ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: M&C Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 21:58
von Andreas | 311 Beiträge

Lastwagen Nr. 5

Index: L5
Fahrzeugtyp: Absetzkipper
Hersteller: MAN
Typ-Baureihe: TGA
Baujahr: 2004
Fahrer: Walter Kleenstein
Einsatz: Abbruch und Recycling

Der Absetzkipper beim Abholen von Baurestmasse

Früh Morgens auf dem UEA Gelände

Dieser LKW wird bald umgebaut, der Absetzaufbau wird entfernt und an die UEA abgetreten. Das Fahrgestell soll dann für einen Kipper mit Ladekran genutzt werden, ist aber noch nicht sicher...




Angefügte Bilder:
Auszug L5 Baurestmasse.jpg
Auszug L5.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#27

RE: M&C Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 22:38
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Andreas,

wirklich schön beschrieben deine LKW und super Bilder noch dazu,

weiter so


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#28

RE: M&C Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 23:11
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Sebastian
Danke für dein Lob.

Hier gehts Weiter

Lastwagen Nr.6

Index: L6
Fahrzeugtyp: Dreiachser-Dreiseitenkipper mit Krankonsole und Heckkran
Hersteller: MAN
Typ-Baureiehe: TGA
Baujahr: 2004
Fahrer: Alwin Dobler
Einsatz: Baumaschinentransporte, Baustelleinrichtung, Stückguttransporte, Schüttguttransporte, Kranarbeiten.

Lastwagen Nr.6 bei einem typischen Einsatz beim Transportieren von Baustoffen und Baustelleneinrichtung

Transport des Hydraulikbaggers O&K RH6 HD per Tieflader.

Hier mal ohne Kran, Alwin säubert die Kippbrücke auf der Magerbeton für eine Kanalbaustelle transportiert wurde.


Angefügte Bilder:
Auszug L6.jpg
Auszug L6 2.jpg
Auszug L6 3.jpg

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#29

RE: M&C Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 23:46
von Andreas | 311 Beiträge

Lastwagen Nr.07

Index: L7
Fahrzeugtyp: Abrollkipper mit Liftachse, und Silotransportmöglichkeit.
Hersteller: MAN
Typ-Baureihe: TGA
Baujahr: 2004
Fahrer: Gabriel Speidel
Einsatz: Abbruch, Recycling, Baustofftransporte, Transport von Baucontainern, Kanaldienstleistungen usw.

Beim Transport eines Personal/Bürocontainers für eine Kanalbaustelle (Jahr 2007)

Beim Baustofftransport (06)

Mit Saug-Druck-Anlage für die Kanalreinigung, bzw. das Entleeren von Öl und Seifenabscheidern (06)

Dieser LKW wird demnächst an die UEA Übergeben und soll durch ein neues TGS Fahrzeug ersetzt werden, dieses soll über ein andere Baustellentauglichere Atriebsart verfügen.

Angefügte Bilder:
Auszug L7 Baucontainer.jpg
Auszug L7 Baustelleneinrichtung.jpg
Auszug L7.jpg

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#30

RE: M&C Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.04.2008 11:04
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Andreas

Schöne Baufahrzeuge hast du da.
Und die Beschreibung dazu ist auch nicht schlecht.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#31

RE: M&C Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.04.2008 11:07
von Spedition Naujok

Hallo ,

dein Fuhrpark sieht nicht schlecht aus.
Die Fahrzeuge sind immer schön in Szene gesetzt.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#32

RE: M&C Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.04.2008 11:37
von Fischbomber

Hallo Andreas,

das nenne ich eine beeindruckende Vorstellung.

Die Präsentationshintergründe sind abwechslungsreich und schön detailliert, grosses Lob dafür.

Auch die Fahrzeuge können überzeugen, lediglich einige Kleinigkeiten beim Endfinish sind noch überlegenswert.


Da freut man sich auf mehr....



Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#33

RE: M&C Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.04.2008 23:23
von martinios

Hi Andreas,
das ist in meinen Augen eine gelungene Firmenvorstellung.
Alles auf den Bildern orientiert sich am wahren Leben, die Szenen sind gut umgesetzt und zudem noch gut beschrieben.
Also alles zusammen verdient großen Respekt. Beide Daumen ganz weit nach oben.

Viele Grüsse von Martin

nach oben springen

#34

RE: M&C Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.05.2008 11:27
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Andreas,

Das ist eine super ausführliche Vorstellung aus deinem Firmengeschehen.Ist ist schön zu hören wofür welche Fahrzeuge eingesetzt werden,einfach toll gemacht.
Bei deinen Fotos mit den schönen Baufahrzeugen finde ich grossen gefallen daran.Besonders freut es mich das du einen Steyr für die Gebirgsbaustellen im Einsatz hast,sieht man ja heut zutage nur noch selten die echten Steyr.

Also Andreas die Ganze Vorstellung kann sich wirklich sehen lassen,mach bitte weiter so.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich



nach oben springen

#35

RE: M&C Fuhrpark

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.05.2008 14:13
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Klasse gemacht, wie Erich schon schrieb.
Die Vorstellung der einzelen Fahrzeugr gefällt mir gut.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#36

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.07.2008 23:00
von Andreas | 311 Beiträge

Sodela hier ein Paar Bilder von meinem RH6-HD Kettenbagger Orig. Baujahr ca. 1987.

Das erste zeigt den Bagger mit seinem Aushubtieflöffel. Dieser Löffel ist mit einer abnhembaren Schneide. (Messer) ausgestattet.

Bild zwei: mit Schwenklöffel, und auf Baggermatratzen stehend.

Bild drei: Nach vollbrachter Arbeit reinigt der Baggerfahrer das Kettenlaufwerk seines Baggers.

Angefügte Bilder:
JR2 B26 mit Aushubtieflöffel.JPG
JR2 B26.JPG
JR2 B26-3 Fahrwerk Reinigen.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#37

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.07.2008 13:10
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Andreas!

Super Bilddokumentation!!!
sehr schön in szene gesetzt!
Die Matratzen finde ich toll! hast du die selber gemacht?

Gruss Patrick

AEBI Transporte


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#38

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.08.2008 19:51
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Aebi Transporte (Patrick)

Vielen Dank für das Lob.

Ja die Matratzen hab ich aus Holz gemacht. War eine alte CD Aufbewahrungsbox, die ich zerlegt hab, und dann die Rillen reingefräst. Ich hab auch ein Paar Matratzen aus zusammengebundenen Kanthölzern gemacht...

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#39

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.08.2008 20:19
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo,
sehr schöne neue Bilder Andreas, du präsentierst deine Modelle immer in einer Klasse Umgebung.


-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#40

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.08.2008 23:20
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Andreas,

Na da hast dir ja wieder was besonderes einfallen lassen,super idee mit den Matratzen.Bei so einen nassen Boden gabs ja danach einiges zu reinigen,aber das hat ja dein Fahrer vom O&K hervorragend erledigt.
Ein kleiner tipp von mir,das nächstemal die Matratzen etwas mehr in den Dreck da steht ja ganz schön was von einem Gewicht drauf.Aber keine sorge ich bin auch so von der idee und den Bilder vollstens begeistert.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#41

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 13:18
von Fischbomber

Hi Andreas,

also ich habe als Baumaschinenlaie gar nicht gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt.

Insofern ist alleine schon die Idee super, aber wie gewohnt ist auch das Drumherum schön gestaltet.

Die Szene gefällt mir !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#42

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2008 20:57
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo

Danke für euer Lob.

Hier mal zwei aktuelle Bilder von der neuen Beschriftung. M&C UMWELT (Abbruch, Erdbau, Rohstoffe) RH6 HD mit Softline, und RH6HD mit der Kabine aus den 80ern.

Der Traktor ist das Dienstfahrzeug des Maschinisten des älteren RH6. Ich hab die Werkzeugkiste von Preiser hinten angebaut, ein Dieselfass rein, und sonst ist das drin, was im echten Leben auch drin ist. Kettengehänge, Kanister usw.

Gruß Andreas

Angefügte Bilder:
B26B5T5.JPG
T5.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#43

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2008 21:30
von martinios

Hi Andreas,

das ist ja mal gaaanz was anderes.
Ein hergerichteter Trecker bei uns im Forum. Ich finde ihn klasse, obwohl ich kaum Ahnung auf diesem Gebiet habe.
Man sieht, das bei dir auch die Liebe im Detail steckt.

Gruss Martin

nach oben springen

#44

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2008 21:40
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Martin

Danke für dein Lob.

Bei uns ist das gang und gebe, dass man mit Traktoren, arbeitet mit neuen bei kürzeren Straßentransporten, und mit alten bei Randarbeiten oder eben als Dienstfahrzeug.

Erstens ist es steuerlich günstiger, und wenn die Strecken nicht zu lang sind, oder auch im Gelände sind, dann ist das auch nicht übel.

Bei mir kommen sicher noch ein Paar Traktoren.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#45

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 15:04
von Andreas | 311 Beiträge

Sodela hier mal ein Bild von meinem PC200-8 den ich vor kurzem etwas aufgearbeitet habe. Gerade hat er eine Abbruchschere montiert.
Zudem sieht man seine drei Löffel, und das Dienstfahrzeug des Baggerfahrers.

Angefügte Bilder:
B21-1.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#46

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 16:36
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Andreas

Sehr schönes Bild, mit vielen Details um den Bagger rum!
Ist die Abbruchscheere von Herpa?

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#47

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 16:44
von Andreas | 311 Beiträge

Vielen Dank, ja ist die Herpa Schere...

Die hat der Bagger aber nicht fix dabei, schließlich wird der hauptsächlich für Kanalarbeiten verwendet.

Jetzt soll er noch einen Schwenklöffel bekommen, vielleicht sogar ein Landesprodukt von dir (Ullmann).

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#48

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 16:46
von Modellautosammler

Hallo Andreas,

schickes Bild, sieht aus wie aus dem wahren Leben.

nach oben springen

#49

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 00:37
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin andreas!

Super firma die du da hast, gefaellt mir....

Hab ja nix so mit baumaschinen am hut, aber muss sagen, das sie ja ziemlich echt aussehen und in den dios, in du die setzt, kommen sie noch besser raus!
Was die lkws angeht, da hasst du schoene MANs, da weiss man was man hat! Nur mit dem "eckigen" STEYR kann ich mich in der farbe nicht abfinden, obwohl ich die mag, aber entweder ist es die farbe oder da fehlt was, ich weiss nicht recht...

Ansonsten kann ich nur sagen MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#50

RE: Industrieabbruchaufträge für M&C

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.02.2009 23:58
von Andreas | 311 Beiträge
Hier mal eine kleine Vorstellung der Baumaschinenflotte.

Index: B5
Fahrzeugtyp: Kettenbagger
Hersteller: Orenstein und Koppel (O&K)
Typ-Baureihe: O&K RH6 HD (Serie F)
Baujahr: ca. 1983
Einsatzgewicht: ca. 21to
Kapazität ca. 0,8m³
Antriebsleistung: 91PS
Fahrer: Norbert
Maschinisten Dienstfahrzeug Deutz Traktor
Einsatz: Erdbau, Flussbau, Steinmauern, Abbruch etc.
Angefügte Bilder:
RH6 Serie F.jpg
RH6HD az1.jpg
Brecharbeiten5.JPG

http://mc-umwelt.de.tl/
zuletzt bearbeitet 22.02.2009 23:59 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen