ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 12:32
von OT-Bau | 49 Beiträge

Huhu,
hier mal der 2te DAF-CF Sattelzug meiner Firma.

Angefügte Bilder:
IMG_34712.jpg
IMG_34752.jpg
IMG_34772.jpg
IMG_34792.jpg
IMG_34802.jpg

-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#27

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 12:42
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey,

nen schönen DAF CF hast du dir da angelegt. Er ist schlicht und genau das macht ihn zu einer echten Augenweide! Aber trotzdem finde ich, könnte der Auflieger noch nen bisschen auf gepeppt werden! Muss aber nicht ich nur Vorschlag.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik und jetzt neu Kurierdienstleister

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#28

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 12:52
von Fischbomber

Hallo,

ja, der CF ist ein schöner Neuzugang bei Dir, aber Markus hat Recht, etwas individuelles fehlt dem Zug noch, vielleicht soltest Du auch etwas Verschmutzung ansetzen.....



Grüssle


Mario

nach oben springen

#29

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 13:35
von Modellautosammler

Halo Ansgar,

sieht doch schon mal nicht schlecht aus, mir würde allerdings besser gefallen wenn Du mal noch was dazu schreibst, z.B. was Du dran gemacht hast wie lackieren oder so denn dann kann man sicher mehr drunter vorstellen.


nach oben springen

#30

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 13:51
von chefe
grüss dich

ich freue mich auch etwas aus deiner firma zusehen. nicht übel sprach der dübel..als er in der wand verschwand!!

nur muss ich meinem vorredner recht geben. es kommt so rüber wie: friss und stirb!!!!also wären ein paar worte mehr durchaus angebracht.
zuletzt bearbeitet 02.11.2008 13:51 | nach oben springen

#31

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 13:58
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Der CF ist dir im grossen und Ganzen gut gelungen.

am Auflieger könntest du noch die Radnaben in Wagenfarbe Lakieren.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#32

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 17:36
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo,

ich finde den CF auch sehr schick.
Wie Patrick schon sagte könntest du die Radnaben noch einfärben und villeicht noch zwei Antennen montieren.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#33

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 17:52
von Andreas | 311 Beiträge

Mir gefällt der LKW ganz gut, ich schließ mich dem Dübel an...

Würde mich über Einsatzbilder des Fahrzeugs sehr freuen.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#34

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 19:46
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo,
danke für eure Kommentare. Verschmutzung kann ich auf jeden Fall noch umsetzen aber beim anderen müsst ihr mir helfen, also was kann ich am LKW noch umsetzten damit er realer ist?
mfg


-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#35

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 19:50
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hi Ansgar

sehr schöner CF , sieht gut aus und passt gut zum Kippauflieger .
Vorschlag von mir , 2 Rundumleuchten auf den Bügel , ist ja auch ein Baustellenfahrzeug .
vielleicht noch die Beleuchtung am Auflieger und an der Maschine die Felgen aufbohren .

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 02.11.2008 19:51 | nach oben springen

#36

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 19:57
von Fischbomber

Hi Ansgar,

Vorschläge für weitere Verfeinerung wären auch noch Seitenblinker und Posis an der Zugi sowie Posis am Auflieger, ausserdenm könnte man am FH-Heck noch ne Menge machen, Anregungen kannst Du Dir z.B. bei meinen Zügen holen.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#37

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 19:58
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Anregungen kannst Du Dir z.B. bei meinen Zügen holen oder bei den Kollegen !!!


Grüssle

Mario[/quote]


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#38

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 20:04
von Fischbomber

So isses, Ronald.


Ich wollte Euch natürlich nicht vergessen.


Grüssle


Mario

nach oben springen

#39

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.11.2008 19:25
von OT-Bau | 49 Beiträge
So die Fahrzeug Vorstellung geht mal weiter.
Diesesmal wieder mit einem DAF CF nur mit kleinem Haus. Das Fahrzeug ist seit Anfang 2008 im Ot-Bau Fuhrpark und tat seinen Dienst vorher bei der Spedition Wormser.
Die Zugmaschine habe ich in meiner Firmernfarbe lackiert, mit Kennzeichen versehen, die Rückleuchten angemalt und die Trittstufen versilbert. Auf dem Dach fanden ein Warnlichtbalken sowie 2 einzelne Scheinwerfer Platz.
Das Fahrzeug findet seine Verwendung hauptsächlich mit Kippauflieger, aber ist gelegentlich auch mal mit Siloauflieger im Klärschlammverkehr unterwegs. Ich hoffe er gefällt euch.

edit by chefe: Drei Bilder entfernt. Muss eigentlich nicht sein, dreimal von der ein und derselben Seite. gruss uwe maichel
Angefügte Bilder:
IMG_364522.jpg
IMG_365022.jpg
IMG_365722.jpg
IMG_365922.jpg

-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
zuletzt bearbeitet 22.11.2008 10:37 | nach oben springen

#40

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.11.2008 19:41
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Ansgar
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus was Du uns zeigst.
Gefallen mir gut,Deine Fahrzeuge.Du könntest vielleicht noch
ein paar Details bemalen so wie z.B.die Tankbänder in silber oder schwarz,
die Trittbleche am Auflieger in silber,etwas größere Werbung am
Auflieger würde vielleicht auch besser wirken.Sind aber nur
ein paar Vorschläge.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#41

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.11.2008 19:48
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Schönes Baustellenfahrzeug, macht einen guten Eindruck.
Die einzelnen Scheinwerfer und der Blinkbalken aufm Dach machen ordendlich was her.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#42

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.11.2008 20:30
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Ansgar

Sieht echt gut aus der kleine DAF mit der Farbgebung , gefällt mir wie er da steht als Baustellenfahrzeug .
ein paar kleine dinge noch verfeinern und wie die Kollegen schon sagten .
aber eines hätte ich da , was mir Persönlich nicht so gefällt wäre , der Kippauflieger der passt nicht so ganz zur Zugi da war der Silberne doch viel schöner .Ist aber meine meinung nun .

Gesamteindruck beide Daumen nach OBEN .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#43

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.11.2008 22:26
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Ansgar

Sieht nicht übel aus der Sattelzug.

Besonders schön find ich auch deine Betriebstankstelle. Der Claas Traktor mit dem Ladekran kommt auch gut!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#44

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.11.2008 09:06
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Ansgar

Gefällt mir gut Dein Kipper, vielleicht noch die Tipps der Kollegen versuchen. Ich find die Farbgebung sehr gelungen, nur stört mich das der Daf keine Sonnenblende hat !


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#45

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2008 01:24
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Ansgar

Schöner DAF hast du da. Aber mir gefällt dieses grün/rot nicht so. Aber es sind ja auch nicht meine.

Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 21.11.2008 01:25 | nach oben springen

#46

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2008 18:20
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin ansgar!

Ich kann nur sagen, obwohl ich kein baufahrzeugfan bin, du was schoens gemacht hast, gefaellt mir...

Was die lkws angeht, gefallen mir alle, ich als DAF liebhaber hab den grossen CF gerne der seht schoen aus, auch die farbe ist mal was anders! der axor als 4 achs container zug acht auch was her, weil normalerweise sind das ja 5 achser, aber wie gesagt gefaellt mir recht gut!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#47

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.12.2008 17:06
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo,
heute möchte ich euch meinen Atlas Mobilbagger zeigen. Das Modell ist ein Bausatz von Kibri und wurde von mir zusammengebaut. Die Kabine wurde in Olivgrün lackiert, meine Firmenbeschriftung wurde angebracht, die Scheinwerfer und Blinker bemalt sowie ein Kennzeichen und eine Anhängerkupplung angebaut. Der Bagger ist sozusagen ein Mädchen für alles, da er durch sein Radfahrwerk schnell die Einsatzorte wechseln kann und durch den angebauten Schnellwechsler verschiedenste Anbaugeräte benutzen kann.

Angefügte Bilder:
IMG_00112.JPG
IMG_00152.JPG

-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#48

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.12.2008 17:47
von Andreas | 311 Beiträge

Nicht schlecht dein Atlas!

Der Schnellwechsler kommt super rüber, auch die Details wie Blinker etc.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#49

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 02:47
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin ansgar!

Mir gefaellts prima....ein weisser iss auch mal schoen!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#50

RE: Firma OT-Bau

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2009 16:19
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo,
dann möchte ich nach längerer Zeit auch mal wieder etwas zeigen. Zum einen haben wir einen Volvo Ec 210 Raupenbagger angeschaft. Desweiteren habe ich meinen CF-Sattelzug weiter detailliert und verschmutzt.

Angefügte Bilder:
IMG_04272.jpg
IMG_04302.jpg
IMG_04322.jpg
IMG_04182.jpg
IMG_04152.jpg

-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen