ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.02.2009 16:48
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Ansgar
Dein Bagger hat sichtlich viel Spass in der Sandkiste.
Auch der DAF kommt gut rüber,eben ein schlichtes Alltagspferdchen.
Mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#52

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.02.2009 23:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour ansgar,

Die verschmutzung des DAFs sieht klasse aus, gefaellt mir super gut! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#53

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.04.2009 16:24
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo,
hier mal wieder ein neues Sonderfahrzeug. Diesmal ist es ein CAT 730 Dumper. Der Dumper wurde gebraucht aus einer aufgelösten Kiesgrube gekauft, war aber noch top in Schuss, nur in der Mulde ist der Lack natürlich runter...

Angefügte Bilder:
IMG_08082.JPG

-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#54

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.04.2009 16:29
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Gefällt mir! Wird der noch umlackiert?

nach oben springen

#55

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.04.2009 17:19
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour ansgar,

Sehr schoenes teil, seht geil aus! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#56

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.04.2009 17:20
von OT-Bau | 49 Beiträge

Zitat von buntspecht93
Gefällt mir! Wird der noch umlackiert?

Hallo,
danke für euer Lob. Umlackiert wird der Dumper nicht, das ist mir bei Metallmodellen noch zuviel Arbeit.


-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#57

Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.04.2009 21:04
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo,
mal wieder eine Neuzulassung. Diesmal handelt es sich um einen DAF CF Dreiachskipper mit Tandemanhänger. Das Fahrzeug wurde in meiner Firmenfarbe lackiert, mit Details wie z. B. Antennen, einer Schaufel am Kipper, einem selbstgebautem Kasten für den Feuerlöscher usw. versehen. Zusätzlich wurden Zusatzscheinwerfer und ein Warnlichtbalken verbaut, da der LKW auch für Tiefladertransporte verwendet wird. Auf den Fotos sehr ihr den Lkw gerade auf dem Rückweg von einer Tour zu einem Betonwerk. Sein Fahrer Klaus lieferte eine fuhre Sand, aus unserer neu erschlossenen Sandgewinnung im Ostpolder, dahin. durch das regenerische Wetter der letzten Woche hat der LKW auch schon Dreck abbekommen...

Angefügte Bilder:
IMG_11442.JPG
IMG_11472.JPG
IMG_11562.JPG
IMG_11572.JPG

-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#58

RE: Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 01:01
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ohne Frage ein sehr schön gemachtes Baufahrzeug.Auch die Farbe ist originell,finde ich.

Mich fasziniert aber auch der Hintergrund vor dem der DAF abgelichtet wurde.Ist das selbstgemacht oder kann man den irgendwo kaufen?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#59

RE: Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 10:58
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo Peter,
danke für dein Lob. Der Hintergrund ist ein selbstgemachtes Bild, aus meinem letzten Urlaub in den Niederlanden.


-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#60

RE: Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 12:51
von buntspecht93 | 49 Beiträge

Gefällt mir! Hast du das Hintergrundbild einfach ausgedruckt unmd vergrößert??

nach oben springen

#61

RE: Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 17:36
von OT-Bau | 49 Beiträge
Hallo Adrian,
danke für dein Lob. Das Hintergrundbild hab ich einfach so ausgedruckt, nicht vergößert.

-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
zuletzt bearbeitet 05.04.2009 17:38 | nach oben springen

#62

RE: Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 19:43
von RedDevil
| 294 Beiträge

Uiii Kipper, ja Kipper,

da schlägt das gleich mal höher. Sieht klasse aus, das Teil!! Über die Fahrerhausfarbe kann man zar geteilter Meinung sein, aber gut.

ICH WILL MEHR SEHEN DAVON !!!

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#63

RE: Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2009 04:07
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin,

Schoen wieder was von dir zu sehen! Dein neuer ueberzeugt mich wirklich gut! Die farbe gefaellt mir auch ziemlich gut, ist mal was anderes!Da sieht man das du ihn liebevoll gebaut hast, die vielen details an dem wagen sind top! Auch die sache ihn zu verdrecken hast du prima hinbekommen, er ist aber nicht zuviel verdreckt was ich gut finde sonst wuerde er die schoenheit des zuges plattmachen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#64

RE: Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2009 22:48
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

grüss dich

schlicht und einfach............gelungen!

gratulation zum neuen und allzeit ne handbreit luft unter der stoßstange!!

nach oben springen

#65

RE: Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.04.2009 10:31
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey,

erstmal freut es mich das es ein DAF ist :D Lackierung und vor allem die Verdreckung sind Dir wirklich gut gelungen. Was mir allerdings garnicht zusagt, sind die Warnstreifen auf den Türen. Das sind doch bestimmt die Kibriaufkleber...die sehen etwas dick aus.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#66

RE: Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.04.2009 11:34
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo,
danke nochmal für euer Lob. Die Warnstreifen kommen bald wieder runter, gefällt mir irgendwie auch nicht so richtig.


-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#67

RE: Neuzulassungen bei OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.04.2009 20:34
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Ansgar

man das ist ja mal ein kippertandemzug und dann noch ein DAF was man selten sieht . auch das mit dem hintergrund foto finde ich sehr passend , weil beides sehr gut zusammen passen einfach Perfekt

schlicht , eifach und doch sehr aussage kräftig kann ich nur sagen .
bin schon auf weitere bilder gespannt





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen