ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2007 21:53
von Grone Schwertransporte | 16 Beiträge
Hallo,
ich bin der Christoph und meine Firma liegt im Herzen von Deutschland an der A44. Wie der Name schon sagt, transportieren wir alles was auser der Norm ist, eine unserer Hauptroute sind Bagger- und Landmaschinentransporte von und nach Bremerhaven. Wir haben uns mittlerweile auf 6 Schwerlastzugmaschinen und 9 Sattelzugmaschinen, meist 3 Achser, vergrößert. Näheres folgt in der nächsten Zeit.

Gruß Christoph


zuletzt bearbeitet 20.12.2007 22:50 | nach oben springen

#2

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2007 21:57
von Spedition Naujok
Hallo Christoph,

ich begrüße dich lich hier in Forum und wünsch dir viel Spaß hier.

Unter Uns

Ich bin sehr gespannt auf mehr von dir. Der Erste Eindruck sieht gut aus.
Sehr schöne MAN und ein sehr schöner Scania.

Und das stimmt MAN forever .

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 20.12.2007 21:57 | nach oben springen

#3

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.12.2007 22:00
von Ex-Fernfahrer

Hi Christoph!

Wllkommen hier bei uns im Forum!
Was die Fahrzeuge angeht, hast Du hier schon mindestens 1000 Pluspunkte. Hier sind sehr viele MAN-FETISCHISTEN unter uns !!!

nach oben springen

#4

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2007 09:18
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin,

Auch von mir ein liches Wilkommen hier im Forum.
denke mal, das Du hier viel Spass haben wirst, ist schon eine illustre Truppe...


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#5

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2007 09:43
von Farmer | 403 Beiträge

Guude Christoph,

Der Chef von "Kläser" ...Logistik und mehr... begrüßt Dich persönlich
Ein neues Mitglied, das auch keine Normen kennt, belebt das Geschäft.

Auch von mir ein liches Willkommen

In Süd-Hessen bekommst Du immer einen Parkplatz

Gruß Richard


Kläser .....no Limit!


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#6

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2007 10:23
von Fischbomber

Hallo Christoph,

auch von Seiten der HEROTRANS Logistik GmbH ein herzliches Willkommen an ein weiteres Schwertransportunternehmen in unserem Forum.

Ich wünsche Dir hier viel Vergnügen und Deinen Fahrzeugen stets einen schrottfreien Flug.

Viele Grüsse

Mario

P.S.: Bitte mal in Deine PN schauen, vielen Dank.

nach oben springen

#7

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2007 09:35
von chefe

grüss dich

ich freue mich dich hier bei uns willkommen zu heissen.

dir wünsche ich hier viel vergnügen und immer viel freude am hobby.

nach oben springen

#8

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2007 13:16
von BKSM A Strong Team!

Auch aus dem Norden, Herzlich Willkommen!

nach oben springen

#9

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2007 16:04
von Wotin

Hallo

Auch die Wotin-Gruppe sagt recht herzlich willkommen hier im Forum der Fiktiven Unternehmer und viel Spaß beim stöbern und lesen

nach oben springen

#10

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2007 18:35
von Greys96

Willkommen und viel Spass!

nach oben springen

#11

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 00:27
von Grone Schwertransporte | 16 Beiträge

Hallo,
erstmal Danke für die nette Aufnahme.
So jetzt werde ich mal nach und nach meine Flotte vorstellen.
Den Anfang mache ich mit meinem TGA M 4 Achser und großem Atlas Kran.
Dieses Fahrzeug wird hauptsächlich für den von 4m langen Stahlbohlen, zum abdecken von Pflasterflächen oder Grünflächen für das überfahren mit dem Schwertransporter, eingesetzt.
Auf dem Foto sieht man ihn bei einem Einsätzen um das Programm zu füllen, dort wurde eine Cat D5M Raupe in eine Kiesgrube geliefert.
Gruß Christoph




Gruß Christoph


nach oben springen

#12

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 00:31
von Fischbomber

Hallo,

...und ich dachte schon, Du wärst mir böse wegen der Bildergrössen....

Umso schöner präsentierst Du hier jetzt Deinen ersten Zug, und das in einer atemberaubenden Kulisse, ein klasse Dio hast Du da, da kommen die Tiefen phantastisch raus, besonders mit dem Bagger im Hintergrund.

Auch der MAN ist Dir hervorragend gelungen, beide Daumen hoch, ein toller Einstand !!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#13

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 00:55
von Grone Schwertransporte | 16 Beiträge

Danke für die Blumen.
Für die Kiesgrube werde ich noch weitere Transporte durchführen, denn sie wird grade erweitert.
Hier habe ich noch einen Transport eines kleinen Volvo Baggers mit der Scania R 620 gefunden. Es scheint so als war zu diesem Zeitpunkt grade kein anderer Tieflader frei.




Gruß Christoph


nach oben springen

#14

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 02:19
von Fie-Bau

WOW Super!

Vorallem der MAN ist erste Sahne, feines Teilchen.

Gibts denn von dem Scania auch eine andere Perspektive und mehr von der Kiesgrube zu sehen

Für´s erste mal HERZLICH WILLKOMMEN!...

...und bitte weiter so.

LG
Stefan

nach oben springen

#15

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 03:33
von martinios
Junge - Junge, .........was geht denn hier ab???

Also Christoph, einen besseren Start hier im Forum kann man wohl kaum hinlegen!!!
Da schaut man total müde vorm schlafen gehen hier nochmal schnell ins Forum und ist beim Anblick dieser Bilder schlagartig wieder hellwach.
Ich würde mal sagen, daß Du hier gleich 2 Kracher gezündet hast.

Wunderschöne Modelle im Einsatz und vorbildlich in Szene gesetzt. Auch das Dio ist der Hammer. Die Fahrzeuge haben eine real wirkende Farbgebung. Die Superung ist ohne viel Schnick-Schnack und doch schön anzusehen. Da fehlen nur noch die Kennzeichen am Scania und dann wirken beide LKW´s wie echt. Was will man mehr???

Nun möchte ich dich auch noch herzlich hier bei uns willkommen heißen und wünsche dir in diesem Forum gute Unterhaltung.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 09.01.2008 03:36 | nach oben springen

#16

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 07:27
von Fischbomber

Guten Morgen Christoph,

..und Du legst genauso nach, wie Du angefangen hast, auch der Scania gefällt bestens.

Da sind wir doch schon wieder auf Neues gespannt.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#17

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 07:35
von Modellautosammler

Guten Morgen aus Sachsen.

Ich möchte Dich hier ebenfalls recht herzlich begrüssen und wünsche viel Spaß hier.

Gruß von Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

#18

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 09:32
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Christoph,
Das sind ja wirklich tolle Bilder aus der Kiesgrube.Die Fahrzeuge natürlich erster sahne.Solche Bilder von Schwertransportern und Baumaschinen gefallen mir immer,bin auch ein Fan von solchen Fahrzeugen.Ich hoffe nur das man da noch mehr so Scenen aus der Kiesgrube zu sehen bekommen.
Wie groß ist den die Grube überhaupt. Bitte mach weiter so.

Gruss aus den Alpen

Erich



nach oben springen

#19

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 11:07
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Christoph,
Bin zwar kein MAN-Fan, aber der ist ma richtig geil. Ich finde solche gespanne mti einer Baumaschine sehr interresant. Auch dein Scania ist sehr gut gelungen. Jetzt fehlt ja nur noch einpaar passende Kipper und es kann auf der Baustelle losgehen.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#20

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 11:09
von TMH

So erstmal noch ein Herzliches Wilkommen von mir, sorry das ich erst jetzt was zu schreibe. Wahr aber ja paar Wochen nun nicht da, ich wünsche dir hier viel Spaß bei umserem Kunter Bunten Haufen :).
Deine Modelle gefallen mir auserordentlich Gut, Dezent aber Fein. Ich hoffe, man kann noch viele weiter Fahrzeuge von dir beschauen.

nach oben springen

#21

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 15:26
von Ex-Fernfahrer

Hi Christoph!

Ich kann mich den Kollegen nur anschließen! Sehr tolle Kulisse. Wir haben hier bei uns im Ort auch zwei Kies-Sandgruben. Deshalb kann ich mich in Deine Szenerie gut hineinversetzen. Mach weiter so!

nach oben springen

#22

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 15:59
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,
auch von mir das Lob für die beiden LKW + die netten Fotos.
Andere Perspektiven der Kiesgrube interessieren mich auch, also warte bitte nicht zu lange.

Gruß + viel Spaß


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#23

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 19:22
von Greys96

Hej,

wirklich zwei schöne Fahrzeuge, die Du da auf die Beine gestellt hast. Gefallen mir gut!

Da freut man sich auf weiteres von Dir

nach oben springen

#24

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.01.2008 20:44
von Spedition Naujok

Hallo ,

also mir gefallen die die LKW sehr gut .
Und das Dio lässt auf weiteres schönes hoffen .

mfg ~> Jens

nach oben springen

#25

RE: Grone Schwertransporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.01.2008 07:28
von chefe

hi

begeisternde bilder........



da hast du uns wunderbare bilder beschert. tolle in szene gesetzte fahrzeuge und klasse bilder. macht lust auf mehr. freut mich

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen