ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neuer Daf xf 105 SC bei der Wöhrle Spedition

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.10.2008 18:21
von blackdevil

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. schlichte modelle heißt nicht = keine details. unter schlichten modellen verstehe ich KEINE showtrucks,sondern alltägliche brot und butter autos,aber trotzdem mit details dran,kein herpa ovp modelle.

meinen respekt erhälst du aber trotzdem für den ausgeschnittenen dachspoiler!

ich bin ca. genauso lange für die schule unterwegs wie du,das heisst aber nicht,das ich deshalb weniger an meinen autos mache. dann dauert es eben einen tag oder manchmal auch ein paar wochen länger.

nach oben springen

#27

RE: Neuer Daf xf 105 SC bei der Wöhrle Spedition

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.10.2008 19:26
von sbb-trans | 254 Beiträge

So dann will ich auch mal,

also ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Schlichte Autos bauen ist OK, aber bitte mit Details und vor allem mit Liebe zum Hobby.

Deine " Ausrede " mit der Schule kann und will ich NICHT gelten lassen, ich selbst mache derzeit eine Ausbildung zum BKF und bin, wenn ich am Fahren bin immer meine durchschnittlich 13 Stunden unterwegs. Und wenn ich Abends nach Hause komme hab ich auch keine kraft und Lust mehr, Modelle zu bauen.

Ich kann demnach auch nur bauen wenn es die Zeit her gibt und genau das mache ich auch. Ich baue nach Zeit und Lust, aber NICHT nach Zwang nach dem Motto: Ich muss den LKW aber jetzt fertig kriegen. Im Gegenteil, lieber für einen LKW mehr Zeit lassen und das Ergebnis ist um so besser.

Nur als Beispiel: Bei dem ich jetzt zur Zeit baue, bin ich schon mindestens 2 Monate am bauen und das wird auch KEIN Showtruck oder so. Sondern schlichtweg mit kleinen aber feinen Details.


So fertig, sehe diese Worte nicht als Standpredigt, sondern als Worte zum Nachdenken für die Zukunft


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#28

RE: neue Fuhrparkbilder

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.10.2008 22:02
von chefe

grüss dich

aller anfang ist schwer!!! auch wir haben mal angefangen und du bist auf dem richtigen weg!!!


wenn du jetzt versuchst deine modelle zu supern, d.h. die kleinen und doch so wichtigen teile am modell zu machen?! dann ist deine freude noch grösser. und unsere erst recht!!

nimm dir die tipps zu herzen und versuchs.

nach oben springen

#29

RE: neue Fuhrparkbilder

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.01.2009 04:13
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin herr WOEHRLE,

Erstmal frohes neues jahr und viel gesundheit dir und deiner familie!

Zweitens kann ich sagen dass das schon mal ein anfang ist, du beginnst ja in dem hobby, wirst dich sicherlich noch steigern, was man da schon sieht seht doch schon mal gut aus finde ich, auch wenn ich kein experte bin! Schade das der rote DAF ein herpa modell ist, denn dieser da gefaellt mir am meisten, die farbe iss schoen knakisch, das passt ^prima!

Ich hoffe das bald wieder was kommt, und bis dahin sage ich dir einfach MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#30

RE: Spedition Wöhrle Illertissen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.02.2009 12:32
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum!
Hast ja schon nen beachtlichen Fuhrpark! Sind nette LKW dabei!
Da du ja auch Kühlgut fährst könnten wir ja mal gemeinsame sachen machen?!
Auf gute zusammenarbeit!

Gruß aus Leutkirch/Allgäu
Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#31

RE: Spedition Wöhrle Illertissen

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 27.08.2009 13:54
von jan1983 | 58 Beiträge

Von: JAN HENNING LOGISTICS GMBH
KURT-BOSCH-STRASSE 20
86199 AUGSBURG
DEUTSCHLAND
EMAIL: office.jhl@web.de
Internet: http://www.jhl.jimdo.com

AN: SPEDITION WÖHRLE
GESCHÄFTSLEITUNG HR. WÖHRLE
ILLERTISSEN


BETREFF: ANGEBOT EINER ZUSAMMENARBEIT



WIR WÜRDEN GERNE GELEGENTLICH DIE FAHRZEUGE IHRER SPEDITION BEFRACHTEN.

SCHAUEN SIE DOCH EINFACH MAL AUF UNSERE INTERNETSEITE http://www.jhl.jimdo.com, UNTER DEM MENÜPUNKT "Aktuelle Ladungen" SIND UNSERE LADUNGEN EINSEHBAR.

UNSERE TÄTIGKEIT WIRD WEITER AUSGEBAUT. TAGESAKTUELLE LADUNGEN SOWIE EINE AUFLISTUNG VERKAUFTER TOUREN WIRD DEMNÄCHST KOMMEN.

GERNE ÜBERNEHMEN WIR AUCH DIE INDIVIDUELLE AUSLASTUNG IHRER FAHRZEUGE IM TAGES- ODER WOCHENCHARTER.


MFG


JAN HENNING



JAN HENNING LOGISTICS GMBH
KURT-BOSCH-STRASSE 30
86199 AUGSBURG
DEUTSCHLAND


SCHADE DASS ALLES VORBEI IST!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen