ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Guude Christoph,
Der Chef von "Kläser" ...Logistik und mehr... begrüßt Dich persönlich
Ein neues Mitglied, das auch keine Normen kennt, belebt das Geschäft.
Auch von mir ein liches Willkommen
In Süd-Hessen bekommst Du immer einen Parkplatz
Gruß Richard
Kläser .....no Limit!
Hallo Christoph,
auch von Seiten der HEROTRANS Logistik GmbH ein herzliches Willkommen an ein weiteres Schwertransportunternehmen in unserem Forum.
Ich wünsche Dir hier viel Vergnügen und Deinen Fahrzeugen stets einen schrottfreien Flug.
Viele Grüsse
Mario
P.S.: Bitte mal in Deine PN schauen, vielen Dank.
Hallo,
erstmal Danke für die nette Aufnahme.
So jetzt werde ich mal nach und nach meine Flotte vorstellen.
Den Anfang mache ich mit meinem TGA M 4 Achser und großem Atlas Kran.
Dieses Fahrzeug wird hauptsächlich für den von 4m langen Stahlbohlen, zum abdecken von Pflasterflächen oder Grünflächen für das überfahren mit dem Schwertransporter, eingesetzt.
Auf dem Foto sieht man ihn bei einem Einsätzen um das Programm zu füllen, dort wurde eine Cat D5M Raupe in eine Kiesgrube geliefert.
Gruß Christoph
Hallo,
...und ich dachte schon, Du wärst mir böse wegen der Bildergrössen....
Umso schöner präsentierst Du hier jetzt Deinen ersten Zug, und das in einer atemberaubenden Kulisse, ein klasse Dio hast Du da, da kommen die Tiefen phantastisch raus, besonders mit dem Bagger im Hintergrund.
Auch der MAN ist Dir hervorragend gelungen, beide Daumen hoch, ein toller Einstand !!
Viele Grüsse
Mario
Hallo Christoph,
Das sind ja wirklich tolle Bilder aus der Kiesgrube.Die Fahrzeuge natürlich erster sahne.Solche Bilder von Schwertransportern und Baumaschinen gefallen mir immer,bin auch ein Fan von solchen Fahrzeugen.Ich hoffe nur das man da noch mehr so Scenen aus der Kiesgrube zu sehen bekommen.
Wie groß ist den die Grube überhaupt. Bitte mach weiter so.
Gruss aus den Alpen
Erich
Hallo Christoph,
Bin zwar kein MAN-Fan, aber der ist ma richtig geil. Ich finde solche gespanne mti einer Baumaschine sehr interresant. Auch dein Scania ist sehr gut gelungen. Jetzt fehlt ja nur noch einpaar passende Kipper und es kann auf der Baustelle losgehen.
So erstmal noch ein Herzliches Wilkommen von mir, sorry das ich erst jetzt was zu schreibe. Wahr aber ja paar Wochen nun nicht da, ich wünsche dir hier viel Spaß bei umserem Kunter Bunten Haufen :).
Deine Modelle gefallen mir auserordentlich Gut, Dezent aber Fein. Ich hoffe, man kann noch viele weiter Fahrzeuge von dir beschauen.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|