ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.01.2008 20:46
von Greys96

Auf dem Dio ist ja echt was geboten. Ich finde auch klasse, wie Du die Kartonbauten lackiert und gestaltet hast. Wie man doch mit einfachen Mitteln sehr wirkungsvolles erzeugen kann, ist hier toll zu sehen.

nach oben springen

#27

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.01.2008 18:46
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Nachdem ich heute fertig geworden bin mit dem Vorladen zweier Lkws, hab ich mir die Zeit genommen und den Scania von Werner, der als Spediteur für die Aurora-Mühle unterwegs ist, und den TGA von Johnny, der mal nen Kipper und mal nen Tanker zieht, fotografiert. 2 schöne Laster finde ich.

Angefügte Bilder:
BILD4316.JPG
BILD4317.JPG

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#28

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.01.2008 18:54
von Ex-Fernfahrer

Aber Hallo Felix! Zwei absolute Hingucker! Hast Du wirklich sauber hin bekommen.

nach oben springen

#29

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.01.2008 20:05
von martinios

Mein lieber Mann
Erstklassige Bilder und wunderschöne Fahrzeuge.
Besonders der Scania reißt mich vom Hocker.
Toll gemacht - klasse Felix.
Gruss Martin

nach oben springen

#30

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.01.2008 20:46
von Fischbomber
Hallo Felix,

..von Löhr kommt nicht täglich was, aber wenn was kommt - immer erste Sahne - !!.

Besonders für den Scan gibt es einen Sonderapplaus.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 26.01.2008 22:43 | nach oben springen

#31

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.01.2008 22:42
von TMH

Nabend

ich finde beide Fahrzeuge schick, und Sie überzeugen durchaus. Sind sehr schicke Fahrzeuge, und ich denke die Fahrer oder Besitzen behandeln diese wie ein Baby.

Aber kurz noch ne Frage, wo bekomme ich die Lichtleisten denn her?

nach oben springen

#32

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 26.01.2008 22:44
von Fischbomber

Hi Markus,

die sind von ds-Decals (siehe Linkthread).

Gruss

Mario

nach oben springen

#33

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.01.2008 09:50
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Felix,
Wirklich zwei sehr schöne LKW's bekommen wir da von Dir wieder zu sehen. Beim Scania gefällt mir besonders die Farbgebung und die seitlichen Lichterleisten,ein richtiger King of the Road.Wie Mario schon sagte, von Löhr Transporte kommt nicht täglich was aber wenn was kommt dann immer Prachtstücke,mach weiter so.

Gruss

Erich



nach oben springen

#34

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.01.2008 09:57
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

zwei schöne LKW, besonders der Scania ist eine Augenweide

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#35

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.01.2008 10:23
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge
Danke euch... prima, dass sie gefallen!

Gruß Felix

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
zuletzt bearbeitet 27.01.2008 10:27 | nach oben springen

#36

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.01.2008 11:34
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Juhu,

Auch von mir das Lob für die Beiden. Gefallen mir gut in Ihrer Schlichtheit, aber dazu das besondere etwas.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#37

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.02.2008 11:53
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge
So, wiedermal was von mir! Heute morgen hatte ich mit nem Bekannten von der Maschinen AG ausgemacht, dass ich noch beladen werde, damit ich kommende Nacht früh starten kann. Also ein paar Bilder vom geladenen Hänger, auf den ich später wieder das Gestell und die Plane montierte, auf der Maschine sind paar Paletten mit Kleinteilen für die Walze auf dem Hänger. Ich hab auch noch en Bild, wo der komplette Fuhrpark drauf ist, samt dem Chef-Pkw und unserem aufgekauften "ASG-Hänger". Heute waren zum Glück alle Fahrer da! zum Schluss zeige ich den Lkw von Norbert, der schon seit 40 Jahren bei Rosenmehl in Landshut fährt, bald soll er nen neuen bekommen...
Angefügte Bilder:
BILD4385.JPG
BILD4390.JPG
BILD4399.JPG
BILD4402.JPG
BILD4403.JPG
BILD4406.JPG

-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
zuletzt bearbeitet 17.02.2008 11:56 | nach oben springen

#38

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.02.2008 12:10
von Ex-Fernfahrer

Hi Felix!

Wieder sehr beeindruckende Bilder von Dir. Klasse! Aber vergiss nicht, die Walze mit ein paar Gurten zu befestigen, es würde ohne mit Sicherheit fatal enden.

nach oben springen

#39

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.02.2008 12:30
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey,
man der blaue Scania ist echt hammermäßig! Mit den Greifdecals an den Seiten und den Spiegeln ist das ein echter "King of the Road"!!! Auch wenn ich der Meinung bin das die Topscheinwerfer von ktd (?) die Optik ein wenig zerstören, da sonst alles perfekt ist.

nach oben springen

#40

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.02.2008 12:54
von martinios
Hallo Felix,
schöne Bilder mit den passenden Infos dazu. Das wirkt bei dir alles sehr bodenständig und nicht zu übertrieben.
Das gefällt mir halt bei Löhr - Transporte.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 17.02.2008 12:55 | nach oben springen

#41

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.02.2008 13:45
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

@ Schrammbo,

ja die Topscheinwerfer sind von KTD!

Ansonsten prima, dass es euch gefällt...


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#42

RE: Löhr - Transporte

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2009 04:03
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour felix,

Sehr schoene bilder die man sieht, vorallem dein dio aus karton was du aufgebaut hast als industriegebiet, das seht sowas von cool aus! Und die ganzen gezeigten fahrzeuge sind auch klasse! Super! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen