ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: TH BAU

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.03.2008 11:44
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Thomas !

Das Riesige Gelände auf deiner Platte macht einen tollen Eindruck !
Dort ist ja auch ne Menge los.

Halt voll Action !

Was für ein Flieger benutzt du um die Bilder aus der Luft zu machen ?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#27

RE: TH BAU

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.03.2008 20:20
von Modellautosammler

Nabend,

was willste da noch sagen, einfach klasse das Dio mit richtig viel Action.

nach oben springen

#28

RE: TH BAU

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.03.2008 20:24
von Spedition Naujok

Hallo Thomas,

also ich finde die Bilder auch Hammer .

Zitat von Fischbomber

Das einzige, was einen dann doch wieder merken lässt, dass man ein 1:87-Dio betrachtet, ist dass auf dem letzten Bild einfach zuviel Betrieb bzw. zu viele Fahrzeuge zu sehen sind, das macht es dann unrealistischer.



@Mario: Stell dir vor es ist Freitag um 15uhr und alle Fahrer wollen nach Hause und Feierabend machen.

Grüssle ~> Jens

nach oben springen

#29

RE: TH BAU

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.05.2008 18:35
von Topper | 11 Beiträge

So mal wieder was neues von TH BAU das neue Kieswerk befindet sich in der fertigstellung das allte mußte aufgrund erheblicherbaumängel abgerissen werde

Angefügte Bilder:
1013209fp5.jpg
nach oben springen

#30

RE: TH BAU

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.05.2008 18:45
von Ex-Fernfahrer

Hallo Thomas!


Ich freue mich sehr, von Dir und Deinem Dio wieder was zu sehen. Ich bin absolut begeistert. Das neue Kieswerk ist vollkommen gelungen!
Mach weiter so und lass uns nicht so lange warten!

nach oben springen

#31

RE: TH BAU

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 29.05.2008 19:57
von Fischbomber

Hallo Thomasmas,

das sieht schon mal sehr gut aus, ein Kieswerk mit Förderbändern und Hochbunker, das wird bestimmt genau so toll wie der Rest des Dioramas.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#32

RE: TH BAU

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.09.2008 10:16
von Topper | 11 Beiträge
So nun mal wieder ein Luftbild vom Betriebshof der in den letzten Monaten durch Grundlegende Umbaumaßnahmen neu gestaltet wurde.
Das TBW Wurde abgebaut und an anderer Stelle direkt neben einem Asphaltmischwerk wieder aufgebaut, dadurch ist auf dem Geläde mehr Platz entstanden der durch die Firmenübernahme von TH Trans und die Partnerschaft mit der Firma Grone Benötigt wird

Edit by HAUSMEISTER: Bitte Bildgröße beachten!!! Bild gelöscht!
zuletzt bearbeitet 28.09.2008 16:39 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen