ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.01.2008 23:07
von BKSM A Strong Team!

Jepp!
Wieder sehr schöne Bilder, diesmal galt es die Oldies zu entdecken!
Da schließe ich mich der Meinung der Kollegen mal an, schöne alte Schätzchen darunter!
Einzig der NG im Hintergrund, der könnte gut eine Sonnenblende vertragen, sieht ja ein wenig komisch aus, da kauft der Chef für Teuer-Geld Edelstahlstoßstange und ,,Rentnerschubser´´ von Jumbo, aber an der Sonnenblende wurde gespart!
Ansonsten gibt es echt nichts, was mich an den Szenen stören könnte!

nach oben springen

#52

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.01.2008 23:35
von Fischbomber

Hallo Björn,

hast Du auch den Eurotrotter unter dem Dach dort hinten gesehen, der hat einen sehr interessanten Grill....

Gruss

Mario

nach oben springen

#53

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.01.2008 23:39
von BKSM A Strong Team!

Ja, den habe ich gesehen, scheint der Grill vom Q8 Oil Globetrotter zu sein, der Renntransporter von Albedo.
Den habe ich auch noch in der Bastelkiste!

nach oben springen

#54

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.01.2008 10:09
von Nicki-NF | 771 Beiträge

WOW, wieder einmal mein Lob für all die schönen Bilder...


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#55

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.01.2008 14:43
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Richard,
Widermal übermittelst du uns mit diesen Bildern tolle einbicke auf deinen Gelände.Da kann man sich gar nicht satt sehen.Einfach toll wenn so viel los ist auf einen Hof.
Eine frage hab ich an Dich:Ist bei Dir auf deinem Hof die Polizei auch stationiert oder was machen die da.

Gruss

Erich



nach oben springen

#56

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.01.2008 15:19
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

das mit der sonnenblende ist so eine sache, bei seinem letzten einsatzt streifte diese einen dicken ast. wer da gewonnen hat kann man sich ja denken. ....aber woher eine neue nehmen,es soll schon die originale sein. ich habe aber noch hoffnug.
die polizei ist stationär (infos später), da haben die auch einen kurzen weg wenn sie mal wieder begleiten "dürfen"
apropo eurotrotter......was der mal transportiert hat was dreieckig,schokoladig,knusprig,lecker.......
..........TOBLERONE !

bis dann richard


Kläser .....nicht immer perfekt


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#57

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.01.2008 20:06
von chefe

hi

net schlecht herr specht!! ich werde mir das ganze noch genauer ansehen, sobald ich mehr zeit dazu habe..

klasse arbeiten......

nach oben springen

#58

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2008 17:21
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

ich hatte wieder mal den richtigen riiiiiiischer !

bei meiner alten werkstatt gabs so ne gerümpel-ecke, und ihr glaubt nicht was ich das gefunden habe.
riiiiiischtiiiisch....eine sonnenblende für den NG. da war sogar noch die schutzfolie dran.

gruß richard

Kläser .....einfach anders !
Angefügte Bilder:
Schwerlast-Logistik 049.jpg
Schwerlast-Logistik 051.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 09.01.2008 17:22 | nach oben springen

#59

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2008 18:02
von Fischbomber
Hallo Richard,

tja, da zahlt es sich wieder mal aus, dass man nicht gleich alles entsorgt...

Aber lass´ das zweite Bild bloss niemanden von der Berufsgenossenschaft sehen, Nutzung eines Gabelstaplers als Hubarbeitsplattform ohne Mannkorb bzw. Geländer ringsum....

Solche Herren dürften hier allerdings nicht mitlesen.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 09.01.2008 18:02 | nach oben springen

#60

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2008 19:20
von Fie-Bau

Du Mario das kannst auch Live und in echt haben. Bei einem unserer Betonwerke gibts kein Förderband um Stahfaser zu laden. Da steht dann einer genauso auf einer Palette hunten am Einfülltrichter und füllt da die 25 kg schweren Fasern ein.

zur Geschichte: Ist echt gut die Nummer mit der Sonnenblende, vorallem das mit der Folie, genial.

nach oben springen

#61

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2008 20:33
von Spedition Naujok

Hallo Richard,

also das haste dir wieder eine schöne Geschichte einfallen lassen .
Ich bin begeistert von deinen Foto-Geschichten.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#62

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.01.2008 20:44
von Ex-Fernfahrer

Hi Richard!

Ich bin auch Fan solcher Geschichten aus dem Alltag. Bitte mehr davon!

nach oben springen

#63

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.01.2008 21:19
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

eine geschichte habe ich zwar nicht, aber vieleicht tun`s ja noch ein paar Fotos aus dem album

gruß richard


Kläser ....etwas geht immer
Angefügte Bilder:
Schwerlast-Logistik 015.jpg
Schwerlast-Logistik 019.jpg
Schwerlast-Logistik 024.jpg
Schwerlast-Logistik 031.jpg
Schwerlast-Logistik 032.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 21:20 | nach oben springen

#64

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 00:06
von Ex-Fernfahrer

Hallo Richard!

Haste aber sehr schöne Arbeitsgeräte!
Der Scania Hauber ist auch nicht von schlechten Eltern.
Wirklich ein gepflegter Fuhrpark!

nach oben springen

#65

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 01:11
von martinios

Hallo Richard,
bei dir auf dem Hof gibt es ja richtig was zu sehen.
Am besten gefällt mir das Bild mit dem Actros, dessen Auflieger lenkbare Achsen hat.
Das ist das erste Mal, das ich eingelenkte Räder vom Auflieger hier sehe.
Oder besser gesagt, es ist mir an deinem zum 1. Mal aufgefallen.

Gruss Martin

nach oben springen

#66

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 01:18
von Spedition Naujok
Hallo Richard,

also mir gefallen die Bilder auch sehr gut.

Aber ich muss auch ein bissel Kritik üben sorry. Aber fahren deine Fahrzeuge, was mir grade am Tieflader auffällt, alle ohne Blinker,Bremslicht etc los .

@Martin: hier schau dir mal das Bild an was ich für dich rausgesucht habe
Ich habe fast alle Bilder die hier jemals gezeigt wurden also frag ruhig .

mfg ~> Jens
Angefügte Bilder:
tieflader.jpg
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 01:19 | nach oben springen

#67

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 01:32
von martinios
Also Jens, Du überrascht mich immer wieder.
Da hast Du sozusagen ein Bildarchiv vom Forum angelegt? Gut zu wissen.
Junge, Junge - Du bist ja einer.
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 01:32 | nach oben springen

#68

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 01:34
von Spedition Naujok

Klar Martin . Alles ist gespeichert

mfg ~> Jens

nach oben springen

#69

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.01.2008 10:10
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

@jens, bei etlichen modellen besteht noch detail-bedarf.
aber rom ist auch nicht an einem tag erschaffen worden

gruß richard

Kläser .......kein ende in sicht


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#70

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.01.2008 20:13
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

über das wochenende hatte ich hohen besuch, das neuste modell aus der tankerschmiede von klaeser gastierte bei mir.

gruß richard

Kläser ....KLAESER sind immer willkommen

Angefügte Bilder:
nnn 062.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#71

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.01.2008 20:48
von Fischbomber

Hi Richard,

Klaeser meets Kläser - gute Idee !!

Zumal auch der Tanker überzeugen kann.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#72

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.05.2008 13:34
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

nach längerer überlegung habe ich spontan dazu entschlossen ein weiteres modul für mein dio zu kreiren.
ich nenne es " wohnen,leben und verwalten".
neben meinem bungalow aus den 60gern und einem mehrfamielien haus ist der verwaltungstrakt für "kläser-logistik" (1.stock) entstanden.
im erdgeschoss ist neben einem kopie-shop, einem laden für dinge des täglichen lebens und einem internet-cafe ein fachgeschäft für berufsbekleidung geplant.
der angrenzende Spielplatz und das großzügige parkplatzangebot hat bereits den einzug einer eisdiele und einem biergarten in den rohbau begünstigt.

der freie, geplasterte platz neben dem gebäude soll für kulturelle zwecke genutzt werden. ebenso ist die installierung eines wochenmarkt geplant.


....uff

gruß richard
Angefügte Bilder:
Diorama 001.jpg
Diorama 002.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 13:35 | nach oben springen

#73

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.05.2008 14:12
von Michi | 813 Beiträge

Hi Richard,

das Dio,ist Dir sehr gut gelungen...Respekt.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#74

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 09.05.2008 14:20
von martinios
Hallo Richard,
deine Vorstellung hier ist doch mal wieder etwas ganz besonderes.
Ich wusste garnicht, dass Du solch ein Immobilienbesitzer bist. Da klingelt Anfang des Monats noch mal zusätzlich die Kasse.
Das Dio ist sehr durchdacht angelegt und alles scheint gut geplant mit realistischen Proportionen.
Auch die Erklärung der Anwesen hast Du professionell inszeniert. Alle Achtung...

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 14:20 | nach oben springen

#75

RE: Kläser...Gewerbepark Rhein/Main

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 10.05.2008 16:00
von Nicki-NF | 771 Beiträge

HAllo,

Ich schließe mich Martin an.
Sehr gute Proprotionen, die nicht übertrieben wirken. Die Gestalltung ist klasse.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen