ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Unterwegs mit dem Hamburger Speditionskontor

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 21:39
von Michi | 813 Beiträge

Hallo,

da die HSK,der Größte Subi,der Sped. Wirtz ist,übernehmen wir natürlich auch gerne,kurzfristig Touren nach Spanien.

So ist es auch dieses mal gewesen.
Die Sped. Wirtz benötigte kurzfristig 3 LKW´s der HSk,für eine Tour nach Spanien.
Der Anruf kamm sehr überraschend,denn wir hatten nur die beiden schon fahrenden MAN,zu verfügung.
Ich erklärte diese,HR Wirtz und sagte ihm,das ich mich um die Lösung dieses Problems kümmern würde.

Nach Absprache mit der Dispo,wurde klar das kein weitere LKW,zur Verfügung stehen würde.
Nach langer Überlegung,und Telefonaten,mit den Fahrern und unseren Drei Azubis,entschied ich mich meinen Scania R 620
zu nehmen ,und die Tour zu fahren.
Ich hatte nur keinen Auflieger mehr zu Verfügung,ich wollte eigentlich Kurzfristig einen Mieten,aber nach einem Telefonat,mit Hr.Wirtz,war dieses Problem auch gelöst.
Er sagt da ich ja,einen Auflieger mit Wirtz Aufschrift bestellt hätte,könnte ich von ihm einen bekommen,bis meiner da wäre.

So haben wir uns,erst zum Hamburger Großmarkt auf gemacht,um da für die Edeka Roisdorf zu laden.
Von da aus fuhren wir direkt,nach Roisdorf um Abzuladen,und beim Wirtz zu laden.

Das ertste Foto,zeigt,wie wir auf unsere Ware,in Roisdorf,beim Wirtz warten.
Das zweite Foto,wurde bei einer Pause in Spanien gemacht,hoffe sie gefallen euch.

Gruß

Michi

Angefügte Bilder:
HSK Wirtz.jpg
HSK Spanien.jpg

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#2

RE: Unterwegs mit dem Hamburger Speditionskontor

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 21:54
von LukasW | 397 Beiträge

Hi Michi,

Sehr schöne Geschichte. Hoffe du baust dir demnächst auch ein Dio für bessere Bilder mit Einsatzsituationen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#3

RE: Unterwegs mit dem Hamburger Speditionskontor

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 23:00
von martinios
Hallo Michi,
auch von dir kommen jetzt die ersten Bildgeschichten und das freut mich sehr.
Du hast dich mit der Story und vor allem mit den Bildern sehr kreativ ins Zeug gelegt.
Das ist mal eine ganz andere Art der Darstellung und mit ein bißchen Fantasie geht das ganze hier schon als Kunst durch. Also mir gefällt diese Art der Inszenierung auch mal.

Viele Grüsse von Martin
zuletzt bearbeitet 05.05.2008 01:34 | nach oben springen

#4

RE: Unterwegs mit dem Hamburger Speditionskontor

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 04.05.2008 23:23
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Michi,

super Bericht, auch mit dem Hintergrund des Wirtz Betriebshofs und den LKW,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#5

HSK Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.05.2008 21:28
von Michi | 813 Beiträge

Hallo,

die Halle der HSK ist endlich so weit,das sie ihren Betrieb aufnehmen kann.

Wir hatten auch gleich Besuch von einem Giga Liner.

Die HSK hatte,einen Auftrag angenommen,der die Lieferung von 58 Paletten,von Straelen nach Hamburg umfasste.
Da unser Doppelstock Auflieger,ja für die Sped.Seiffert unterwegs ist,hätten wir 2 LKW´s dafür einsetzten müssen,was wir aber nicht wollten.
Also Telefonierten wir ein bisschen rum,und gaben den Auftrag an die Sped. Korff Gemüseversand,aus Straelen.
Sie sagten uns sie würden das Problem für uns schon lösen.

Wir bekammen,nach ein paar tagen,einen Anruf,mit der Frage:Ob wir genug Platzt hätten.
Ich sagte ja,und machte mir weiter hin keine Gedanken mehr.

Als ich heute Abend dann,aus zufall aufem Hof war,weil ich mal ein Bild von allen meinen LKW´s machen wollte,sah ich erst den Brunner Ozean LKW,von dem ich auch gleich ein Foto machte.
Als ich auf meiner Digicam,das Foto mir ansah entdeckte ich das Grüne ungetüm,und macht gleich noch ein Foto von dem Grünen.

Als ich dann sah,das der auf unseren Hof,abbog bin ich gleich hinter her,um weitere Fotos zu machen.

Hoffe sie gefallen.

Gruß

Michi


Angefügte Bilder:
Betriebshof 2.jpg
Betriebshof 3.jpg
Betriebshof 1.jpg
Betriebshof.jpg
Betriebshof 4.jpg

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#6

RE: HSK Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.05.2008 22:46
von BHT | 288 Beiträge

hallo michi,
gut das du mit der kammera unterwegs warst um deine flotte zu fotografieren.
die bilder sind echt gut , am besten gefällt mir der gigaliner.
gruß
peter
BHT / Breuer Handel und Transporte)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#7

RE: HSK Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 31.05.2008 22:53
von Modellautosammler

Nabend Michi,

nicht schlecht Dein neuer Betriebshof, auch mir hat es der Gigaliner angetahn, wenn der mal zum Service muß, weißt ja wo nen 1A Scania-Werkstatt ist.

nach oben springen

#8

RE: HSK Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.06.2008 02:14
von TMH

Hallo Michi
da ist ja verdammt viel los Bei HSK, die Bilder überzeugen und wissen zu Gefallen. Die neue Halle, wirkt Riesig und nette Fahrzeuge kommen ja auch zu euch.

nach oben springen

#9

RE: HSK Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.06.2008 11:20
von Fischbomber
Hallo Michi,

schön, die ersten Bilder von Deinem Hof zu sehen.

Da hast Du ja ein mächtiges Hochregallager hingezaubert, das passt zum Standort Hamburger Hafen.
Das Gebäude gefällt mir richtig gut.
Viel Platz ist auch auf dem Areal, man kann gut rangieren, das vergessen viele bei den Planungen für Ihr Dio.

Besonders schön wären jetzt noch Thermoschleusen und an einigen Positionen eine Kopframpe.

Gilt eigentlich noch die Zusammenarbeit mit Häkull A/S, man sieht nämlich gar keinen Zug von denen bei Dir ?


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 01.06.2008 13:06 | nach oben springen

#10

RE: HSK Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.06.2008 11:54
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Michi,

sieht richtig geil aus dein neuer Betriebshof, naja wenn ich ja demnächst öfter sein werde musste mir mal alles zeigen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#11

RE: HSK Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.06.2008 12:03
von Ex-Fernfahrer

Hi Michi!

Meine Güte ein Areal vom Feinsten! Das Lager ist ja wirklich riesig, da hast ja eine Lagerkapazität die sich gewaschen hat. Ich bin mir sicher, dass eines unserer Fahrzeuge auch mal bei Dir auf dem Hof zum Laden/Entladen auftaucht. Wir haben ja schließlich auch ein kleines Lager in Hamburg!

nach oben springen

#12

RE: HSK Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.06.2008 14:15
von Michi | 813 Beiträge
@Mario: Die zusammenarbeit,mit Hakull AS besteht noch. ein Auflieger ist hinter dem 95er DAF,der von dem Volvo,verdeckt wird.
Und auf Bild 3,sieht mann ja einen Toten Transport,mit HSK Auflieger,und hinten schiemert so ein bisschen,
der Hakull AS MAN hervor,bekommt noch einen HSK Auflieger.

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 01.06.2008 14:16 | nach oben springen

#13

RE: HSK Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 01.06.2008 17:38
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Michi,

schöner Betriebshof gefällt mir,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#14

RE: HSK Betriebshof

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2009 02:49
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour michi,

Sehr schoene bilder und geile storys! Vorallem gefaellt mir das bild wo die kleinen im hof der grossen stehen, das seht echt prima aus! Der gigaliner seht auch gut aus, hat die spedition den aber in echt oder nicht?

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen