ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2008 21:06
von Modellautosammler
Hallo Kollegen,

es ist soweit. Das Scania und Volvo Truckcenter Stollberg wurde dieses Wochende mit einem Fest eröffnet. Endlich hatte der Wettergott ein einsehen und hat uns Sonnenschein beschert und wir konnten zur Eröffnung einladen.

Es sind zahlreiche Unternehmen unserer Einladung gefolgt. Wir haben weder Kost und Mühe gescheut um für jederman etwas bieten zu können.

Wir konnten zahlreiche Trucker mit Ihren auf Hochglanzpolierten Fahrzeugen bei uns begrüssen, darunter waren Fahrzeuge von Wotintrans, der Spedition Bracht, der Spedition Naujok, von Fiedler Logistik, die Spedition StarLineTrans bzw. TMH, der Hamburger Speditinskontor,Seelig Transporte sowie die Spedition Herotrans die mit dem Sortimo Showtruck angereist waren. Es befanden sich unter den Gästen auch die verschiedensten Kleinunternehmer oder Privatfahrer sowie besitzer einiger älterer Fahrzeuge.

Die teilweise auch alten Fahrzeuge waren neben den modernen und teilweise auch sehr auffällig lackierten Fahrzeugen gern gesehen.

Es gab heute die LKW Wäsche in unsrer neuen Waschanlage zum halben Preis, auch an unserer Tankstelle gewährten wir heute einen Preisnachlass von 3 Cent pro Liter.

Es wurde bestens für Unterhaltung gesorgt. Die Band " The Six Blackys" unterhieleten die Gäste mit Blues, Country und allem was gewünscht wurde.
Die Motorradfreunde "Easy Riders" führten einige doch gewagte Kunststücke mit Ihren Maschienen vor. Der Oldtimer Club "The Old Steal" war mit zahlreichen sehr schönen Oldtimer angereist um seine Schätze zu präsentieren.

Da nun auch ein neues Lackierzentrum zu unserem Betriebshof gehört, organiesierten die Lackierer ein kleines zusammenkommen von teilweise aufwendig lackierten Fahrzeugen.
Die Spedition StarLinetrans lies eines Ihrer fahrzeuge gleich mal mittels Nanotechnologie von unseren Lackierprofis versiegeln

Es gab die Möglichkeit zu einem Hubschrauberrundflug uber das Firmenareal sowie über unser schönes Erzgebirge.

Wir haben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen für etwas Spaß zu sorgen und haben ein Zugmaschienenslalom eingerichte, dabei galt es schnellstmöglich mit seiner Zugmaschiene die Tonnen zu umrunden und natürlich diese stehen zu lassen, diese kleine Challenge gewann die Spedition Bracht mit einem Scania.
Des weiteren haben wir zum Ölfassrollen gebeten, bei dem ein leeres Ölfass schnelstmöglich über den Hof gerollt werden müsste. Hierbei ging die Fiedler Logistik als Sieger hervor.
Beim anschliessenden Holzkisten stapeln behielt Oliver unser Lagerist vom Expresskurier die Oberhand und konnte am schnellsten die Kisten stapeln.
Beim Holzpalettenhaus bauen erwiesen sich die Mannen von TMH als beste Architekten.

Wir können mit recht sagen, das die Eröffnungsfeier rundum ein gelungener Erfolg war.

Man möge die Teilweise verschwommenen Bilder verzeihen aber auch dem Fotografen ist der Blick ins Bierglas recht schwer gefallen.

So nun denke ich mal es wurde genug erzählt lassen wir mal die Bilder das übrige sagen.
Angefügte Bilder:
Bilder 004.jpg
Bilder 006.jpg
Bilder 011.jpg
Bilder 012.jpg
Bilder 018.jpg
Bilder 020.jpg
Bilder 021.jpg
Bilder 022.jpg
Bilder 023.jpg
Bilder 024.jpg
Bilder 025.jpg
Bilder 026.jpg
Bilder 027.jpg
Bilder 028.jpg
Bilder 031.jpg
Bilder 034.jpg
Bilder 036.jpg
Bilder 038.jpg
Bilder 039.jpg
Bilder 040.jpg
Bilder 043.jpg
Bilder 045.jpg
Bilder 048.jpg
Bilder 049.jpg
Bilder 053.jpg
Bilder 052.jpg
Bilder 056.jpg
Bilder 064.jpg
Bilder 066.jpg
Bilder 067.jpg
Bilder 069.jpg
Bilder 070.jpg
Bilder 072.jpg
Bilder 074.jpg
Bilder 075.jpg
Bilder 079.jpg
Bilder 083.jpg
Bilder 081.jpg
Bilder 085.jpg
Bilder 087.jpg
Bilder 090.jpg
Bilder 092.jpg
Bilder 093.jpg
Bilder 095.jpg
Bilder 096.jpg
zuletzt bearbeitet 17.08.2008 21:15 | nach oben springen

#2

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2008 21:13
von Ralle
Alter, na Geilomat(sorry), aber das sieht ja Hammer aus!Supi Bilder, supi Story...

Enrico, RESPEKT!

Gruß Ralle

Ich geh wieder gucken...
zuletzt bearbeitet 17.08.2008 21:14 | nach oben springen

#3

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2008 21:19
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Enrico,

wahnsinns aufnahmen. Klasse Story und super tolle Fotos. Glückwunsch zur eröffnung.




nach oben springen

#4

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2008 21:20
von LukasW | 397 Beiträge

Hi Enrico,

geile Story und echt hammergeile Bilder, da weis ich ja wo ich in die werkstadt fahren aknn wenn ich in deiner Gegend ein Problem habe. Wünsch dir viel Glück mit der Werkstadt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#5

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2008 21:55
von sbb-trans | 254 Beiträge
hallo enrico

mir fehlen die worte

hammer story - hammer bilder - hammer in szene gesetzte fahrzeuge - ohne zweifel, der thread ist für mich die TOP STORY / TOP BILDER des Monats August 08 !!!!

Nur eine kleine Anmerkung an den Kollegen der Fiedler Logistik: Dein MP3 darf so NICHT auf öffentliche Strasse, da der Container vorne NICHT gesichert ist

Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

zuletzt bearbeitet 17.08.2008 21:55 | nach oben springen

#6

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2008 22:04
von Wotin

Sauber sauber....schade das ich nicht persönlich dabei sein konnte, besonders gefreut hat es mich das an diesem Tag die Übergabe von unserem neuen Scania P stattfinden konnte. Auch wenn dieser nirgends auf den Bildern zu sehen ist. Genauso wie die alten Schätzchen die überall auf dem Hof versteckt waren wie zB Scania 143, Volvo F 10 und die ganzen Old und Youngtimer. Super eingefangene Scenen. Das Truckcenter Stollberg ist wirklich weiter zu empfehlen mit seiner erstklassigen Leistung wie auch supergünstigen Preisen.
Wir sind ja nun schon länger Kunde was Lackierungen angeht und der erste LKW über das Truckcenter wurde nun auch an uns ausgeliefert, weiterhin arbeitet die Wotin-Gruppe in verschiedenen Bereichen schon sehr eng zusammen und wird die Zusammenarbeit in der nächsten Zeit wohl auch noch vertiefen können in den Bereichen Zulieferlogistik (Sortimo, Bosch usw und auch Landmaschinentransporte).

Herzlichen Glückwunsch nochmal zur offiziellen Eröffnung, auch wenn inoffiziell schon vor 3 Wochen der Startschuß war.

nach oben springen

#7

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2008 22:32
von martinios
Hallo Enrico,

mit deiner Truckcenter Eröffnung schießt Du hier wahrlich den Vogel ab.
Da ist ja die Hölle los gewesen bei Euch - ich bin schwer beeindruckt.
Tolle Bilder, genauso schöne Geschichten dazu und äußerst interessante Fahrzeuge.
Mich beeindruckt ebenso die Organisation und deren Umsetzung zur Eröffnungsfeier.
Mein Respekt für den Haufen Arbeit, die Du auf dich genommen hast.
Solch ein Ereignis findet ja nun nicht alle Tage statt. Tolle Leistung von dir.
Ich denke das ich beim nächsten Mal, wenn ich bei Magnetto in Treuen bin, mal bei Euch vorbeischaue.
Vielleicht gehöre ich demnächst bei Fahrzeugeinkäufen zu deiner Kundschaft.

Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 17.08.2008 22:32 | nach oben springen

#8

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2008 22:42
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Enrico

Alles gute für die Eröffnung auch von mir!

Das ist wirklich eine Hammer-Vorstellung von Dir, Respect!!!!
Weis gar nicht was ich sagen soll, es ist einfach nur GEIL solche bilder bestaunen zu dürfen!
Da kannst du ech stolz drauf sein!
weiter so...!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#9

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2008 22:53
von TMH

Hallo Enrico

die Bilder sind ja wohl mal der Oberhammer, einfach Klasse. Die geschichte ist genial, unseren Fahrern hat es sehr gefallen. Auch wenn sie, heute abend um 22 Uhr die letzte Reise antreten mussten. Aber von deiner Eröffnungsfeier, wahren sie sehr angetan.
Auch die Gastfreundlichkeit, fanden sie aller erste klasse.

Ich bin einfach nur noch Begeistert :)

nach oben springen

#10

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.08.2008 23:02
von Fischbomber

Lieber Enrico,

auch von meiner Warte aus meine Gratulation zur gelungenen Eröffnungsfeier Deines Truckcenters, der ersten Adresse im Bereich Erzgebirge und Umgebung.

Da hast Du ja ein beachtliches Festchen gezaubert, überall wurde von dem Feeling bei Dir geschwärmt.

Was das Programm betrifft, war ja wirklich für jeden etwas dabei, ich frage mich nur, ob einer von den " Six Blackies " wohl ein wohlbeleibter Herr aus dem Sauerland war.....

Die Auswahl der Fahrzeuge hätte auch nicht bessser sein können - ob alt oder neu , ob klein (gell Basti..) ob gross, es war von allem etwas dabei.

Vielen Dank für diesen schönen Bericht, Enrico.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#11

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.08.2008 08:14
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Enrico,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Truck Center,

die ersten Bilder überzeugen voll,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#12

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.08.2008 08:55
von Greys96

Ein sehr schöne Story mit vielen tollen Bildern! Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht. Klasse!!!

nach oben springen

#13

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.08.2008 12:09
von TMH-Lady

Hallo Enrico
mich hauen die bilder echt um das hast du super hin bekommen Respekt!!!!

nach oben springen

#14

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.08.2008 13:07
von Michi | 813 Beiträge

Hi Enrico,

einfach Genial die Bilder.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#15

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.08.2008 13:35
von petrosv8 | 616 Beiträge
Mahlzeit!

Ganz einfach ausgedrückt:Saucool das Ganze!

LG,aus Taunusstein

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 18.08.2008 13:36 | nach oben springen

#16

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.08.2008 16:55
von Ex-Fernfahrer

Hi Enrico!

Da haste ja wirklich nicht zu viel versprochen.

Solche tollen Bilder und vor allem die voll realistisch wirkenden Szenen. Absolute SPITZE!!!

Selten so was ... gesehen. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus!

Wahnsinn, wieviel Arbeit Du Dir damit gemacht hast. Das müssen doch Stunden gewesen sein!?!

nach oben springen

#17

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.08.2008 18:04
von Black Edition | 670 Beiträge

Hey Enrico

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Echt geile Bilder und Story dicke lob von mir


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#18

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.08.2008 18:57
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Enrico,

So schön langsam hab ich die Bilder und den super Bericht von der Eröffnung deines Truckcenters in Stollberg auch verdaut.Bin mir aber sicher das ich hier des öfteren nochmal vorbeischauen werde.So schöne Bilder und Scenen wie Fassrollen ,oder Slalomfahren um die Fässer einfach alles drumherum Traumscenen.Schade das sich keiner die zeit von uns genommen hat um dort mal vorbeizuschauen,das hätte sich wirklich gelohnt.Bin mir fast sicher das hier nochmal einer von uns auftaucht und deinen Truckcenter durchstöbert.

Kann nur mehr sagen herzlichen Glückwunsch zum neuem Geschäftszweig und lasse uns viele Bilder davon sehen.

Traumhaft Enrico.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#19

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.08.2008 19:27
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

alles Gute zur Eröffnung des Truckcenter,
und die Bilder gefallen mir richtig Gut, scheint ja richtig was los gewesen zu sein.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#20

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.08.2008 01:59
von basti

Zitat von Fischbomber


Die Auswahl der Fahrzeuge ... ob klein (gell Basti..) ob gross....



Mario? .. du und deine Andeutungen!(Pfeiffe du..)

Ach Enrico.. herzlichen Dank von meinen Fahrer! Der Aufenthalt mi den anderen Fahrern hat ihn sehr gefallen. (auch wenn es mit manchen Dialekten anderer Fahrer aus dem Saarland gehapert hat)
Viel erfolg und Glück und viel Spass an den neuen Geschäftszweig!

Grüße aus Celle

nach oben springen

#21

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.08.2008 16:08
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Enrico

Zuerst herzlichen Glückwunsch zur Eröffung und alles Gute.

Da hast Du keine Mühen gescheut, erstklassige Organisation und super Aufnahmen davon eingefangen !!
Bin begeistert von der Werkstatt mit den vielen Details und den tollen Fahrzeugen. Da wär ich gerne dabei gewesen!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#22

RE: Truckcenter Stollberg eröffnet

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.08.2008 21:02
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Enrico

So jetzt schreibe ich auch mal meinen Senf dazu.
Da hast du dir ja wirklich was tolles einfallen lassen.
Meine zwei Fahrer haben auch nur bestes über die Eröffnung erzählt.
Die Fotos sind auch einsame Spitze. Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#23

Fahrzeugübergabe an die Wotin Gruppe

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.08.2008 23:13
von Modellautosammler

Hallo zusammen,

im Rahmen der Eröffnung unseres Truckcenters am vergangenen Wochenende, konnten wir gleich zwei neue fahrzeuge an die Wotingruppe übergeben.

Zu einem Handelte es sich um eine Zugmaschien von Typ Scania P, welche von Fahrzeugbau Seelig, nach wunsch der Wotingruppe aufgebaut wurde.

Beim zweiten Fahrzeug handelte es sich ebenfalls um einen Scania, allerdings diesmal einen Scania R Jumbogardinenplanen-Sattelzug, der mit der Werbung für den Versicherer Kravag versehen ist.

Beide Fahrzeuge wurden mite inem kleinen Festakt übergeben und sind somit die ersten fahrzeug die offizell vom Truckcenter Stollberg ausgeliefert wurden.

Wir wünschen der Wotingruppe allzeit gute fahrt und danken auch nochmals der Firma Seelig Fahrzeugbau für die pünktliche fertigstellung des Fahrzeuges.

Angefügte Bilder:
Bilder 001.jpg
Bilder 002.jpg
Bilder 003.jpg
Bilder 007.jpg
nach oben springen

#24

RE: Fahrzeugübergabe an die Wotin Gruppe

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.08.2008 23:16
von TMH
Nabend

also der P kommt mit den Schwarzen Felgen irgendwie cool rüber gefällt mir.
Der R scania kann auch gefallen, jetzt noch das Feintuning. Und dann sinds sicherlich Augenweiten für sich.
Beim Feintuning, meine ich das färben der Blinker usw.
zuletzt bearbeitet 19.08.2008 23:17 | nach oben springen

#25

RE: Fahrzeugübergabe an die Wotin Gruppe

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.08.2008 23:19
von Fischbomber

Hallo Enrico,
hallo Wolfgang,

da schlägt des Herz eines Scania-Fans doch höher, wenn man diesen hervorragend gebauten P sieht, im Vergleich zum R werden die unterschidlichen Dimensionen gut sichtbar.

Sowohl Basti als auch Enrico haben alles für den Kunden gegeben.

Gut gebaut und gut präsentiert, ein schönes Bonbon am späten Dienstagabend.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen