ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Zusammen
Gestern Abend kam Hans mit einer besonderen Ladung nach Hause.
Die Ersten MAN die von LKW Augustin aussortiert werden, sind bei uns eingetroffen.
Jetzt warten die 3 TGAs darauf, ab Montag auseinander genommen zu werden,
auf den neuesten Stand gebracht zu werden und dann Schliesslich noch umlackiert zu werden!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Patrick.
Gratuliere zum Neuzugang, MAN gefällt mir generell gut.
Aber auch der Transporter ist klasse, du hast wirklich für jedes Transportproblem die richtige Lösung!
Gruß Andreas
@Markus B.: Stimmt, der Blauton kommt auf den Bilder etwas heller rüber, ist wohl wegen dem Blitzlicht.
Aber auch sonst ist das Blau denke ich etwas zu hell, als ich das blau ausgesucht habe,
da habe ich das nach bilder aus dem Web gemacht.
Als ich dann im Urlaub mal in Kaprun war, sah ich dann, das es in Real noch dunkler wäre als auf den Web-Bilder!
Dumm gelaufen, habe da schon mehr als 10 fahrzeuge so Lackiert gehabt. jetzt bleiben sie halt so
Gruss Patrick
Ich muss ehrlich sagen das mir die Farbgebung ja selber auch nicht gefällt
Aber deswegen werden sie umlackiert
Gruss Patrick
hm,wieso hab ich die bilder bisher nicht gesehen?? das sieht ja mal wieder voll geil aus,du hast aber auch nur feine autos im fuhrpark,da lasse ich mich gerne beim nächsten überraschen
Die Fahrzeuge werden allesammt in Österreich eingesetzt. Sozusagen als Anfang.
Den Augustin Betriebshof können wir erst ab Januar übernehmen, ein grosser Teil der fahrzeuge auch.
Wir konnten aber einhandeln das wir jetzt schon 3 bekommen,
da wir ab dem 17.November bereits Aufträge für den Milchkonzern "Pinzgaumilch" ausführen werden.
Gruss Patrick
Hallo Zusammen
Nachdem ende letzt Woche 3 TGAs eingetrudelt sind,
wurde seit Montag früh bis heute Abend kräftig geschraubt un Lackiert!
Wie man sieht targen die 3 schon das AEBI-Kleid
Morgen werden noch die silbernen Streifen und der AEBI Schriftzug aufgeklebt.
Die Felgen werden noch Lackiert und Trittstufen und Spiegel montiert.
Wir haben uns entschieden hier erstmals auf Zubehör wie, Dachscheinwerfer rammschutz etc, zu verzichten.
So und nun das Bild:
Gruss Patrick
AEBI Transporte
also mir gefallen die auch super in der farbe,allerdings würde ich dem lackierer ein wenig geld vom lohn abziehen,sollte er die überlackierten seitenhochdachscheiben bei den beiden XXL Häusern nicht wieder sauber machen
lasse mich mal überraschen,wie die am ende aussehen,wenn die fertig sind.
@ Peter
Es war natürlich von anfang an vorgesehen, das die Augustin MANs grün lackiert werden
@ Blackdevil
an den Seitenhochdachscheiben ist eine grüne Scheibentönfolie angebracht, mir hat es in Schwarz nicht gefallen
Gruss Patrick
Zitat von AEBI Transporte
@ Blackdevil
an den Seitenhochdachscheiben ist eine grüne Scheibentönfolie angebracht, mir hat es in Schwarz nicht gefallen
Gruss Patrick
Hallo Patrick
GRATULATION zur Östreichischen- Niederlassung, sehen echt toll aus im Aebi grün, bin gespannt wie sie nach der Fertigstellung aussehen!!
Vielen Dank für die Komentare!
Die Fertigen Fahrzeuge werden in Kürze unter "Neuzulassungen" vorgestellt!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Gruezi patrick,
Wie immer super bilder von dir, echt super geschichten, vorallem hat mich der fahreralltag interessiert, da muesste nochmehr davon, das gefaellt mir, und ausserdem ist die geschichte mit super fotos verwirklicht! Auch die TGAs gefallen mir in deinen farben, ich waere mal neugierig alle gaengingen hersteller in deinen farben zu sehen, nur so als spass! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |