ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Wax Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.08.2009 16:46
von Daniel-Saar | 7 Beiträge

Hallo Leute

Als saarländischer (Modell)Logistikunternehmer möchte ich ab heute auch ein paar meiner modernen Fahrzeugflotte vorstellen. Doch nun erstmal ein paar Infos zwei Firmen

Wax Logistik:
Kühl-, Koffer- und Planenfahrzeuge, sowie Wechselbrücken-Fahrzeuge die für die Deutsche Post, den DPD sowie eigene Transporte eingesetzt werden. Seit Anfang des Jahres bieten wir auch Spezialtransporte bis 40 Tonnen an.
Desweiteren ist die Wax Logistik GmbH auch im Bereich Warehousing tätig
Standorte: Saarlouis (Saarland), Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart und München sowie Luxemburg
weitere Standorte in Frankreich sind in Planung

Wax Container Logistik:
Verfügt über diverse Containerfahrzeuge die für verschiedene Containerreedereien unterwegs sind
Standorte: Hamburg, Rotterdam (NL) und Antwerpen (B)
demnächst eigenes Containerumschlagterminal am Standort Saarlouis

nun gibts die ersten Fotos vom Fuhrpark


Angefügte Bilder:
k-f99t2717p41771n1.JPG
k-f99t2717p41771n2.JPG
k-f99t2717p41771n3.JPG
zuletzt bearbeitet 21.08.2009 18:27 | nach oben springen

#2

RE: Wax Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.08.2009 17:01
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Daniel!

Als erstes möchte ich Dich im Namen des ganzen Forumteams, bei uns im Unternehmerforum sehr herzlich begrüßen. Ich freue mich ungemein, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Deine Fahrzeuge versprechen schon sehr viel. Besonders hat es mir der Wiesel angetan...

Kann es sein das mir die Aufliegermotive irgendwie bekannt vorkommen?

Also Daniel, hau rein, ich bin auf die fertigen Modelle und den Containertermnial gespannt! Auf das wir das Saarland unsicher machen werden!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 18:21 | nach oben springen

#3

RE: Wax Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 21.08.2009 17:05
von Daniel-Saar | 7 Beiträge

....ja mein schönes Wiesel, irgendwie sorgt dieses kleine unscheinbare Gefährt immer wieder für Aufsehen.
zum Thema Aufliegermotive.....ein echter Saarländer macht doch gerne Werbung für die Heimat

nach oben springen

#4

RE: Wax Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.08.2009 13:57
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo un gu moje!

-lich Willkommen hier im Forum! Die Bilder deines Fuhrparks sind ja schon
sehr vielversprechend. Freut mich jetzt schon mehr von dir zu sehen!

Mach weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#5

RE: Wax Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.08.2009 17:25
von Daniel-Saar | 7 Beiträge

Heute will ich euch mal ein paar neue Fotos von meinem Fuhrpark zeigen. Los gehts mit den Kühl- und Jumbozügen

Unsere Kühlzüge sind zu 30% für unseren Großkunden Masterfoods unterwegs, wie man auch beim Actros 3 leicht an der Werbung erkennen kann.
Die Jumbo´s fahren hauptsächlich große Maschinenteile, sowie Baumaschinen. Zur Zeit setzen wir insgesamt 5 Züge für Volvo Baumaschinen ein. 2 Meusburger Jumbo´s (siehe Fotos) für den Transport von Radladern aus dem Werk Konz zum Kunden. 2 Koffersattelzüge sowie 1 Gardinenplanenzug für den Ersatzteilverkehr vom Werk Konz nach Schweden.


Bitte beim nächsten Mal auf die maximale Bildergröße von 800 x 600 achten!!!

Angefügte Bilder:
k-f99t2717p41811n1.jpg
k-f99t2717p41811n2.jpg
k-f99t2717p41811n3.jpg
k-f99t2717p41811n4.jpg
k-f99t2717p41811n5.jpg
k-f99t2717p41811n6.jpg
k-f99t2717p41811n7.jpg
zuletzt bearbeitet 23.08.2009 18:13 | nach oben springen

#6

RE: Wax Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.08.2009 18:17
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Daniel!

Sehr schöne Modelle die Du wieder hier präsentierst. Zum VOLVO Werk in Konz hab ich auch nur einen "Katzensprung". Mal sehen ob ich dort auch mal Aufträge an Land ziehen kann.

Aber sag mal, werden so kleine Details wie Nummernschilder, Spiegel usw. noch angebracht oder lässt Du die Modelle so?




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 18:18 | nach oben springen

#7

RE: Wax Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.08.2009 19:15
von Daniel-Saar | 7 Beiträge

Hallo Andy

Spiegel mache ich grundsätzlich an keins meiner Modelle. Nummernschilder werden demnächst folgen.

nach oben springen

#8

RE: Wax Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 24.08.2009 21:59
von Bene | 76 Beiträge

Hi Daniel,
ich bin schon seit längerem ein Fan deiner Modelle, einfach schön.


Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#9

RE: Wax Logistik

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.08.2009 05:34
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Daniel

Willkommen im Club !



Zitat von Daniel-Saar
Hallo Andy

Spiegel mache ich grundsätzlich an keins meiner Modelle. Nummernschilder werden demnächst folgen.


Darf man fragen warum nicht ? Das würde deine Tollen Modelle ungemein aufwerten !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen