ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Besuch von M.MUELLER Besichtigung einer Biogasanlage

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.08.2008 15:50
von Dioramaass | 161 Beiträge
Hallo,
vor kurzem haben mich Martin und sein Sohn in Nordschweden besucht. Wir hatten dort die Bauabnahme für eine große Biogasanlage. Da ich wusste das die beiden nach Umea fahren um eine Grundstücksbesichtigung durchzuführen, habe ich Martin angerufen und nachgefragt, ob sie mich nicht dort besuchen möchten. Da unser Bauprojekt ganz in der Nähe von Umea liegt und der Übergabetermin sich mit Martins und Marks Termin fast überschnitt, haben die beiden es wahr gemacht und mich besucht.
Ich habe mich sehr über den Besuch gefreut … drei Norddeutsche in Schweden hatten sehr viel Spaß

Freundliche Grüsse
Wolfgang
Angefügte Bilder:
IMG_1720.jpg
IMG_1736.jpg
IMG_1737.jpg
IMG_1738.jpg
IMG_1739.jpg
IMG_1721.jpg
IMG_1722a.jpg
IMG_1724.jpg
IMG_1725.jpg
IMG_1727.jpg
IMG_1731.jpg
IMG_1733a.jpg
IMG_1735.jpg

Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

zuletzt bearbeitet 06.09.2008 12:31 | nach oben springen

#2

RE: Besuch von M.MUELLER EUROTRANS GmbH

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.08.2008 17:24
von Modellautosammler

Hallo Wolfgang,

außer einfach nur gigantisch, fällt mir nichts besseres ein, was ich noch dazu sagen soll.

Spitzenmässige Bauten, erstklassige Story und super Bilder noch dazu.

nach oben springen

#3

RE: Besuch von M.MUELLER EUROTRANS GmbH

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2009 01:44
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour wolfgang,

Einfach nur klasse diese bilder, echt geil! Ich find die woerter nicht! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#4

RE: Besuch von M.MUELLER EUROTRANS GmbH

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 14.02.2009 13:32
von Andreas | 311 Beiträge

Man ist das ein Klasse Diorama, sieht wirklich klasse aus. Biogas ist ja auch in 1:1 ein Thema das immer mehr Anhänger findet, daher eignet sich dein Dio auch super zu Demonstrationszwecken!

Daumen hoch, 1000 Punkte!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#5

RE: Besuch von M.MUELLER Besichtigung einer Biogasanlage

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 15.02.2009 19:06
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Man oh man das haut mich um!

Echt klasse Diorama!

Gruß Bernd

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen