ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.12.2008 19:37
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

hallo Richhard,

Die Geschichte ist der richtige Hammer, sie gefällt mir sehr gut,

außerdem sind auch die Bilder TOP, sehen sehr real aus auf dem feuchten Waldboden,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#127

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.12.2008 19:49
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Richard,

ich bin hin und weg von deinem neuem Holztransporter. Ich als Holztransport-Fan bin hin und weg über deine Kiste ;-). Sehr sehr saubere Arbeit und faszinierende Details. Gerne noch mehr Holztransporter bei Kläser ;-). Ich hoffe doch, dass Klaus noch gurte drübergezogen hat sonst gibts Probleme mit BAG und Polizei wegen Ladungssicherung...wegen überladung isses ja schon garantiert .

Markus



Ps.: Nächste Woche Fr. Werksbesichtigung bei Opel in Rüsselsheim ;-).




nach oben springen

#128

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 05.12.2008 22:58
von Fischbomber

Hallo Richard,

tja, was soll ich sagen.... der Bericht ist schon mal 1a !!

Wenn es einen Preis für die Story des Monats gäbe, hättest Du ihn auf jeden Fall sicher, denn die Geschichte ist sowas von real und zum schmunzeln.

Auch das Fahrzeug ist absolut toll geworden, baulich top und mit unendlich vielen, liebevoll angebrachten Details versehen, der Spruch " Gut Holz " mit dem Kegler auf der Seite passt wie die Faust aufs Auge und lässt mich schmunzeln..
Wo nimmst Du nur immer die Ideen und vor allem die Vorlagen für Deine Decals her ?

Last but not least ist auch noch die Fotografie (bis auf den Leiterfuss im einen Bild) wieder absolut top.

Vielen Dank für eine solche Vorstellung !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#129

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.12.2008 02:12
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Richard

Voll der Hammer!!!
Super Geschichte,
Schönes Fahrzeug,
Absolute TOP Bilder!!!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#130

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.12.2008 09:51
von Andreas | 311 Beiträge

Ich find den LKW sehr schön

Vor allem die Details am Ladekran und am Fahrzeugheck gefallen mir!

Die Story ist auch Klasse, und gut mit Bildern unterbaut!

Freu mich schon auf die nächsten Bilder/Geschichten aus dem Hause Kläser.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#131

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.12.2008 09:52
von RedDevil
| 294 Beiträge

Top!! Klasse Geschichte.

Befürchte nur das der Actros bezüglich des Waldbodens immer noch da steht. Kann mir nicht vorstellen das der da so einfach raus kommt.

Achja, da fällt mir ein. Wie ist der eigentlich rein gekommen, weil Reifenspuren kann ich nirgends entdecken . Richards fliegender Actros

*flüsterinsohrmodus on*

Kannst dem Benz noch die Scheinwerferumrandung machen? Würde sich sehr gut machen

*flüsterinsohrmodus off*

Grüße


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#132

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.12.2008 12:46
von NordLogistik
| 770 Beiträge

[quote="RedDevil"]Top!! Klasse Geschichte.

Befürchte nur das der Actros bezüglich des Waldbodens immer noch da steht. Kann mir nicht vorstellen das der da so einfach raus kommt.

Da muss ich mich mal anhaken . Die befürchte auch das der Actros 6x4x2 da noch steht . Bei 1ner Angetriebener achse kommt der da nicht so einfach raus , da würde auch ein 6x4 seine probleme haben trotz längst+ quer Sperren .
kleiner vorschlag meiner seits = einen Allrad verwenden oder noch da vor Spannen

Aber für die ganze Idee muss ich Dir alle Daumen nach oben geben , eine sehr schöne Dio geschichte die uns uns allen hier zeigst.


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#133

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.12.2008 14:11
von Modellautosammler

Moin,

ausser Bilder Top, Story Top, kann ich dazu nichtssagen.

nach oben springen

#134

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.12.2008 20:19
von Farmer | 403 Beiträge
danke für die lorbeere,

ihr werdet es nicht glauben, aber das baby ist problemlos heraus gekommen.
der boden sah nur so tiefgründig aus, in wirklichkeit was er hart wie beton gefroren.

..die lampen sind umrandet(dezent)

wenn der schnutzfink im gewerbepark eintrifft gibts noch mal bilder.

@kegeln ?? ..der boss spielt "BOWLING"

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 20:20 | nach oben springen

#135

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 07.12.2008 23:27
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Richard

Ich hatte ja schon mal ein vorab Bild von dir bekommen.
Wieder mal Spitzenleistung von dir wie man es gewohnt ist.
Die Bilder sind auch richtig Super geworden.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#136

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 11.12.2008 21:50
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo alle zusammen

Nein ich habe mich hier nicht im Thread geirrt, das ist alles absicht.

Vor einiger Zeit war mal ein Fahrzeug von uns zu Besuch bei Kläser um zu laden. Diese Bilder habe ich gerade bei durchstöbern meines PC's gefunden und möchte sie euch nict vorenthalten. Also viel Spaß beim betrachten der Fotos.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
Bild 011.jpg
Bild 009.jpg
Bild 010.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 11.12.2008 21:53 | nach oben springen

#137

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.12.2008 20:11
von chefe

hi richard und jan

erstmal war ich eben total von den socken über die geschichte ,,,chef kommt,,, diese bilder haben mich fast umgehauen. auch der verschmutzte actros ist es auf allemal wert öfters hinzuschauen.

richard auch in dir ist ein drehbuchautor verloren gegangen. die geschichte und die dazugehörenden bilder sind ein augenweide für mich.


tausend dank für die arbeiten und bilder. auch an dich jan,,,,,der kläser fuhrpark und sein areal war in gau-algesheim für mich schon ein wunderwerk im modellbau.

klasse...immer wieder

nach oben springen

#138

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.12.2008 20:15
von Farmer | 403 Beiträge

guude jan,

da kann ich mich noch gut dran erinnern, schließlich stehst du noch mit 12 europaletten im soll !

bringst du sie noch vorbei oder darf ich dir selbige in rechnung stellen?


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#139

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.12.2008 20:28
von Andreas | 311 Beiträge

Klasse Bilder!

So einen detailierten Aufleger sieht man nicht oft.

Sag mal sind das Gasflaschen in dem Behältnis ganz vorne, und hast du das selber gebaut, oder kann man das irgendwo beziehen?

Freue mich auf weitere Bilder!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#140

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.12.2008 20:40
von Farmer | 403 Beiträge
@ uwe

....vielen dank !!!
es ist schon sehr lange her, dass mich etwas dermaßen berührt hat !!
....vielen dank !!!

zum alltag:

@ andreas

ja, es sind gasflaschen, habe die mal als ladegut auf einem herpa-truck gekauft

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 12.12.2008 20:40 | nach oben springen

#141

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 12.12.2008 20:55
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Richard

Wir werden die Paletten bei der nächsten Gelengenheit vorbei bringen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#142

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.01.2009 00:21
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin richard,

Waouwwwwwwwwww! Einfach nur oberste spitzenklasse! Ob deine dios, die lkws, die bilder, alles ist einfach super! Du gehoerst fuer mich auch zu den kuenstlern hier im forum, das garantiere ich dir! Es macht mir riesen spass deine bilder an zu sehen, bin wie ein kleines kind, dem man sterne in die augen schmeisst! Einfach nur super!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#143

RE: Gut Holz ! ...oder

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 08.01.2009 08:59
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Richard, Deine Beiträge machen immer Spaß zum lesen, auch Deine Fahrzeuge gefallen mir sehr gut, die Farbkombination ist super getroffen,

Gruß Peter,
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 08:59 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen