat von Tobias.Mueller
Zum Hänger muss ich noch sagen, dass ich fälschlicherweise ein 7,45m Fg verwendet habe, ich habe das falsche bestellt

Immer hin kannst du auch 7,82 Wechselbrücken fahren!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#5

RE: Schwaben Trans Hohenstein

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 20:28
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Tobias
Auch von mir ein Herliches Willkommen hier bei dem verrückten Haufen.
Dein Actros gefällt mir sehr gut.Sauber gearbeitet,fehlt jetzt nur noch
Deine Beschriftung damit man sieht mit wem man es zu tun hat,bzw.sieht
dann nicht ganz so nackt aus.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#6

RE: Schwaben Trans Hohenstein

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.01.2009 20:41
von tgx
hallo und willkommen


sollte der schwaben trans mal in die ecke balingen unterwegs sein? gerne lade ich dich auf einen workshop ein um dir einige tricks zu zeigen.

dein erstes fahrzeug ist sehr auffällig was die farbe betrifft. die soll aber keines falls das fahrzeug schmälern!!

einige details fehlen hier und da, die ich dir gerne erläutere und die du nicht als kritik sehen solltest.

z.b. seitliche begrenzer, die du mit einem zahnstocher an die jewiligen punkte mit farbe anpunktest.
trittstufen sind am actros mp 1 in silber. der lufteinlass in der stoßstange schwärzen usw....

gerne bin ich dir beim nächsten fahrzeug behilflich, wenn du es wünscht? vielleicht mal an einem we?
soweit ist ja hohenstein von balingen nicht weg.
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 20:42 | nach oben springen

#7

RE: Schwaben Trans Hohenstein

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.03.2009 18:00
von petrosv8 | 616 Beiträge

Also mir gefällt Dein Zug richtig gut!Und 800.000Km sind für nen Truck mit Stern rein garnichts


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#8

RE: Schwaben Trans Hohenstein

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.03.2009 21:41
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Die Farbe macht mächtig was her hatt nicht jeder!! Zum Fahrzeug: der Benz ist Dir toll gelungen, Bauste nochh 2 antennen rauf beschriftest ihn noch und gut is

mfg Manz Trans

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen