ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 16:31
von Farmer | 403 Beiträge
Guude
( ...heist bei uns soviel wie Moin,Moin und ist für jede Art von Begrüßung zu verwenden )

!! Zunächst möchte ich allen Kollegen und Esther ein frohes besinnliches Weihnachtsfest wünschen !!

Irgendwann muß ich auch mal mit der Veröffentlichung von Bilden meines Gewerbeparks beginnen.Warum nicht Heute!
Zum Einstieg stelle ich Euch meine kleine (Eigenbau) Werkstatt vor.
(........leider sind die Motoren für die Rolltore noch nicht angeklemmt)


Grüße aus Rüsselsheim
Richard


Kläser ............wir bekommen alles hin !
Angefügte Bilder:
Diorama 083.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 22.12.2007 16:32 | nach oben springen

#2

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 16:39
von Wotin

schick schick....läßt auf mehr hoffen....bin mal auf die anderen Bilder und Gebäude gespannt

nach oben springen

#3

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 20:05
von Fischbomber

Hi Richard,

ja schaut schon mal nicht schlecht aus, weiter so und wir freuen uns über neue Bilder.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#4

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 21:04
von martinios

Guude Richard,

ich muss dir sagen, das mir das Foto und besonders das was man darauf sieht, sehr zusagt.
Deine Werkstatt hast Du echt gut detailiert gebaut und die Szenerie auf dem Bild trifft voll meinen Geschmack.
Da freue ich mich auch auf weiteres von dir.

Viele Grüsse von Martin

nach oben springen

#5

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 22.12.2007 22:39
von chefe

hallo....


auf weiteres bin ich sehr gespannt. sieht klasse aus.

nach oben springen

#6

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.12.2007 19:16
von Farmer | 403 Beiträge
hi Chefe,

....warte erst mal bis am heiligenabend sich die türchen öffnen

Gruß Richard


Kläser ....es gibt immer was zu staunen

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 23.12.2007 19:17 | nach oben springen

#7

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.12.2007 19:51
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Richard,
Also das was wir hier sehen gefällt mir schon mal sehr gut,dann werd ich auch mal bis Heilligabend warten bis sich die türchen öffnen.

Schöne Feiertage wünscht

Erich



nach oben springen

#8

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.12.2007 11:39
von Farmer | 403 Beiträge
guude erich,
vielen dank für die wünsche, dir auch alles gute und frohes fescht.

richard

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 24.12.2007 11:44 | nach oben springen

#9

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.12.2007 14:23
von Farmer | 403 Beiträge

...ein Glöckchen klingelt.......klingelingeling ! ..und da habt Ihr die Bescherung


Die Tore lassen sich nun öffnen, ........aber hier war noch nicht verpachtet.

auf meiner hp ist der betrieb bereits in vollem gange, schaut doch mal rein

gruß Richard


Kläser .....wünscht allen ein frohes weihnachtsfest
http://farmershome.oyla11.de/

Angefügte Bilder:
Kfz Werkstatt 002.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#10

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.12.2007 17:01
von SchrammBo (baggerfahrer)

Sieht gut aus dein Gebäude!
Mit den toren und so...nun hoffe ich auf ein paar schöne Bilder mit Lkw davor^^

nach oben springen

#11

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.12.2007 14:34
von Wotin

Hallo

Ich finde es ein wenig schade daß Du hier so mit Bildern geizt....Nen kleinen Vorgeschmack....mehr gibt es hier nicht von Dir...Nur um die Leute auf Deine HP zu locken um alles zu sehen ?? Nein Danke, ich schau Deine Seite aus freien Stücken an....nicht weil es mal wieder etwas neues gibt und ich quasi gezwungen werde dort zu schauen was in der Werkstatt nun geschehen ist.
Würde mich eher freuen auch hier Bilder davon zu sehen.

nach oben springen

#12

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.12.2007 15:06
von Fischbomber
Hallo Richard,

das habe ich mir gestern Abend auch schon gedacht, aber ich wollte noch mal drüber schlafen.

Jetzt wo ich Wolfgangs Beitrag gelesen habe, möchte ich nun doch auch zur Tastatur greifen.
Ich finde es auch sehr schade, dass Du uns hier - im übrigen sehr gute - Appetithäppchen präsentierst, aber gleichzeitig auf Deine HP verweist.
Schau´mal Richard, das geht irgendwie ein bischen zu sehr in Richtung Werbetrommel rühren.....

Viele Fotos sind (wenn sie gut sind, wovon man bei Dir ausgehen kann) im Forum ausdrücklich erwünscht, einen Link für die HP kannst Du unter -> HP-Links posten, wenn das was hier in den Threads präsentiert wird, für gut befunden wird, wird sich jeder automatisch auch auf der HP einloggen, wenn etwas nicht gut ist, wird man sich weder auf der HP noch hier dafür interessieren.

Gib´Dir doch einen Stoss und öffne Dein Schatzkästchen auch für das Board, Modellbauer, die - wie ich - von Deinen Modellbaukünsten üerzeugt sind, werden es Dir danken.

Du darfst gerne nochmal sachlich über das Thema mit Wolfgang oder mir diskutieren, wir haben ein offenes Ohr dafür.
Nur bitte nicht hier im Thread, sondern per PN.

Vielen Dank Wolfgang

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 27.12.2007 15:06 | nach oben springen

#13

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.12.2007 23:03
von Farmer | 403 Beiträge

hallo kollegen,

die wogen sind nun wieder geglättet, der vermeitliche orkan ist zu einer leichten briese abgeflaut.
ich hatte mit mario einen netten meinungsaustausch,und wolfgang wird mit den folgenden bildern auch wieder milde gestimmt

Grüße aus der opelstadt



Kläser .......reden wir darüber!


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#14

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.12.2007 23:18
von Farmer | 403 Beiträge

für alle mitglieder die noch ASU, TÜV, Bremsbeläge, Winter-Reifen ....brauchen, oder nur mal auf einen frischgebrühten kaffee vorbeikommen wollen. meine werkstatt hat zwischen den jahren für alle geöffnet

Angefügte Bilder:
Kfz Werkstatt 003.jpg
Kfz Werkstatt 004.jpg
Kfz Werkstatt 006.jpg
Kfz Werkstatt 008.jpg
Kfz Werkstatt 009.jpg
Kfz Werkstatt 012.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#15

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 27.12.2007 23:32
von Fischbomber

Hallo Richard,

aha, wir sehen also hier die Pkw-Abteilung der Kläser-Werkstatt.

Ja, das fehlt nichts, alle Werkzeuge, die man so braucht sind da, Hebebühne und Wagenheber, ich glaube, da kann man seinen Pkw in gute Hände geben.

ich denke dann mal, dass mit Sicherheit auch die Lkw-Werkstatt gut bestückt ist.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#16

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.12.2007 09:25
von Greys96

Danke für die tollen Bilder. Echt genial eingerichtet, das macht Lust auf mehr davon. Da werde ich doch irgendwann mal vorbeischauen

nach oben springen

#17

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 28.12.2007 09:40
von Farmer | 403 Beiträge

mach das mal

aber Heiko....bitte vorher anmelden, damit ich meine 40qm auf vordermann bringen kann

gruß richard


Kläser ...da gehts drunter und drüber


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#18

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.12.2007 21:16
von martinios

Hallo Richard,
also das ist schon beeindruckend, welche Details in deiner Werkstatt zu sehen sind.

Wenn ich richtig sehe, liegt da unterm Tisch noch eine Büroklammer
Spass beiseite, echt klasse Bilder von dir.

Gruss

nach oben springen

#19

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.12.2007 21:48
von Farmer | 403 Beiträge

guude martin,

danke für den hinweis mit der büroklammer, das bücken hat sich gelohnt, der gesuchte zündschlüssel vom tt hat sich dort auch gefunden

gruß Richard

Kläser ....findet fast alles !!


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#20

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 30.12.2007 21:52
von martinios

Na fein Richard,
als wenn ich es geahnt hätte, das sich das bücken lohnen könnte.

Wie heißt dein Spruch noch? Kläser....findet fast alles!! ( wieder )

nach oben springen

#21

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.01.2008 16:49
von PATransporte | 136 Beiträge
Hi Richard, da hat der Azubi wohl gerade sauber gemacht, klasse gemacht super Details verbaut, kleiner Tipp noch von Noch gibt es Regale mit Motoren etc.

Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 02.01.2008 16:50 | nach oben springen

#22

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.01.2008 21:36
von Wotin

@Richard....Ich brauche nicht milde gestimmt zu werden....Ich habe auch als Mod diese Zeilen verfasst, für jeden von uns.
Und nun zurück zu Deiner Werkstatt....sieht super aus....Details wo sie hingehören....weiter so

nach oben springen

#23

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 02.01.2008 23:19
von Farmer | 403 Beiträge

vielen dank für die tollen tipps die ich in allen threads von euch erhalte.
weiss garnicht womit ich zuerst anfangen soll


gruß Richard



Kläser .....voller neuer ideen!


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#24

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.01.2008 01:31
von martinios

...ist doch pups egal wo Du anfängst Richard.
Hauptsache Du machst in der bisherigen Qualität weiter.
Du bist dabei, dir hier einen richtig guten Namen zu machen.
Also hau rein! Egal von welcher Seite

Gruss Martin

nach oben springen

#25

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 03.01.2008 18:52
von Farmer | 403 Beiträge

guude martin,

...das geht ja runter wie öl !!
vielen dank

gruß Richard


Kläser ....einfach sprachlos


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen