ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Jepp!
Wieder sehr schöne Bilder, diesmal galt es die Oldies zu entdecken!
Da schließe ich mich der Meinung der Kollegen mal an, schöne alte Schätzchen darunter!
Einzig der NG im Hintergrund, der könnte gut eine Sonnenblende vertragen, sieht ja ein wenig komisch aus, da kauft der Chef für Teuer-Geld Edelstahlstoßstange und ,,Rentnerschubser´´ von Jumbo, aber an der Sonnenblende wurde gespart!
Ansonsten gibt es echt nichts, was mich an den Szenen stören könnte!
guude,
das mit der sonnenblende ist so eine sache, bei seinem letzten einsatzt streifte diese einen dicken ast. wer da gewonnen hat kann man sich ja denken. ....aber woher eine neue nehmen,es soll schon die originale sein. ich habe aber noch hoffnug.
die polizei ist stationär (infos später), da haben die auch einen kurzen weg wenn sie mal wieder begleiten "dürfen"
apropo eurotrotter......was der mal transportiert hat was dreieckig,schokoladig,knusprig,lecker.......
..........TOBLERONE !
bis dann richard
Kläser .....nicht immer perfekt
Du Mario das kannst auch Live und in echt haben. Bei einem unserer Betonwerke gibts kein Förderband um Stahfaser zu laden. Da steht dann einer genauso auf einer Palette hunten am Einfülltrichter und füllt da die 25 kg schweren Fasern ein.
zur Geschichte: Ist echt gut die Nummer mit der Sonnenblende, vorallem das mit der Folie, genial.
guude,
@jens, bei etlichen modellen besteht noch detail-bedarf.
aber rom ist auch nicht an einem tag erschaffen worden
gruß richard
Kläser .......kein ende in sicht
guude,
über das wochenende hatte ich hohen besuch, das neuste modell aus der tankerschmiede von klaeser gastierte bei mir.
gruß richard
Kläser ....KLAESER sind immer willkommen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |