ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Bechmann-Trucking: Der Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 14:29
von Fischbomber

Hallo Daniel,

das ist ´ne richtig gute Idee - sehr schön gemacht und ein Lob für die Idee...

Wozu der gute alte Fliegendraht doch alles zu Nutze ist !!!
Sag´ uns nur kurz noch, wie Du den Draht an der Hütte befestigt hast.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#27

RE: Bechmann-Trucking: Der Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 14:59
von bechmann-trucking | 92 Beiträge
Hi,
Ist eigentlich kein Fliegendraht, sondern irgendein Zeug was eigentlich zum Hausbau verwendet wird, jemand von MO87 hat sowas auch mal verbaut, dadurch bin ich darauf gekommen, er hat mir auch gleich so ein Zeug beschafft, frag mich aber nicht wie das heißt.... Aber um ehrlich zu sein, das wird nicht an vielen Modellen von mir verwendet, das lässt sich sehr schlecht verabreiten....
Auf jeden Fall hab ich es an den Seiten festgeklebt, wo so ein kleines stückchen rum geht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.bechmann-trucking.de.tl
. . . nur vom feinsten . . .
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 15:00 | nach oben springen

#28

RE: Bechmann-Trucking: Der Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 15:20
von Fischbomber

Hi Daniel,

danke Dir für die superschnelle Antwort !!

Gruss

Mario

nach oben springen

#29

RE: Bechmann-Trucking: Der Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 15:57
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo Daniel! Die Lkw die du da auf die Räder gestellt hast sind super geworden.
Das einzige was mir nicht so ganz gefällt sind die umgedrehten Rücklechten am Thermoauflieger, aber es muss DIR schließelich gefallen =)

Der Scania Longline ist auch nich von schlechten Eltern...

nach oben springen

#30

RE: Bechmann-Trucking: Der Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 16:38
von chefe

hi daniel

net von schlechten eltern...deine flotte.
mal ein tipp am rande. versuch mal deine rückleuchten-decals mit einem guten tropfen klarlack aufzufrischen, der effekt dabei ist, das die leuchten wie hinter glas aussehen.

nach oben springen

#31

RE: Bechmann-Trucking: Der Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.09.2007 17:39
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Daniel

SUPER Deine Flotte, sie gefallen mir wegen den vielen Details. Deine Fahrer müssen ebenfalls sehr angefressen sein da jeder Truck sehr heraus geputzt wirkt ! Ich weiss nicht wieso aber der Volvo von "Papa Lord" gefällt mir am besten, da er so bullig wirkt wahrscheinlich gerade wegen dem niedrig Dach! Freu mich schon auf weitere Fahrzeuge Deiner Flotte!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#32

RE: Bechmann-Trucking: Der Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.10.2007 17:27
von BKSM A Strong Team!

Moin Daniel,
Was ich von deiner Flotte halte, weißt du ja!
Habe eben schon wieder bestimmt 10 Minuten lang den Streamliner angesehen,ich glaube ich muß auch noch mal wieder einen bauen!
Also Hau rein Kollege!

nach oben springen

#33

RE: Bechmann-Trucking: Der Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.10.2007 18:16
von bechmann-trucking | 92 Beiträge

Danke ich nochmal, freut mich immer wieder wenn ich sowas lese!!! Danke

Zu dir Björn:
Wegen den 10min angucken, das ich sowas bei mir lese was eigentlich nur beim Transmar-Stefan geschrieben wird, erstaunt mich irgendwo und macht mich Stolz. Vielen Dank dafür!!

Das "Hau Rein" verbreitet sich ja schnell.......


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.bechmann-trucking.de.tl
. . . nur vom feinsten . . .
nach oben springen

#34

RE: Bechmann-Trucking: Der Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.10.2007 20:30
von BKSM A Strong Team!

Naja, du weißt doch das wir nun auch einen Streamline in 1:1 in unserer Stammtischrunde haben, der ist ja auch rot, so langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, Dirk mal eine Freude zu machen, und den Rentnerflyer mal nachzubauen. Basis ist ja dank Schlüter dehr günstig zu bekommen!

nach oben springen

#35

RE: Bechmann-Trucking: Der Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.10.2007 03:29
von martinios

Hallo Daniel,
ich finde es sehr gut mal einen Volvo FH mit Flachdach in 1zu87 zu sehen.
Ein seltenes Exemplar, daß ordentlich was hermacht. Passt aerodynamisch und optisch perfekt zum Auflieger.
Gruss von Martin

nach oben springen

#36

Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2008 17:02
von bechmann-trucking | 92 Beiträge
Servus!
So, nun seit langem kommt mal wieder was Neues von mir, ein gebrauchter 530er Scania!!
Endlich hab ich nun mal einen richtigen Weihnachtsbaum der sogar grün ist…

Eigentlich fing alles letztes Jahr an, als die BKSM-Gruppe ihre zwei Laubfrösche vorgestellt hatte, die hatten mir damals schon sehr gut gefallen…
Auf jeden Fall sah ich dann eines Tages als ich in Richtung Schweden unterwegs war in Dänemark einen grünen gebrauchten Scania mit Kühlauflieger, dieser ging mir nicht mehr aus meinem Kopf und ich bin dann wieder über Dänemark zurück gefahren um den mir genauer anzuschauen, nach einigen Telefonaten mit den betreffenden Leuten war dann klar das der gekauft wird!!
Während des Weihnachts-Urlaubs (Da haben bei uns alle Fahrer frei, und die paar Touren die ansstehen, werden von Subs erledigt) hab ich mich dann an ihn rangemacht und ihn „ein wenig“ hergerichtet, danach wurden von mir noch ein paar Sachen lackiert damit er dem Laubfrosch so gut wie möglich ähnlich sieht…. (Dafür musste zwar ein anderes Projekt warten, aber das wird auch noch mal…)
Dann haben wie ihn noch beklebt und zugelassen und dann gings zum ersten Mal im neuen Design auf die Straße!! Aber nur ein paar Kilometer… und wir hatten einen Motorschaden!! Ich wollts erst gar nicht glauben, ein Scania und Motor Schaden!! Aber nun gut, da ich ihn von Privat gekauft hatte, gab’s da auch keine Möglichkeit…
So, nun musste ein neuer Motor her, ich wollte halt unbedingt wieder einen 530er, also hat das dementsprechend lang gedauert bis ich einen gefunden hatte…

Aber nun läuft er schon zwei Wochen wie geschmiert, hoffen wir mal, das es so bleibt…
Zurzeit fahr ich ihn, und mein Auto wird von einem Springer gefahren.

Nochmals vielen Dank an Mario, das er mir die Decals für den Auflieger zur Verfügung gestellt hat und an Björn, das er mir erlaubt hat ihn nachzubauen…
Und nun endlich die Bilder, viel Spaß:
















gruß Daniel

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.bechmann-trucking.de.tl
. . . nur vom feinsten . . .
zuletzt bearbeitet 25.05.2008 17:09 | nach oben springen

#37

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2008 19:21
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Daniel,
Ich muss sagen du hast ja einige sehr schöne Fahrzeuge die du uns zeigst !
Der letzte aber auch einige andere mit einen mehr farbigen Design gefallen mir sehr gut!
Ich Freu mich schon auf den nächsten von dir !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#38

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2008 22:09
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Daniel,

auf den ersten Blick ist es ein wirklich schicker Sattelzug. Auch freut es mich sehr, dass du für Herotrans unterwegs bist.
Die farbliche gestaltung gefällt mir wirklich Prima allerdings sagt mir die Lackierung ganz und gar nicht zu! Ich würde mal
sagen, dass der Scania mit einem Pinsel lackiert worden ist. Dies ist mein einziger Kritikpunkt. Was mir gut gefällt, ist das
Scania Logo am Heck des Trailers und die Leuchten am Heck.

Markus




nach oben springen

#39

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2008 22:13
von TMH

Hallo Daniel
Also ich bin von dem Grünen sehr angetan, und du kannst dich damit voll ung ganz Glücklich Schätzen und auch sehen lassen. Hast aber sehr schicke Details bedacht und Verwendet.
Hoffe man kann mal wieder mehr von dir Begutachten :)

nach oben springen

#40

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.05.2008 22:45
von Modellautosammler

Nabend Daniel,

klasse Teil was Du da gezaubert hast, aber wie Markus schon sagte einziger Mangel ist die Lackierung, aber sonst echt TOP.

nach oben springen

#41

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2008 15:45
von KuhlmannTrucking

Hi Daniel,

Einen sehr schönen Zug hast du da auf die Räder gestellt...gefällt mir ausgesprochen gut. Vorallem gefällt mir auch deine Detailarbeit


Viele Grüsse

Frank

nach oben springen

#42

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2008 15:53
von bechmann-trucking | 92 Beiträge
Hey danke für das LOB!

Ja, die Lackierung, der komplette Zug ist mit Pinsel lackiert, aber das dunkelgrün ist irgendwie nich so schön verlaufen... gefällt mir persönlich auch nicht so, aber in echt sieht das schon ganz gut aus!!

grüße!

edit: jetzt zeigts alle Bilder an!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.bechmann-trucking.de.tl
. . . nur vom feinsten . . .
zuletzt bearbeitet 25.05.2008 15:57 | nach oben springen

#43

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2008 16:19
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Daniel,

echt ein Hammer geschoss, bis auf die schon angesprochene zu dicke Lackierung ein astreiner Modell,
das Heck des Auflieger sieht richtig geil aus nahc meiner Meinung, so wie auch das Heck der Zugmaschine.
Wünsche dir Gute Fahrt.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#44

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.05.2008 16:40
von Iceman | 541 Beiträge

Echt ein Hammer Scania. Da bin ich mal richtig sprachlos.

Und der Auflieger hat auch alles was er braucht. Genial.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#45

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.05.2008 23:09
von Fischbomber

Hallo Daniel,

was lange währt.....

Ich freue mich, dass dieser Laubfrosch die HEROTRANS-Werbung tragen darf.

Der kommt mächtig gewaltig und die ganzen Anbauteile sind erste Sahne.
Die Pinsellackierung stört mich jetzt überhaupt nicht, wie willst Du denn diese kleinen Flächen richtig abgeklebt lackieren, das wird ein bisserl schwer... also passt das so.

Beide Daumen hoch und viel Vergnügen mit dem Neuen Laubfrosch.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#46

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.06.2008 21:25
von Stocki | 159 Beiträge

Schöner Zug immer wieder schön anzusehen wenn ich die kooperation untereinander sehe sieht echt klasse aus schönes Model besonders gut gefällt mir der Stramline Scania von deinem Sub das ist ein mega schöner Lkw.
Diesel Team Trasporti.Pompei

nach oben springen

#47

RE: Der Bechmann`sche Laubfrosch + Herotrans-Auflieger

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.12.2008 02:12
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin daniel!

Ich hatte schon das glueck auf deiner hp schauen zu gehen und was ich dort sah, hat mich richtig umgehauen!
Und hier wieder die modelle zu sehen ist einfach spitze, denn ich finde sie sehr schoen, auch wenn das mim lack stimmt, manchmal ist ein bisschen viel drauf, aber im gesamtbild sehen die einfach spitze aus!

Mein favorit ist der vom papa der longliner, also so ne maschine , und ausserdem hasste da einen schoenen schiffsmotor da gespendet...

Die anderen modelle sehen auch klasse aus, mir persoenlich fehlen noch DAFs da drin bei dir....
Was mit besonders gefaellt ist dein tuning auf den lkws da stehe ich voll drauf, so muss es sein, auch wenn manche sagen werden es ist zuviel, mir gefaellts!
Das einzige wo ich nicht gelb machen wuerde sind die hauptscheinwerfer, da wuerde ich nur die nebelscheinwerfer gelb machen das kommt besser raus visuel denke ich mal!

Ich finde das deine fahrer glueck haben so einen chef wie du zu haben, gibt wenige so wie du....

Bin schon auf den rest gespannt und sage nur MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen